Da geht man in der Mittagspause random in den Müller und findet das. Endlich, nach 5 Jahren warten
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wollte ich zwar erst nach Atomic Heart spielen, aber habs im Laden liegen sehen und konnte nicht anders
Und das hier musste ja einfach sein
-
Fire Emblem Engage ^_^/
-
Ich habe mir The Elder Scrolls Online gekauft. Ich war schon lange mal interessiert daran, und dachte mir jetzt spontan ich kauf die Steamversion mit dem ersten dlc für 20 euro und schau wie es mir gefällt. Bis jetzt finde ich es richtig cool, ich sitze schon die ganze Woche daran x)
-
Der Mann hat uns beiden Gestern Sons of the Forest geholt. Als alte The Forest Suchtis war das natürlich ein Pflichtkauf. Damit steht dann auch unsere Beschäftigung für dieses Wochenende fest.
-
Hab mir gestern ,,Digimon World Next Order,, geholt. Ich versuch es einfach nochmal. Hab ja jetzt nach ein paar Jahren mehr spielerfahrung.
-
Hab mir nen Pokemon Klon beim PSStore gegönnt. Macht echt Spaß und die Monster sehen größtenteils super niedlich aus
Nexomon Extinction
-
Kann man kostenlos auf dem Handy spielen ^_^/
Hab ich mir runtergeladen vor paar Tagen sogar :)
-
Spiele es zwar über den Game Pass, aber das ist für meine SammlungIMG_20230304_102612.jpg
-
Hat wer schon Metroid Prime Remaster für die Switch gekauft?Ich hole es mir als Retail vielleicht nächste Woche.
-
@Aloy Falls du mal gerettet werden musst bei Pokemon, sag Bescheid :D
-
ich habe mir heute Patch Quest gekauft :)
-
Gestern hatte ich Metroid Prime Remastered im Briefkasten :)
-
Hab gerade ne Mail von Itch.io bekommen, dass endlich das erste Chapter von Anemoiapolis fertig ist. Da ich damals (Anfang letztes Jahr) schon die Beta gekauft hatte gabs die Vollversion (zumindest eben für Chapter 1) jetzt ohne extra Kosten für mich.
Also kann ich in den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, mal wieder einen schönen Liminalspace-Horror spielen. Die Beta fand ich ja schon gut. Ich bin also gespannt in wie fern das noch ausgebaut und die Rätsel eventuell geändert wurden.
Ich meine das man Spiel auch über Steam kriegen kann, damals gings nur über Itch.
-
Da ich nun eine PS 5 mit VR 2 habe gab's auch gleich paar neue Games dazu:
Returnal, Gran Tourismo 7, Forspoken, No man's Sky, Pistol Whip, Sonic Frontiers und Ragnarock
-
Nachdem ich letzte Woche endlich mit Hogwarts Legacy durch war steht jetzt Sons of the Forest an um dann endlich Zeit für Like a Dragon Ishin zu haben :D
-
Ich liebe Project Zero einfach so sehr
Und cool endlich Teil 4 offiziell hier zu haben. Aber hoffe mal, dass als nächstes ein richtiger, neuer Teil kommt
Und mal sehen, wie das hier ist. Scheint wohl leider etwas untergegangen zu sein
-
Habe heute Metroid Prime Remastert für Switch bestellt kommt aber erst Dienstag mit der Post.Hwbe zwar den Gamecube Klassiker! aber bei einen Metroid Spiel sagt man nie nein😅😅
-
Hab mir jetzt das nochmal für PC geholt. Hab es zwar schon auf Xbox und Playstation, aber irgendwie scheint es auf jeder Konsole wie Grütze zu laufen. Und auch wenn ich so große RPGs lieber auf Konsole spiele, muss es halt dann wohl doch die PC-Version sein, wenn ich es mal mit 60 fps spielen will
-
Mein neues Switchgame