heute angekommen
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Gerade auf Steam wieder ein bisschen was geholt:
Einmal ein Spiel das mit Dear Esther verglichen wird. Da mir Dear Esther als "Laufsimulator" recht gut gefallen hat dachte ich mir warum nicht.
Dann, da es nun verfügbar ist musste es natürlich sein, das nächste Katzisuchspiel! Natürlich direkt mit DLC.
Und weil ich eventuell noch ein zweites Spiel für Freitag im Horror-Stream brauche dürfte dieses hier auch noch mit in den Korb.
-
The Casting of Frank Stone
Gruß Amun-Khan
-
Tales of Zestiria und Tales of Symphonia (im PS-Angebot). Da mir die Tales-of-Reihe eh sehr gefällt, hat das bestens gepasst.
-
-
Sehr zum Leidwesen von Lissa habe ich mal wieder darauf Bock bekommen und mir die Ultimate Edition gegönnt
-
-
-
Dank der Indizierung des Originals und weil es nur digital veröffentlich wurde (vorerst) musste ich es mir zwar über Umwege besorgen...aber als ob ich mir ein Remake vom ersten Dead Rising entgehen lasse, dem besten Zombie Game aller Zeiten
(Und ja, heißt zwar Remaster, aber in meinen Augen ist das eigentlich schon ein Remake)
-
Hab mir auf Empfehlung eines Freundes kürzlich Monster Hunter Rise auf Steam gekauft. Angezockt hab ichs aber noch nicht. :c
-
Ein paar VR-Games:
Vertigo
Vertigo 2
Paranormal Activity: The Lost Soul
The Room VR: A Dark Matter
The 7th Guest
-
Hab mir heute Sword Art Online: Fractured Daydream vorbestellt. Die Beta, die man dieses Wochenende spielen kann, hat mich überzeugt. Hab mit SOA bisher eigentlich noch gar nichts zu tun gehabt, vielleicht schau ich mal, was es da an Anime überhaupt gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich es so gefeiert hab, wollte ich natürlich die physische Version in der Sammlung haben.
-
Vor ein paar Tagen vorbestellt, weil ich dachte "hat sicher noch Zeit bis das erscheint" - tja, heute kam's
Bei Nintendo gab's den Schlüsselanhänger als Goodie dazu und man konnte für nen 10er mehr ein Bundel mit einem Zelda Amiibo bestellen, da hab ich die Gelengeheit genutzt und die hübsche Version von ihr aus "Tears of the Kingdom" geholt (das ich zwar nicht gespielt hab, aber eine Menge FanArts dazu gesehen hab )
-
Vor ein paar Tagen vorbestellt, weil ich dachte "hat sicher noch Zeit bis das erscheint" - tja, heute kam's
Bei Nintendo gab's den Schlüsselanhänger als Goodie dazu und man konnte für nen 10er mehr ein Bundel mit einem Zelda Amiibo bestellen, da hab ich die Gelengeheit genutzt und die hübsche Version von ihr aus "Tears of the Kingdom" geholt (das ich zwar nicht gespielt hab, aber eine Menge FanArts dazu gesehen hab )
Sehr cool! Das Game war heute auch bei uns im Briefkasten. ❤️
-
Habe mir die woche Breath of the wild gekauft weil ich krank war und irgendwas brauchte zum daddeln auf der switch. Bin jetzt nicht so der große Zelda Fan aber das Spiel macht schon laune
-
-
Manor Lords Auf Steam gerade 30 % günstiger.
-
Ein Spiel aus meiner Jugend
Def Jam Fight for NY