Das letzte Spiel, welches ich gekauft habe, dürfte Pokémon Omega Rubin gewesen sein. Hab zwar schon Alpha Saphir, aber hatte Lust das nochmal durchzuzocken und wollte meinen Spielstand nicht löschen.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schließe mich Fenrir an nur habe ich noch eine der beiden vorhandenen Versionen bekommen :D die andere noch vorhandene Disc hat sich Seife geschnappt xD
Wie Schifty schon sagt, ich habs mir beim Ulmer CT mal richtig gut gehen lassen:
ich hab ne PS4 gekauft im Bundle mit Bloodborne, Heavy Rain/Beyond two souls und Uncharted 4
dazu dann noch Digimon Cyber Sleuth ( <3 )
und J-Stars Victory Versus +dann nochmal im Playstation Store ( Big in Japan angebot XD ) zugeschlagen mit
Dark Chronicle
Gravity Rush
Rogue Galaxy
Sword Art Online RE: Hallow Fragmentdas war jetzt Weihnachten und Geburtstag für mich dieses Jahr zusammen, und ich hab mich selbst beschenkt. :D
-
-
@Seife du wolltest mir doch Bloodborne geben oder irre ich mich da xD :D
:PP du kleiner Frechdachs du!
Ich habs mir noch nedmal angeschaut XD -
Heute habe ich die PS4 version von The Witch and the hundred knight bekommen :3
-
Das war die letzte Ausbeute ..
Hyrule Warriors: Legends - Limited Edition 3DS
Gravity Rush Remastered PS4
Deception IV: The Nightmare Princess PS4
Nights of Azure - Yoru No Nai Kuni PS4
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Wii U
Arslan: The Warriors of Legend XOne
Bayonetta 2 Wii U -
So, Heute kam das vorbestellt Monster Hunter Generations an.
+ Ab jetzt Urlaub = -
Mein Letztes Spiel war Pokemon Alpha Saphir....wie lange das schon her ist brauche echt mal wieder ein neues Spiel
-
trulon the shadow engine
-
The Legend of Zelda Twilight Princess HD Limited Edition Wii U
The Legend of Zelda Majora's Mask 3D Special Edition 3DSmusste ich mir doch noch gönnen
-
Guten Morgen Community,
letztens habe ich mir im PSN Store, für die Playsi4, Disgaea 5 gekauft, da es gut reduziert war, sowie Rogue Galaxy.
Und erhielt pünktlich zum Release von Monster Hunter Generation auch mein Spiel, um gleich auf ein
neues Abenteuer zu starten. -
Zwar nicht direkt gekauft, aber gedownloadet. Habe mir gestern die Mod "Enderal" zu Skyrim geholt und es macht richtig Bock. Da haben sich die Macher echt Mühe gegeben.
-
Battlefleet Gothic: Armada
-----
Und zu meinem größten Entsetzen scheine ich a) ziemlich gut mit anderen Spielern oder deren Flotten klarzukommen, während ich b) grundsätzlich gegen die KI-Gegner zu verlieren scheine. Läuft das normalerweise nicht immer andersherum..? :D
-
Ich habe mir gerade FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster für den PC gekauft. Habe mal wieder Lust den zehnten Teil zu spielen mit der schönen Geschichte, den sympathischen Charakteren und tollem Soundtrack. :)
Ui, schön beschrieben. Aus genau dem Grund möchte ich mir das Remaster ebenfalls bald holen, allerdings für PS3. :) FFX ist so ziemlich der letzte Final Fantasy Teil, der mir wirklich gut gefallen hat.
Ich versuche mich ja derzeit für die Tales of-Reihe zu erwärmen, allerdings befürchte ich, dass Tales of Zestiria dafür kein so guter Einstieg war. Also habe ich mir nun Tales of Symphonia sowie Tales of Graces besorgt (gab es zusammen auf einer PS3 Disc) und werde mit ToS beginnen, sobald ich Bravely Default fertig habe. ToZ steht dann erstmal hinten an, wird aber auch noch weitergespielt. Man muss seinen Urlaub ja irgendwie nutzen... xD *hust*
-
Ui, schön beschrieben. Aus genau dem Grund möchte ich mir das Remaster ebenfalls bald holen, allerdings für PS3. :) FFX ist so ziemlich der letzte Final Fantasy Teil, der mir wirklich gut gefallen hat.
Ich versuche mich ja derzeit für die Tales of-Reihe zu erwärmen, allerdings befürchte ich, dass Tales of Zestiria dafür kein so guter Einstieg war. Also habe ich mir nun Tales of Symphonia sowie Tales of Graces besorgt (gab es zusammen auf einer PS3 Disc) und werde mit ToS beginnen, sobald ich Bravely Default fertig habe. ToZ steht dann erstmal hinten an, wird aber auch noch weitergespielt. Man muss seinen Urlaub ja irgendwie nutzen... xD *hust*Vielleicht setze ich mich damit ganz in die Nesseln, aber mir gefiel vor ein paar Jahren der Titel Valkyria Chronicles, den ich sogar im Coop durchgespielt habe, sehr gut. Ich meine auch, dass ich Tales of Symphonia auf dem Gamecube gespielt habe, dort aber irgendwann aufgehört habe. Oft hält mich auch eine bereits riesige und über mehrere ältere Teile erstreckte Hintergrundgeschichte davon ab, einen neuen Ableger zu spielen. Stichwort: Metal Gear.
-
Ich hab mir vor paar Tagen Monster Hunter Generations geholt :D
Da gibt's sogar die alten Maps. Nostalgie pur. -
Hab als Letztes DOOM UAC Pack - 100% Uncut (Special Edition) PS4 besorgt.
Das UAC Pack enthält ein UAC-Handbuch, zwei Stoffaufnäher sowie UAC Poster und erscheint EXKLUSIV nur bei Media Markt!
-
Gerade "Might and Magic: Heroes VII – Trial by Fire" gekauft. Werde es heute mal probieren.....die Bewertungen sind negativ meistens für das Game aber ich war vom Trailer schon fasziniert und diese Art von Strategie Speilen mag ich auch eigentlich gerne .
-
Die letzten Spiele die ich mir gekauft habe sind Star Ocean das ich vorbestellt hatte und Heroes of Might and Magic 7 das ich in Köln als Collector Edition für 63€ ergattert habe ^^ hin und wieder hat die AnimagiC doch was gutes.
-
Kirby Planet Robobot (Special Edition) für 3DS, 1 Tag vorm Release im Saturn bekommen.