Resident Evil 4 für PS4
Für 10€ Im PSN Store
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Habe mir Doom zugelegt konnte im Sale einfach nicht wiederstehen ... und endlich Stardew Valley :D
-
Ich habe das Spiel zu letzt gekauft: Dragonball Xenoverse
-
Also wenn ich mich nicht irre war mein letzes spiel entweder Fran Bow oder Life Is Strange.... Ich weiß nicht mehr welches von beiden, aber beide Spiele sind einfach.... So mega total cool *^*
Ich hab die zirka genau gleich gekauft (in der selben Stunde) also das waren meine letzen 2 spiele :D -
Starcraft 2 ... Aber seit 2 Wochen nicht einmal gespielt ... Komme nicht dazu :(
-
Hab mir die Kartenpakette und die dazugehörigen DLCs für Fire Emblem Fates geholt , jetzt hab ich alle und mach mich auf zu denn 100 %. War ja 50% Rabatt im EShop von Nintendo :D
-
Das Assassins Creed Bundle von Humblebundle ^_^ Muss mir die Reihe mal komplettieren xD
Wen es interessiert: humblebundleMfG
TheAnimelord -
Meine Sammlung hat sich um Stardew Valley und RimWorld erweitert. :)
-
Final Fantasy XIII-2 für 10 € gefunden obwohl ich bis zur Switch nichts mehr kaufen wollte....
-
Das Assassins Creed Bundle von Humblebundle ^_^ Muss mir die Reihe mal komplettieren xD
Wen es interessiert: humblebundleMfG
TheAnimelordBei so ein Schnäppchen habe ich nun auch zu geschlagen, habe es mir auch gekauft + die restlichen verbleibenden Spiele dieser Reihe. :) Da kann man einfach nicht nein sagen. :D
-
Gerade mal für nächste Woche vorbestellt, bei so einem geilen Spiel, will man einfach die Vorbestellerboni haben. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir gab es gestern "7 Days to die" und "Jotun - Valhalla Edition" auf Steam :)
-
Habe Anfang Januar im PS Store beim bis zu 60% Januar Sale zugeschlagen und Firewatch und Layers of Fear gekauft (zum Teil weil mich die beiden auf Game Two überzeugt hatten).
Da ich gestern nochmal als PS Plus Mitglied zusätzlich 20% zu dem rabattierten Zeug bekam...habe ich mir noch Bloodborne GotY und Assassins Creed Chronicles Trilogie gegönnt xD -
Call of Duty IW hab ich mir geholt heute für eine Lan Party und merk gerade das ich besser bin als die Jungs xD
-
Heute Morgen angekommen. <3
-
Spontankauf vorhin auf MMOGA, mit Rabatt und allem schon hinterher geworfen bekommen.
Meine Kollegen haben mich so lange genervt bis ich mir Elder Schrolls Online gekauft habe. D: -
Bin jetzt eine Weile mit Witcher 3 beschäftigt.
-
One piece Pirate Worriers 2 für die ps3 :D Ich hab gerade erst mit spielen angefangen und es macht richtig Spaß :D
-
Bin jetzt eine Weile mit Witcher 3 beschäftigt.
Gute Wahl!! Mit beiden Addons hoffentlich? Wenn du noch alle Sidequest machst wird das dich für 2017 sicher beschäftigen :D :D
-
Bei mir gab es für die PS4 einmal Streetfighter V und Dark Souls 3 :D