Endlich hab ichs :D
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Habe mir geholt
-
Ich will mal nichts dazu sagen, dass es nun das x-te Mal ist, dass Minecraft auf einer Konsole erscheint, aber ich bin froh, dass ich es jetzt endlich auf der Nintendo Switch habe. :D
(Heute per download gekauft) -
Alan Wake für 2,79€ auf Steam
-
Injustice 2 für PS4 bei Media Markt für 59 €uro
-
Fire Emblem Awakening fürn 3DS für 44,95€ bei Saturn.
-
https://www.humblebundle.com/sekai-project-bundle
Hab mir dieses Sekai Project Bundle zugelegt. Falls sich sonst wer für VN etc. interresiert: have fun.
-
Morgen kommt Persona 5 passend zum frühen Wochenende. Habe nach zwei Hausarbeiten endlich mal wieder Zeit zum Zocken
Dann verabschiede dich schon mal von deinem sozialen Leben~Ich habe mir jetzt endlich Darksiders Warmastered Edition & Darksiders II Dethinitive Edition geholt, genauso geil wie damals. Und so kann ich mich schon mal auf Darksiders 3 einstimmen. Hype.
-
Dann verabschiede dich schon mal von deinem sozialen Leben~
Hielt sich alles noch im Rahmen, bin mittlerweile mit 110+ Stunden durch und plane einen zweiten Durchlauf in den nächsten Monaten :D
Persona 5 ist aber auch ein unheimlich gutes Spiel, kanns jedem nur wärmstens empfehlen.Zuletzt gekauft hab ich jetzt Overwatch, Wolfenstein und Wolfenstein - The new Order. Bis zur Klausurphase sinds schließlich noch 1,5 Monate
-
Meine letzten Neuzugänge:
Vorherige Woche "Resident Evil VII" und heute "The Elder Scrolls V - Skyrim: Special Edition"...
-
Ich hab mir Horizon Zero Dawn geholt oder halt eher bekommen von Hisoka
-
-
habe mir vor einer weile tales of berseria geholt ein tolles spiel da man mal auf der bösen seite spielt
mein nächstes wird dann das crossover accel world vs sword art online sein freue mich schon drauf black lotus vs kirito -
Zuletzt hab ich mir Age of Gladiators, ein Gladiator Management Simulator, Emily is Away too, das mehr ein Erlebnis ist, als ein Spiel und Sword With Sauce: Alpha geholt, das im grunde einfach ein Arenametzelsimulator ist, wie Superhot, ohne die Zeitstopfunktion ist.
Und bin für die geringen Preise ziemlich überrascht wie gut sie sind.Davor hab ich mir noch Playerunknowns Battlegrounds geholt und hatte seither fast 150Stunden lang meinen Spaß damit.
-
Fire Emblem Echoes für den 3DS habe ich mir zuletzt geholt und davor war es glaub ich Horizon Zero Dawn und davor Pokemon Mond! Also ziemlich überschaubar ;D
Bis jetzt am Besten abgeschnitten hat bei mir auf jeden Fall Horizon Zero Dawn!
Eins der schönsten Games im Jahr 2017! -
Habe mir am 7.6 mein harvest moon himmelsbaum abgeholt
-
Habe mir am 7.6 mein harvest moon himmelsbaum abgeholt
Und wie ist es?
Ich bin ja auch voll der Harvest Moon Fan! ♥
-
Und wie ist es?
Ich bin ja auch voll der Harvest Moon Fan! ♥sieht gut aus ist fast wie das andere harvest moon verloren tal
Nur halt auch deren Charakter dabei sind nur paar andere Dorfbewohner sam oder zauber sind gleich geblieben -
@Chojin Mit Skyrim liebäugel ich auch grad - muss aber erst noch anderes spielem :D
@topic: Bei mir kam die zweite Trilogie von "Prof. Layton" an ^^ "Der Ruf des Phantoms", "Die Maske der Wunder" und "Die Legende von Aslant" :)
Ansonsten erwarte ich noch vier weitere Spiel per Post *hust*Jawoll, ich hab auch alle Teile von Professor Layton!!!! :D Das letzte allerdings noch ungezockt also Aslant^^
Eine gute Investition :)
-
heute habe ich mir the Elder Scroll online morrowind geholt (zum Glück habe ich Gutscheine gehabt)