Das war jetzt letzten Donnerstag....
Kurz vor Ladenschluss im GameStop :P
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Heute Story of Seasons Trio of Towns geholt :)
-
Mal wieder die Angebote bei Steam durchforstet und konnte bei dem Preis von 3€ für Killer is Dead nicht nein sagen. :D
-
Diablo 2: LoD - Einfach um in Erinnerung zu schwelgen <3
-
Heute Story of Seasons Trio of Towns geholt :)
das habe ich mir auch geholt
-
The evil within 2 hatte ich schon Vorbestellt und seit gestern konnte ich mit dem Zocken anfangen. Das Spiel ist super. Eine deutliche Verbesserung des Vorgängers, da beim ersten Teil, die Story nicht wirklich mitreißend war. Der 2. Teil kommt mit einer interessanteren Geschichte, in der auch mehr über die Charaktere herausgefunden wird, was man im ersten Teil vermisst hatte. Die Schwierigkeit ist natürlich höher, Munition knapper und man muss nun Ressourcen sammeln, um Munition, Heilspritzen usw. herzustellen. Mit der größeren Welt Freiheit, was schon fast an open world grenzen kann, hat man auch viel mehr Möglichkeiten bekommen, das Spiel anzugehen, ob Offensiv oder schleichend. In großem und ganzen ein packendes und tolles Spiel der Bethesda Publisher!
-
Nicht direkt ein Spiel, aber Zuwachs für Spiele. :D
-
Hab mir gestern Story of Seasons: Trio of Towns gekauft
-
Hunter X Hunter für PS2 kam Gestern endlich an^^
-
@Proky das Spiel hatte ich auch heute in der Hand. Gibts bei unserem Saturn für 19,99€ :D
Hab mich dann aber doch für ,,Life is Strange,, entschiedenDem konnte ich auch nicht wiederstehen, aber ich habe so wenig Zeit, dass ich bisher nur das erste Kapitel geschafft habe...
-
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
-
Titanfall 2....3 Stunden gespielt und seitdem nicht mehr angefasst.... *seufzt* Hätte ich mir von dem Geld nur ein paar gute Manga gekauft.... *weint leise*
-
Da mich ab und zu sehr die Lust auf Point & Click Adventures und ähnlichem überkommt, habe ich mal quer durch die Daedelic Entertainment- Games gewühlt und Spiele wie Edna bricht aus, Deponia, The Whispered World, Silence, Säulen der Erde und Harveys neue Augen günstig erstanden. :D
-
Diablo 2: LoD - Einfach um in Erinnerung zu schwelgen <3
Im Gegensatz zu vor etwa 10 Jahren ist die Online Community leider so gut wie ausgestorben. :(
Musste ich letztes Jahr leider feststellen.-------
Mich verschlägt es heute mal auf die Insel :D steige heute in PUBG ein.
-
Heute Endlich angekommen. <3
-
So das is ,denk ich mal, mein letzte PS4 Spiel für dieses Jahr
-
Wie wahrscheinlich jeder Switch Besitzer heute:
Ich bin dann mal beschäftigt ~
-
-
Schließe mich an! Habe mir auch Mario Odyssey geholt ^^
-
Assassins Creed Origins.. aber ich habe auch gleich wieder eine Rückerstattung bei Steam erbgeten.
- das Kampfsystem wirkte auf mich nicht mehr so spaßig und interessant wie das seiner Vorgänger (Bulletsponges!)
- der Hauptcharakter ist mir absolut unsympathisch
- das Setting empfinde ich als eher langweilig, weil.. Wüste.. und 0815-Ubisoft-Open-World
- Echtgeld-Shop
- Besitzer eines Logitech G933 Headsets (aka "ich") haben aus mysteriösen Gründen keinen Dialog-Sound während der CutscenesAssassins Creed Syndicate hatte ich damals geliebt und es ist eines dieser AC-Titel, die ich bis heute noch zocken kann. ACO aber empfand ich von der ersten Minute an schon als nervig. Schade, hoffentlich wird das nächste für mich wieder ansprechender. Von dem was ich sah würde ich ACO bestenfalls eine 6/10 geben. Für mich ists ein absolut entäuschender Titel.