Was fürn Glück hatte ich noch Gutscheine bekommen die andere nicht mehr benötigt hatten.
Seid der Alpha dabei, auf JEDER Konsole gespielt und wie das mit den ganzen Limited Edition für die Konsolen raus kam gewünscht, dass für das geilste Spiel (meiner Meinung nach) ach ne LE raus kommt und heute habe ich sie endlich.
+ Guthaben für die restlichen Skins (wobei ich sagen muss dass ist für Konsolenspieler die größte Frechheit so abgezogen zu werden)

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Habe mir gestern das Spiel The Last Guardian gekauft.. konnte einfach nicht widerstehen.
Und ich muss sagen, ein absolut tolles Game! Ich liebe das Fabelwesen Trico
-
Ich hab mir den Witcher3 gekauft mit allen addons den DLC Heart of Stone und Blood and Wine
beste infestionon seit langen hab bereits 90 Std darin versenkt :D
-
Ich hab mir am Freitag Super Mario Odyssey geholt. Es ist der Wahnsinn!! Sooo geil dieses Spiel <3
-
ich habe mir Fire emblem warriors und mario kart 8D
und amiiboo figur geholt mal -
Von einem Kollegen habe ich einen Nintendo 3DS XL in schwarz abgekauft.
Dazu habe ich mir auch gleich ein Spiel gekauft. "Ever Oasis"
Ein wirklich schönes Spiel in dem man eine Oase aufbauen muss und nebenbei Quests und Loot sammeln muss. Gefällt mir richtig gut und die Grafik ist einfach putzig. ^^
-
Ich habe mir am vergangenen Freitag Pokemon Ultramond vorbestellt. Ich freue mich echt drauf und bin gespannt wie es ist.
-
Ich habe mir am vergangenen Freitag Pokemon Ultramond vorbestellt. Ich freue mich echt drauf und bin gespannt wie es ist.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir das holen soll^^°
Bei mir ist Xenoblade Chronicles 2 Collectors Edition vorbestellt plus der Xenocontroller!!!!!
Schon wieder so viel Geld... naja... -
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir das holen soll^^°
Bei mir ist Xenoblade Chronicles 2 Collectors Edition vorbestellt plus der Xenocontroller!!!!!
Schon wieder so viel Geld... naja...Naja, da es das letzte Pokemongame für den 3DS sein wird, laut Gerüchten, wurde natürlich mega viel noch in die neuen Versionen gesteckt. Unter Anderem das man gegen jeden Gangboss von allen Generationen kämpfen kann und vor allem alle legendären Pokemon fangen kann in beiden Versionen aufgeteilt.
Meine Rechtschreibung ist fürn Arsch heute. :D
-
Uhhhh ja wirklich? Gar nicht gewusst... naja, ich informiere mich da auch nicht so wirklich.
Aber ist ja krass, vor allem das mit den Legis :D
Mist!...update:
Werde mir wahrscheinlich auch Ultrasonne als Nächstes holen, meine Freundin ist nämlich total scharf auf Ultramond... damit wir beide Versionen haben, grml... haha lol xD
-
Uhhhh ja wirklich? Gar nicht gewusst... naja, ich informiere mich da auch nicht so wirklich.
Aber ist ja krass, vor allem das mit den Legis :D
Mist!...update:
Werde mir wahrscheinlich auch Ultrasonne als Nächstes holen, meine Freundin ist nämlich total scharf auf Ultramond... damit wir beide Versionen haben, grml... haha lol xD
Hört sich gut an. Lass uns mal zusammen zocken wenn es soweit ist. ^^
-
heute kam per Post hack// g.u. Last recode
-
Heute gekauft^^
-
-
-
Und bereue es bis jetzt nicht <3 -
The Evil Within (PS4) - Ende Juli gekauft.
The Evil Within 2 (PS4) - Am 13. Oktober gekauft.
Zombie Army Trilogy (PS4) - Vor 2-3 Wochen gekauft.
SG/ZH: School Girl Zombie Hunter (PS4) - Gestern gekauft.
Blue Reflection (PS4) - Ende September gekauft.
Resident Evil 4, 5 und 6 im Triple Pack (PS4) - Vor 2-3 Wochen gekauft.
[Ist 10/RE4, 7/RE5 und 5/RE6... Jahre her das ich die auf PS3 gezockt habe und für 25€ dacht ich mir "Was soll's, nen replay kann ja nicht schaden"] -
Durch den Xbox black friday sale viele Sachen die ich schon länger spielen wollte,
Catherine, Saints Row Gat out of hell, Naruto ultimate Ninja Stork Revolution und einfach weil Bock auf ein Rollenspiel Eternal Sonata. -
Ist schon eine Weile her, aber mein letzter Spielekauf war ein Teil eines Humble Bundles. Dabei handelte es sich um das Humble Bundle Gems Bundle 2 und dem Humble Bundle RPG Maker Software Bundle. Dabei waren die Gründe für mich diese Bundles zu holen hauptsächlich Hustle Cat und Pinstripe, sowie der RPG Maker. Generell werde ich wohl alle dieser Spiele mal ausprobieren, jedoch bin ich skeptisch gegenüber Slayaway Camp, da ich nicht so auf Horror/Gore Zeugs stehe. Den Tattletail Hype hab ich überhaupt nicht mitbekommen, ich hab nur irgendwann später gesehen, dass es ne Menge Fanart dazu gibt, also bin ich neugierig. Apotheon sieht ebenfalls recht interessant aus und Count Lucanor wurde mir von einem Freund empfohlen.
Sich näher mit dem RPG Maker zu befassen, wäre bestimmt ganz witzig, jedoch habe ich jetzt gerade nicht so die Motivation dafür, dachte mir aber das es ganz sinnvoll wäre bei dem Angebot zuzuschlagen, da er mich nur einen Euro gekostet hat. Da konnte ich einfach nicht widerstehen :DThe Count Lucanor
Tattletail
Hustle Cat
Pinstripe
Slayaway Camp
ApotheonRPG Maker VX Ace
Remnants of Isolation
Pale Echoes
+ Diverse RPG Maker VX Ace Add-ons/DLCs whatever -
Ich... habe mir Mario Odyssey geholt.. vor.. 2 Wochen oder so
Wo zur Hölle verstecken die die ganzen Monde? >:C
gnarf -