Ganz vergessen, am Freitag kam endlich die digitale Deluxe Edition raus, leider gerade kein Internet da um das zu downloaden. XD
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Deep Space Waifu - Flat Justice. Habs bisher nicht bereut
-
Am Freitag Monster Hunter World im Media Markt geholt. :)
-
Ganz vergessen, am Freitag kam endlich die digitale Deluxe Edition raus, leider gerade kein Internet da um das zu downloaden. XD
I know that feeling... ||
-
Deep Space Waifu - Flat Justice. Habs bisher nicht bereut
bra, kenne das Spiel zwar nicht, aber Recht hast
PS: Zocke Avatar
-
Monster Hunter World für ps4 geholt
-
Ich habe mir ebenfalls Monster Hunter World zugelegt :)
Des weiteren habe ich mir bei Amazon die Steelbookversion von Dissidia Final Fantasy NT bestellt. -
Gravity Rush Remastered ist im Playstation Store grad im Angebot, also hab ich mit Restguthaben zugeschlagen.
-
15/10 spiel des jahresFand den ersten Teil damals mega nice. Ich liebe einfach diesen absurden "wir verarschen andere Spiele und nehmen uns dabei nicht ernst"-Humor, den kenne ich sonst nur von Saints Row.
-
Für 10Cent dank Gutschein nen kleines Puzzlegame namens Plandzz und dank Twitch Prime gabs kostenlos Headlander.
-
Hab mir Dynasty Warriors 9 vorbestellt. Glaube das zählt auch unter "als letztes geholt"
-
Nicht selbst gekauft, sondern von meinem Mann geschenkt bekommen, aber egal :D
In meine Sammlung wanderte das PS Vita Game "Lego Jurassic World" :) -
Habe mir vor paar Tagen Phantom Breaker: Battle Grounds Over Drive im Nintendo eShop für meine Switch gekauft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht mir echt Spaß und zock ich seitdem täglich :) Die Hauptstory ist eher kurz und hab ich auf Leicht schon durch. Grad spiel ich auf Normal und möchte so die anderen Schwierigkeitsgrade auch noch machen. Die Charaktere kann man schön leveln und ihre Stats verbessern und ihnen mit Skills neue Combos beibringen. Bonus Charaktere zum freispielen gibt es auch. Japanische Sprachausgabe gefällt mir auch sehr und es gibt sogar deutsche Untertitel
Für 7,99€ kann man da nicht meckern denk ich. War ein guter Kauf für mich :)
-
Ich hab mir das Shadow of the Colossus Remake für die PS4 geholt. Vielleicht schaffe ich es ja nun endlich, dass Spiel auch mal durchzuspielen, nachdem ich es auf der PS3 nie abgeschlossen habe.
-
Five Nights at Freddy‘s Sister Location
-
Oooh, Shadow of the Colossus Remake ist schon rausgekommen ?
Die Ankündigung war neben dem Gameplay vom neuen God of War mein zweites Highlight auf der E3 2017 :)
Habe das Spiel auf der PS2 damals in meiner Jugend gespielt. Für mich eins der besten Spiele die ich bis jetzt je gespielt habe (habe ich glaub ich bei meinem Beitrag im ''Lieblings PS Spiele Thread'' gar nicht erwähnt. Muss ich glaich mal hinzufügen). Muss mir das Remake für die PS4 unbedingt noch kaufen, möchte dieses Meisterwerk von Spiel unbedingt mal wieder zocken ...und dann noch mit besserer Grafik
Etwas schade, das sie nicht ein komplett neuen Teil rausgebracht haben ...aber Hey, besser als nichts. Hoffentlich verkauft sich das Remake gut und wir können dann vielleicht auf einen richtigen Nachfolger hoffen :)
-
Endlich, wie lange habe ich darauf gewartet, es wurde auch Zeit, dass ich es endlich unterwegs spielen kann. <3
-
Von einem bekannten günstig für 35euro abgekauft. Ist ein super Spiel aber den neupreis oder Importpreis wert.
(handelt sich um die JP version) -
Ich hab mir zuletzt Persona 5 geholt und bin jetzt schon mega begeistert *__*
-
Stardew Valley&Pokémon Kristall-Edition.