Life is Strange 2 Episode 4, und soeben auch durchgespielt. Diesmal scheine ich eine sehr gegensetzliche Meinung zu dem Großteil der bisherigen Reviews im Internet zu haben. Es gab ein paar wirklich starke Momente (Hut ab vor Seans Synchronsprecher in einer gewissen Szene!), dennoch war das für mich leider die bisher schwächste Episode. :/
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Hab ein bisschen was neues:
Fire Emblem Warriors
Celeste
Final Fantasy VII, VIII, IX und X-X2-Bundle (sind so meine Lieblingsteile und nu endlich auf der Switch!)
Ist zwar schon ein bisschen über die Monate verteilt, aber neu ist neu. Besonders über die Final Fantasy-Teile freue ich mich wie verrückt. Hab ich die doch zuletzt auf der PS3 gespielt. Immer noch großartig
-
Am Dienstag, krieg ich endlich die Retail Version der Collection of Mana.
Da eine digitale Version für mich nie in Frage kommt.
Schön dass man hier auch an andere Arten von Kunden denkt, die keinen Bock auf Digital only haben.
pc-and-video-games-games-switch-collection-of-mana-nintendo-1.png
-
Fire Emblem Three Houses
Und gerade warte ich noch auf die physical Version von Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist: Link Evolution von amazon..... Mal schauen, wann und ob die noch eintrudelt... :|
-
Ich hab mir jetzt ganz frisch Yakuza Kiwami bestellt, weil Yakuza Zero so nice war!
Außerdem bei nem kürzlichen Sale den dritten Teil der Zero Escape Reihe und Danganronpa Ultra Despair Girls, da das der einzige Teil der Reihe ist den ich noch nicht gespielt habe.
Hat jemand noch das Problem dass er/sie zu viele Spiele hat, die er/sie noch spielen muss ?
-
Ich hab mir jetzt ganz frisch Yakuza Kiwami bestellt, weil Yakuza Zero so nice war!
Außerdem bei nem kürzlichen Sale den dritten Teil der Zero Escape Reihe und Danganronpa Ultra Despair Girls, da das der einzige Teil der Reihe ist den ich noch nicht gespielt habe.
Hat jemand noch das Problem dass er/sie zu viele Spiele hat, die er/sie noch spielen muss ?
Du wirst mehr als Zero und Kiwami nice finden..........das verspreche ich dir ?
-
Eigentlich wollt ich mir diesen monat kein Spiel mehr holen, aber es schwärmen einfach so viele von dieser Reihe und für 5€ hab ichs einfach mit genommen
Deponia- The complete Journey
-
ich habe mir jetzt mal age of wonders planetfall geholt. mal schauen ob ich darin auch jahre verbringen kann wie in civ xD
-
-
Eigentlich wollt ich mir diesen monat kein Spiel mehr holen, aber es schwärmen einfach so viele von dieser Reihe und für 5€ hab ichs einfach mit genommen
Deponia- The complete Journey
Der Typ der dem Hauptcharakter seine Stimme gibt.
Is auch derselbe, der Werner Brösel aus den Werner Filmen seine Stimme leiht.
-
Das stimmt nichtmal xD
Werner wird gesprochen von Klaus Büchner und Rufus wird gesprochen von Monty Arnold. Wen du meinst ist Nobelschröder. /offtopic
-
Das stimmt nichtmal xD
Werner wird gesprochen von Klaus Büchner und Rufus wird gesprochen von Monty Arnold. Wen du meinst ist Nobelschröder. /offtopic
Oh okay.
Shit happens
-
-
hab mit fire emblem echoes shadows of Valencia und DC super villains Lego geholt
-
Für PS4:
LEGO® Batman™ 3: Jenseits von Gotham
Cities: Skyline
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
Goodbye Deponia
Deponia Doomsday
War alles im Angebot. Da konnte ich nicht wiederstehen.
-
Wah Lego Games.
Ich hasse die Dinger so sehr. ?
-
FFVIII Remaster und Man of Medan für die PS4. Ersteres fange ich heute an und freue mich schon unheimlich, das Spiel nach etlichen Jahren mal wieder zu spielen. Man of Medan spiele ich am WE mit meiner Schwester online. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. :3
-
Astral Chain *.* Mega geil und super schwer. Endlich mal ne Herausforderung :D Wenn man einmal alle Kampfmoves drauf hat, sind die Kämpfe ein wahres Fest! ^_^/
-
Habe mir mal Yakuza 0 zergönnt, wurde von allen immer so gelobt da dachte ich mache ich mir mal en eigenes Bild davon, da ist sonst eh nicht weis was ich spielen soll. Muss aber sagen bisher gefällt es mir relativ gut.
-
Banjo in Smash endlich.