Beste Spielmöglichkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • An was spielt ihr am liebsten? 19

    1. Im Internet (5) 26%
    2. Am Handheld (3DS, PSP usw.) (4) 21%
    3. Am Fernseher (Wii, Playstation, XBox uws.) (7) 37%
    4. Laptop oder PC (12) 63%
    5. Handy oder Tablet (0) 0%
    6. Nichts davon, ich bevorzuge Brettspiele oder Ähnliches (1) 5%

    An oder mit was spielt ihr am liebsten? Egal ob im Internet, am Handy, oder an den typischen Konsolen wie Nintendo oder Playstation, klickt einfach an! (^_^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

    Einmal editiert, zuletzt von Joo ()

  • Stimmt zum Teil schon, doch mit "Internet" meine ich hier Online-Games, die man eben nur im Netz spielen kann. (^_^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Ich hab jetzt mal PC und Laptop angeklickt.
    Am meisten Spiel ich zurzeit LoL, wusste jetzt nciht ob das für dich zu Internet oder der Kategorie zählt.
    3DS oder ältere Handheld Konsolen spiel ich auch sehr gern, allerdings nicht so gern wie was am PC ^^

  • Hab das mit dem "Fernseher" gewählt. Obwohl ich wohl genau so oft am Handheld bin. (Eventuell mehrere Möglichkeiten zulassen :p )
    In meinem Fall ist es PS3 und die sexy PSVita.
    MMO's werden aber natürlich auf dem PC gezockt, ich find da gehören die hin.^^

  • Danke für den Tipp, Rezan. Ist nun möglich drei Dinge anzuklicken. (^_^)
    Also ich persönlich spiele am liebsten Online-Games oder am 3DS. Wii finde ich aber auch ganz lustig. (^_^)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Hey, holen wir einen Thread aus der Vergangenheit hervor :gnihihi:


    Konsole ist wesentlich entspannter als PC, meistens langlebig und kann mit Exklusivtiteln aufwerten, daher für Konsole gestimmt (Nicht zuletzt wegen Final Fantasy, Kingdom Hearts, The Last of Us *-*)


    Ein PC bietet halt Spiele günstiger an und hat bei zeitgemäßen Komponenten eine bessere Grafik und genau da liegt mein Problem :D Will nicht alle 2 Jahre teuer aufrüsten müssen um High End zocken zu können.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ein PC bietet halt Spiele günstiger an und hat bei zeitgemäßen Komponenten eine bessere Grafik und genau da liegt mein Problem Will nicht alle 2 Jahre teuer aufrüsten müssen um High End zocken zu können.

    Dafür lassen sich Konsolen gerne Zeit die Grafik komplett auszulasten :P
    Naja PC Master Race würde ich mich selbst nennen xD Langsam komme ja auch Final Fantasy und co auf den PC

  • Ich würd lieber am PC spielen als auf der Konsole nur gibt es einerseits das Problem dass die meisten meiner Lieblingsspiele auf der Konsole rauskommen und andererseits ich einiges aufkommen müsste um dann auch vernünftig spielen kann.
    Vor allem weil ich immer mit Mods übertreibe und mein PC dies dann mitmachen müsste.

  • Verwirrende Antwortmöglichkeiten...
    Ich spiele im Internet über Playstation am Fernseher -> Klingt irgendwie voll Scheiße der Satz, stimmt aber.


    LG.: Tarmin