Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach, manche Leute reagieren halt empfindlich wenn jemand unqualifizierten Bullshit verzapft.



    Aber ich fix das Mal eben für dich.



    WAS? Es gibt [s]Frauen[/s] Leute die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen Leute?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Leute können auch nur giftig reagieren wenn ich sowas total unverliebt grausames in so einem Thread poste!
    [...]WAS? Es gibt Frauen die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen?
    Ich Schuft gehöre weggesperrt ! x)


    "unverliebt grausames" - keine Ahnung, was du darunter verstehst, aber die einzige Aussage, die sich aus deinen Beiträgen ergab war: Frauen sind dumm und können nichts, und da ich selber bisher nur solche kennengelernt habe, verallgemeinere ich das ganze einfach.
    Was ist daran bitte unverliebt oder grausam? Das sind unreflektierte, rein subjektive Aussagen über andere Personen.
    Und da ich eine derjenigen war, die auf deinen Posts eingegangen ist, wirst du ja auch mich damit meinen: Dir ist bewusst, dass ich im Prinzip im ersten Abschnitt deine Aussagen nur (fast) spiegelbildlich aufs männliche Geschlecht übertragen habe? Damit wollte ich lediglich zeigen, was für ein Müll solche Aussagen sind. Und nur weil man anderen sagt, dass sie Bullshit reden, reagiert man giftig, wenngleich man argumentativ aufarbeitet, wieso solche Aussagen dumm sind?


    Zum Zweiten:

    Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen

    Du hast es allgemein auf Frauen bezogen. Im zweiten längeren Post hast du zwar gemeint, dass die Frauen, die du kennengelernt hast, so waren, aber aufgrund des Gesamtkotextes eindeutig auf die große Mehrheit von Frauen bezogen.

  • WAS? Es gibt Frauen die total oberflächlich sind und ein Erbsenhirn haben? UND ich sage auchnoch es gibt mehr von denen als normale Frauen?
    Ich Schuft gehöre weggesperrt ! x)

    DIE FRAUEN! Die Frauen sind Schuld an allem Übel. Danke Merkel!
    Klingt für mich hart nach dem typischen Nice Guy Syndrom.
    "Ich bin doch sooo nett. Warum sind so viele Frauen nur auf das eine fixiert und wollen keinen richtigen Mann haben und rennen nur den Arschöchern hinterher? :("


    Du sprichst auch andauernd von den meisten Frauen. Dabei hast du wahrscheinlich gerade mal eine Handvoll kennengelernt und dann vielleicht auch die Falschen.
    Dieses defensive "Ich musste Schmunzeln bei einigen Beiträgen" ist schon Aussage genug.
    Genauso wäre es lächerlich wenn ein Mädchen darüber sprechen würde wie alle Typen nur auf das Eine aus sind und es heutzutage ja keine vernünftigen Männer gäbe.

  • Jeder Mensch ist anders und reagiert auch auf bestimmte Dinge anders. Dieses stereotypische Schubladen denken ist in der heutigen Zeit genauso fehl am Platze, wie vor 100 Jahre. Nur das man heute für bestimmte Denkweisen Gott sei dank nicht mehr an den Galgen gehängt wird.
    Ich sag bewusst auch Menschen, denn jeder ist ein Individuum, hat andere Ziele und andere Charaktereigenschaften. Daher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, da niemand einem anderem gleicht.


    Man entwickelt so Denkmuster leider meist mit zuviel negativer Erfahrung und kommt da alleine sicherlich nicht so leicht heraus. Ich will manche Aussagen hier nicht schön reden, aber akzeptieren sollte man jeden Denkweise, auch wenn sie einem gegen den Strich geht. Man kann normal diskutieren, Diskussionen können Denkweisen verändern und zur Selbstreflektion anregen, aber bitte hackt nicht aufeinander rum ^^.


    Back to Topic:
    Bei mir hat sich seit dem letzten Post nix geändert. Aber wie auch damals, so auch heute :3, aufgeben und schlecht gelaunt sein passt da nicht so zu mir. Ich denke irgendwann finde ich schon die richtige Person in meinem Leben und wenn es erst in 10 Jahren ist, dann ist das so. Bleiben ja im Durchschnitt dann noch 40 Jahre zu zweit. *Immer Positiv denken* :3

  • Meine Güte, wenn Unterstellungen und Beleidigungen durch den Raum fliegen ist damit auch niemanden geholfen. Es ist keine gute Idee eine Diskussion so emotional aufzuladen und die SJW-Keule ist da mindestens genauso deplaziert wie eine Opferhaltung alá "Ich bin das Opfer meiner Umwelt.".

    Wir können objektiv gar nicht beurteilen ob das was Nitro geschrieben hat korrekt ist oder nicht, niemand war hier dabei, er könnte es so erlebt haben bzw. es könnte so passiert sein oder eben auch nicht und er redet sich das ein. Allein an der Art und Weise wie er seine Ansichten kommuniziert können wir nicht messen, dazwischen gibt es bestenfalls eine Korrelation und schlimmstenfalls gar keine kausale Beziehung. Es wäre also nicht hinreichend um es hier als Wahrheit darzustellen und hilft übrigens auch Nitro nicht, zeigt eher, dass getroffene Hunde bellen und lässt in diesem Thema niemanden besonders gut da stehen.


    Im übrigen sollte man sich als erstes mal an die eigene Nase fassen: Jemanden übertriebene Verallgemeinerungen zu unterstellen und dann selber seine Person bzw. seinen Charakter zu verallgemeinen, anhand von ein paar Aussagen die einen triggern lässt das ganze nicht viel besser erscheinen. Wisst ihr warum Nitro das schreibt? Weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und frustriert ist, natürlich wird er daran zum Teil auch selber Schuld gewesen sein, weil er andere Möglichkeiten gehabt hat aber das Umfeld formt nunmal den Menschen und rein logisch ist es oft absehbar was passiert, deswegen ist so etwas wie Schuld rein theoretisch völliger Blödsinn. Wenn ich jemanden so erziehe, dass er zum absoluten Arschloch wird, ist er dann schuld oder seine Eltern? Und wer ist daran schuld, dass die Eltern ihr Kind nicht erziehen können? Richtig. Schuld sind also letztendlich am Ende der Kette Adam und Eva, oder Gott. Ist doch auch scheiß egal, man macht Fehler und man lernt daraus, fertig. Wir kennen die Hintergründe nicht, ich sehe nur jemanden der hier öffentlich seinen Frust zur Aussprache gebracht hat, andere Personen die nicht in der Lage sind ihre eigenen Gefühle von der Gefühle dieser frustrierten Person abzugrenzen und sie dafür bestrafen.

    Klingt fair. Wie wärs mal mit: "Hm, das klingt ja echt blöd, dass du so scheiß Erfahrungen gemacht hast. Kann ich dir vielleicht irgendwie weiterhelfen?" oder mit: "Ich fühle mich angesprochen von deinem Beitrag, er löst in mir sehr negative Emotionen aus und das ist mir äußerst unangenehm, das liegt daran, dass mir persönlich XYZ sehr wichtig ist und ich diese Werte in dem was du geschrieben hast in Gefahr sehe."

    Wenn man ihm in dieser Situation während man ihm Ratschläge gibt noch anfeindet, wird er sie wohl kaum annehmen. Insofern ist auch das Motiv der Hilfe hinfällig.


    Im übrigen trifft er auch einen ganz wunden Punkt, viele Menschen sind sehr oberflächlich, denken nur bis Mittags und haben nichts anderes im Kopf als ihr Auto, irgendwelche Klamotten, Alkoholkonsum oder Geld. Ich sage nicht ob das gut oder schlecht ist, ich sage nur, dass es so ist, es ist Fakt. Ob ich nun sage es sind Leute, Frauen oder Männer, ist doch scheiß egal. Wenn ich männlich bin und eine weibliche Partnerin suche, schreibe ich natürlich "Viele Frauen sind XYZ.", weil ich es aus meiner Perspektive schreibe und es in einen entsprechenden Kontext gesetzt ist. Im übrigen hat er sogar später noch geschrieben, er meint die Frauen die er kennengelernt hat. Warum nicht? Könnte ja möglich sein. Ich wäre dann vermutlich auch abgenervt davon, auch wenn ich es anders schreiben würde.

    Sich persönlich von etwas angesprochen zu fühlen was eine Person aus ihrer subjektiven Erfahrungswelt geschrieben hat, es auf die objektive Ebene zu verlagern und auf das große Ganze zu verallgemeinern, um es dann anzugreifen, weil man seine eigenen Werte in Gefahr sieht oder sich emotional angegriffen fühlt, ist ein Defensivmechanismus des eigenen Egos, mehr nicht. Warum behaupte ich das? Weil ich das selber von mir kenne und es ist eine narzisstische Angewohnt, unzwar keine gute, die im Gegensatz zu der Alternative, nämlich das zugeben von einer Verletzung (Schwäche) oder einer objektiven Diskussion mit emotional distanzierter Haltung steht. Dieses Problem haben viele Menschen und das ist auch ein Grund, warum man die Gesellschaft immer mehr als narzisstisch ansieht. Es ist auch kein guter Umgang mit sich selbst und seinen eigenen Emotionen.


    So, mein Wort zum Sonntag.

    Irgendwer wird sich jetzt garantiert angegriffen fühlen, deshalb sage ich mal, es ist nicht persönlich gemeint, sondern rein sachlich. Ich schreibe das alles aus dem einfachen Grund, weil ich weiß wie unangenehm das ist, wenn man schlechte Erfahrungen macht und was es mit einem anstellt und was für ein Menschenbild sich daraus entwickelt. Es ist ein verdammt beschissenes Gefühl, wenn dann noch Leute kommen und auf einen drauf hauen. Es ist allgemein ein scheiß Gefühl wenn jemand so etwas tut, nur weil man falsch verstanden wird. Natürlich ist es möglich, dass Nitro das egal ist oder er tatsächlich einfach nur ein arroganter Egoist ist aber dafür bräuchte es dann mehr Beweise bevor die Handlung gerechtfertigt ist. Dazu sei noch gesagt, ihr werdet ihn auf diese Art und Weise nicht überzeugen können, im Gegenteil, die Fronten werden sich verhärten und dann ist irgendwann keine Kommunikation mehr möglich. Wenn ihr das wollt, bitte. Aber dann kann keiner mehr behaupten ihm ginge es noch um irgendein höheres Ziel.

    Ansonsten, warum erklären die betreffenden Personen nicht was sie so angreift an seinem Beitrag oder emotional so verletzt? Dann kann man ja darüber reden.

  • Wie wärs mal mit: "Hm, das klingt ja echt blöd, dass du so scheiß Erfahrungen gemacht hast. Kann ich dir vielleicht irgendwie weiterhelfen?" oder mit: "Ich fühle mich angesprochen von deinem Beitrag, er löst in mir sehr negative Emotionen aus und das ist mir äußerst unangenehm, das liegt daran, dass mir persönlich XYZ sehr wichtig ist und ich diese Werte in dem was du geschrieben hast in Gefahr sehe."

    Wenn man ihm in dieser Situation während man ihm Ratschläge gibt noch anfeindet, wird er sie wohl kaum annehmen. Insofern ist auch das Motiv der Hilfe hinfällig.

    Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~

    Klar, gerne. Wer aber vorab schon so dumme Aussagen von sich gibt, blockt schon selbstständig jede Art von Zugang ab.

    Wenn jemand sagt das alle Veganer nur einem Trend folgen oder alle Ausländer kriminell wären, würde ich ihm auch nur dem Vogel zeigen.

    Dies ist hier nicht viel anders. Er hat schlechte Erfahrungen gemacht und zeigt mit dem Finger auf andere.

    Wer so pauschal, subjektiv und oberflächlich über andere Menschen urteilt, der hat einen weiten Weg vor sich um dieses Denken gänzlich zu entfernen.

    Mal abgesehen davon wo waren da die Beleidigungen? Vielleicht etwas bissiger aber die meisten gingen eher darauf ein wie subjektiv sein Denken ist und

    er sich vielleicht selbst überlegen sollte wieso er mit so einem lächerlichen Gedanken rumläuft.

    Weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und frustriert ist, natürlich wird er daran zum Teil auch selber Schuld gewesen sein, weil er andere Möglichkeiten gehabt hat aber das Umfeld formt nunmal den Menschen und rein logisch ist es oft absehbar was passiert, deswegen ist so etwas wie Schuld rein theoretisch völliger Blödsinn. Wenn ich jemanden so erziehe, dass er zum absoluten Arschloch wird, ist er dann schuld oder seine Eltern?

    Wir haben hier keinen Erziehungsauftrag. Ich kann auch nichts dafür wenn ein Nazi in einer Nazigegend aufwächst. Dennoch werde ich ihn dafür verurteilen.

    Als ich über den Nice Guy Syndrom schrieb meinte ich das nicht provokant sondern eher als Hinweis.

    Nice Guys sind diejenigen die nur so lange zu einem Mädchen nett sind bis sie vielleicht bekommen was sie wollen.

    Bekommen sie´s nicht werden die bissig, verurteilen die Mädchen, sagen dass sie nur Arschlöchern hinterlaufen und blocken komplett ab.

    Und solche gibt es massig.

    Ab einem gewissen Alter entwickelt sich der Mensch auch selber. Eltern und Umfeld setzen nur einen Weg vor aber der ist auch nicht fest.

    Er kann immer noch selbstständig denken also ist er auch nicht komplett frei davon wenn er Unsinn schreibt.


    Im übrigen hat er sogar später noch geschrieben, er meint die Frauen die er kennengelernt hat. Warum nicht? Könnte ja möglich sein. Ich wäre dann vermutlich auch abgenervt davon, auch wenn ich es anders schreiben würde.

    Das macht´s doch nicht besser?

    Wenn ich etwas andauernd verkacke dann schau ich mir auf die eigenen Fingern und schreibe nicht in einem Forum darauf los

    indem ich anfangs verallgemeiner und dann die einzelnen handvoll Frauen, die ich kennengelernt habe dann zu verurteilen.

    Ich versteh schon worauf du hier hinaus möchtest aber er kam hier nicht rein und fragte "Hey, ich lernte bis jetzt hauptsächlich Mädchen kennen die nur

    aufs Aussehen fixiert waren und die können mir auch nicht mehr als Sex anbieten? Warum?"

    Es wurde nicht nach einem Rat gefragt. Er kam hier rein, machte seinen begrenzten Frust Luft und ging der Situation entsprechend wieder weg ohne sich

    qualitativ wirklich zu erklären.

    Ungefragt einen Rat zu geben würde er wahrscheinlich ebenfalls als Provokation ansehen da diese eher an seine Person ginge und nicht der kennengelernten

    Mädchen.

    Hätte ihm vielleicht sagen können dass es so etwas wie die Friendzone nicht gibt und woran das liegt das dennoch alle denken, dass es existiert.

    Genauso hätte ich ihm sagen können was ich mit der Zeit gelernt habe.

  • Was ist wenn ich euch sage, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt?

    In gewissen Bereichen und aus den entsprechenden Persektiven trifft jeder Aussage hier irgendwo zu, ja jede!


    Bitte hört auf hierraus eine Grundsatzdiskussion zu machen und die eine einzige Wahrheit versuchen zu erklären.

    Teilt eure Erfahrung und bewertet bitte nicht zu sehr die der anderen, solange diese nicht danach fragen. Andernfalls prallen die ewig langen Texte und Belehrungen eh gegen Schutzreflexe und Ablehnung.





    In diesem Sinne...



    Ich bin seit zich Jahren Singel und kriegs einfach nicht auf die Kette. :cookie: Und werde es vermutlich auch nie xD

  • Meine Güte, wenn Unterstellungen und Beleidigungen durch den Raum fliegen ist damit auch niemanden geholfen.

    Es ist auch niemandem damit geholfen, einen fast monatealten Kaffee wieder aufzuwärmen und eine erneute, alberne Diskussion anzufachen wer denn nun im Recht ist, vor allem wenn wahrscheinlich kein einziger der damals Beteiligten auch nur im Ansatz ein Interesse daran hat sich erneut deswegen zu äußern. Man hat die Sache geklärt - oder zumindest irgendwann wortlos ignoriert -, jeder lebt sein Leben mehr oder minder glücklich weiter, that's it. Sorry, ich mein' das echt nicht böse, aber nach einem Monat noch seinen Senf zu der Sache geben zu wollen, die jeder andere hier schon längst wieder vergessen hat, macht einfach keinerlei Sinn.


    Zum Thema: Immer noch glücklich vergeben, wobei es die nächsten Monate echt holprig für uns beide werden wird. Aaaber das packt man schon irgendwie, man hat sich ja lieb. <3

  • In diesem Sinne...



    Ich bin seit zich Jahren Single und kriegs einfach nicht auf die Kette. :cookie: Und werde es vermutlich auch nie xD

    Da geht es mir genauso wie dir und auch ich habe ziemlich lange gebraucht um zu erkennen, dass ich es wohl nie auf die Reihe bekomme. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und sicher haben auch Andere an meinen schlechten Erfahrungen einen gewissen Anteil daran. Aber ich bin zu der Feststellung gelangt, dass ich wohl nicht dazu bestimmt bin, eine Beziehung zu führen bzw. führen zu können. :ohonion:

  • Habe schon damit gerechnet, dass das jetzt nicht gerade auf Gegenliebe stößt, wenn ich die Diskussion wieder aufrolle. Ich sags ungern aber Foren sind nunmal zum diskutieren da und man kann überall mit einer Metadiskussion rechnen oder mit einem anderen Thema, welches aber im Zusammenhang steht. Wenns zu viel wird kann ein Moderator die Beiträge ja in ein neues Thema verschieben.

    Ja, die ganze Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen und ja, die meisten werden wohl jetzt keine Lust haben diese Diskussion nochmal neu aufzurollen, vielleicht fühlen sie sich gestört oder auch angefeindet. Weiß ja selber wie das ist, wenn man an einer Stelle kritisiert wird die einem wichtig ist, kann ziemlich weh tun und dann braucht es Zeit bis man überhaupt gesprächsbereit ist, das ist normal. Oder man ist wütend oder einem ist es völlig egal. Ist ja auch nicht mein Bier, verlange nicht von jedem jetzt hier zu antworten, wird wahrscheinlich auch aus genannten Gründen nur schwierig möglich sein das ganze zu kritisieren, ohne, dass Schutzreflexe oder evtl. Ablehnung auftreten. Was hier passiert ist, ist das jemand in seinem Frust einen missverständlichen Beitrag geschrieben hat, in dem sicherlich Sprüche drin waren die unter die Gürtellinie gingen, da sag ich nichts gegen, ich kann das auch sehr gut verstehen wenn manche sich da auf den Schlips getreten fühlen aber dann Feuer mit Feuer zu bekämpfen, weil man sich davon nicht richtig abgrenzen kann und das ganze unkritisch aufnimmt (unkritisch im Sinne von, hat er das wirklich so gemeint oder spricht da der Frust aus ihm?), obwohl es mit einem selber persönlich nichts zutun hat, finde ich, ist kein freundliches Verhalten.

    Einigen wird das egal sein, mir ist es wichtig und so ist es nunmal. Im übrigen ist es vielleicht sogar besser, dass es etwas her ist, weil dann die Gesprächsbereitschaft gerade bei den Betroffenen etwas höher liegen könnte.

    Klar, gerne. Wer aber vorab schon so dumme Aussagen von sich gibt, blockt schon selbstständig jede Art von Zugang ab.

    Wenn jemand sagt das alle Veganer nur einem Trend folgen oder alle Ausländer kriminell wären, würde ich ihm auch nur dem Vogel zeigen.

    Dies ist hier nicht viel anders. Er hat schlechte Erfahrungen gemacht und zeigt mit dem Finger auf andere.

    Wer so pauschal, subjektiv und oberflächlich über andere Menschen urteilt, der hat einen weiten Weg vor sich um dieses Denken gänzlich zu entfernen.

    Der Punkt ist aber, dass die pauschale Aussage von ihm, gar nicht so pauschal gemeint war. Ja, gebe dir recht, das sieht im ersten Moment so aus. Er bezog sich aber lediglich auf die Damen, die er getroffen hat, das grenzt es viel weiter ein. Es ist nicht möglich, dass alle Frauen so sind, das ist Blödsinn, da stimme ich dir zu. Aber es ist durchaus möglich, dass alle die er getroffen hat so waren, wir wissen ja auch nicht, wo der die kennengelernt hat. Und es spricht auch nichts dagegen, dass er sie sich unterbewusst ausgesucht hat. Natürlich könnte auch das Blödsinn sein und nur viele waren so aber nicht alle, vielleicht ist das sogar der wahrscheinlichere Fall, wir wissen ja nicht einmal wie viele es sind. Wie gesagt, das können wir ohne weitere Informationen eben nicht beurteilen und deshalb sollten auch wir uns davor hüten selber zu pauschalisieren. Die Sprüche, dass man Frauen aushalten muss, schiebe ich in diesem Fall mal auf den Frust, ich glaube er würde da seine Meinung ziemlich schnell ändern, wenn eine vorbei kommt die ihm passt (sofern das denn möglich ist).

    Mal abgesehen davon wo waren da die Beleidigungen? Vielleicht etwas bissiger aber die meisten gingen eher darauf ein wie subjektiv sein Denken ist und

    er sich vielleicht selbst überlegen sollte wieso er mit so einem lächerlichen Gedanken rumläuft.

    Das möchte ich nicht öffentlich darlegen, das wäre keine gute Idee, weil es eventuell eskalierend wirkt und ich möchte auch nicht, dass sich jemand öffentlich angeprangert fühlen muss. Ich kann sie dir aber gerne per privater Nachricht schicken wenn du das möchtest.

    Wir haben hier keinen Erziehungsauftrag. Ich kann auch nichts dafür wenn ein Nazi in einer Nazigegend aufwächst. Dennoch werde ich ihn dafür verurteilen.

    Das verlange ich auch nicht. Wir hier sind alle Teil einer Forengemeinschaft und im größeren Sinne auch Teil der Gesellschaft. Ein fairer Umgang miteinander liegt im Interesse eines jeden, schließlich möchte jeder mal Hilfe bekommen, hat mal schlechte Laune oder gewisse Schwächen auf die man Rücksicht nehmen sollte. Ich bin jetzt auch wirklich kein Nazifreund und ich weiß noch wie eine gewisse Person aus dem Forum mir erzählt hat, wie sie angefeindet wurde, das hat mir echt gestunken. Bin da auf jeden Fall auf deiner Seite.

    Ich versuche im ersten Moment eine sachliche Diskussion zu starten wenn ich auf solche Leute treffe und dann ist es sehr wichtig, dass die Person sich nicht irgendwie verurteilt fühlt, denn dann macht sie dicht. Und das ist deswegen so wichtig, weil mir diese Werte wichtig sind und ich weiß, wenn ich erst einmal einen Schritt auf die Person zu mache, dann ist sie vielleicht eher bereit ihre Ansichten zu hinterfragen. Zum Beispiel konnte ich einen Freund davon überzeugen, seine Ansichten dahingehend etwas zu ändern. Ich werde nicht ändern können, dass er es unangenehm findet, wenn zu viele Menschen aus fremden Ländern in seinem Umfeld sind, das möchte ich auch nicht, schließlich sind seine Werte und Gefühle seine Sache. Aber ich kann destruktive Ansichten alá "Alle Ausländer raus." vielleicht in ein konstruktives "Gut, wenn man jetzt andere Länder nicht mehr ausbeutet oder ihnen Waffen verkauft und sie stattdessen aufbaut, dann gibt es nicht mehr so viele Gründe auszuwandern." ändern. Das wird nicht bei jedem funktionieren und klar, verliere ich auch mal die Geduld und sage ganz klar wie ich das finde aber das schadet dann im Endeffekt nur mir, weil ich mich darüber ärgere.

    Als ich über den Nice Guy Syndrom schrieb meinte ich das nicht provokant sondern eher als Hinweis.

    Gegen die sachlichen Argumente sage ich auch nichts. Das Nice Guy Syndrom ist einfach nur ein Muster, mag sein, dass du da recht hast und sowas muss man definitiv aushalten können. Das Problem ist halt nur, wenn vorher schon Sprüche kamen, vielleicht nicht mal von einem selber, sondern von anderen, fühlt man sich schnell so als würden alle in die selbe Kerbe hauen.

    Er kann immer noch selbstständig denken also ist er auch nicht komplett frei davon wenn er Unsinn schreibt.

    Sollte man meinen aber einige können das tatsächlich nicht so gut oder haben einfach kein Interesse daran. Das ist dann in dem Fall eine Schwäche aber ich finde auch das sollte man tolerieren können. Gibt ja auch Fälle in denen sich Menschen auf jemanden stürzen der es einfach nicht besser weiß, das finde ich dann schon daneben. Da denke ich dann: Wie wäre es mit etwas mehr von dieser Toleranz von der alle immer reden?

    Das macht´s doch nicht besser?

    Wenn ich etwas andauernd verkacke dann schau ich mir auf die eigenen Fingern und schreibe nicht in einem Forum darauf los

    indem ich anfangs verallgemeiner und dann die einzelnen handvoll Frauen, die ich kennengelernt habe dann zu verurteilen.

    Ich versteh schon worauf du hier hinaus möchtest aber er kam hier nicht rein und fragte "Hey, ich lernte bis jetzt hauptsächlich Mädchen kennen die nur

    aufs Aussehen fixiert waren und die können mir auch nicht mehr als Sex anbieten? Warum?"

    Ja, da gebe ich dir recht, allerdings können es manche nicht besser und wenn man sauer ist, schreibt man schnell etwas was daneben ist. Darauf dann auch so zu reagieren find ich jetzt nicht wirklich nett oder konstruktiv, ich finde man sollte auch darauf Rücksicht nehmen können, vor allem wenn man selber so hohe Werte hat. Klar, ich kann das auch nicht immer, weil es schwierig sein kann.

  • Mir stellt sich die Frage, wozu eine erneute Diskussion gut sein soll. Nitro schien frustriert, natürlich, letztendlich jedoch definitiv nicht von der Debatte die durch seine Aussagen entstand persönlich berührt oder betroffen - im Gegenteil, wahrscheinlich fand er den ganzen Trubel ja sogar ganz witzig. Dementsprechend verstehe ich nicht, warum das Ganze noch einmal geklärt werden soll. Daher meine Frage an dich: Was möchtest du mit deinen Beiträgen nun genau bezwecken?

  • Die Menschheit war immer so grausam zu mir, deswegen bin ich gerne alleine... Die Vergangenheit hat mir Naben auf meine Seele gelassen...

    Momentan bin ich single... Und ja was soll man noch dazu sagen...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Und ja was soll man noch dazu sagen...


    Gott, ich hoffe wirklich, dass dir noch etwas mehr dazu einfällt.


    Diese Aussage für sich, ohne weiteren Kontext, lässt jeden Menschen als schlecht dastehen und dich als einzigen, der sich richtig verhält und der das überhaupt nicht verdient hat. Ich kenne dich nicht persönlich, aber vielleicht solltest du dich mal fragen, warum das so ist. Selbstreflexion ist eine feine Sache. Und wenn einem schlechtes widerfährt, ist das nicht immer die Schuld von allen anderen.


    Es ist eine Sache, sich in Selbstmitleid zu suhlen, soll jeder für sich entscheiden. Aber dass dann zur Schau zu stellen und nicht einmal erläutern, das nervt einfach.

    Also wie gesagt, es wäre sicher hilfreicher, wenn du den Leuten etwas gibst, womit sie arbeiten können. Oder es besser komplett lassen.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Ich bin SIngle "meinung zu mir selbst"


    -pflegeleicht

    -süß und knuffig

    -mag es gestreichelt zu werden

    -kann gut zuhören, verstehe aber kein wort bzw worte schlecht wiedergeben "miau miau"


    wer mich will einfach zugreifen bin genug für alle


    Ps: alle die ihr glück gefunden haben herzlichen glückwunsch ich wünsche euch alles gute und glück der welt