hi

• Ich heiße Tristan, bin 13 jahre alt und bin hier weil ich mich gerne über Animes unterhalte und ich das eigentlich bloß mit meinem freund tuen kann.Ansonsten zock ich League of Legends und Höre eigentlich nur nightcore.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach xD.

2 Mal editiert, zuletzt von Raptor ()

• Ich zock lol schon nich ganz 2 jahre (lvl 30 Silber5 150 wins)
    Manchmal zock ich auch Drakensang Online.

Mein lieblings Anime ist momentan Tokko aber Elfenlied,Mirai Nikki usw. is natürlich auch geil xD

• Abenteuer Action Fantasy Horror und manchmal auch Ecchi undRomance

Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: Wir mögen keine Streamseitenlinks. Sorry. ;3 Doppelposts sind auch nicht sooo gern gesehen. v.v'

• Herzlich Willkommen im Forum 8D

Wer sind deine Lieblingschamps & Welche Position/en spielst du am liebsten? x))
    Aus welchem Bundesland kommst du? :D

"Even though we started at the very same time
    Alexander Hamilton began to climb
    How to account for his rise to the top?
    Man, the man is
    Non-stop"

Das Geheimnis ewiger Jugend? Fortnite

Ekelhafte Eigenwerbung, meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

• Hallu :D

Ich bin ja auch so ne Lol Spielerin.. Noch relativ neu dabei, Level 12, spiele am liebsten mit Ashe. Fernkampf-AD ftw!
    Darf man dich nach der Stadt fragen, in der du wohnst? Laut der Karte auf deinem Profil wohnst du verdammt nah bei mir.. :D

• Willkommen und so im Wahnsinnigen Irrenhaus der Klopapiersekte.

Du magst also

Elfenlied

worum geht es in diesen Anime? den kenn ich garnicht? Ich kenn nur so einen Anime namens Elfen Lied
    Und die Verlinkungen sind etwas unnötig da hier wohl jeder weiß was die Genre bedeuten und nebenbei ist das werbung. (Wieso nicht Wikipedia benutzen normal klaut doch jeder seine sachen bei Wikipedia)

• Ohayo!

Nokko habe ich mit zehn gesehen, und mir fast in die Hose gemacht vor Angst-.-

Aber jetzt mag ich Horror obwohl ich Mirai Nikki nicht so schlimm fand, wie Elfen Lied.

Ich kann dir nur zu School Days raten.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• sry wegen proxer, ich hatte bestimmt nicht vor werbung zu machen und wegen Elfen lied war ich mir nich sicher weil bei google ist es egal wie mans schreibt.Auserdem habe ich's unter dem name elfenlied geschaut aber is ja auch eigentlich egal.

• Willkommen, sorry ich hab mal eben deine Streamingseitenlinks rausgetan.
    Weil ... Regeln. YAY

Fühl dich (fast) wie zu Hause und mach dir nichts aus Kurax schlechtem betragen. :3
    Irgendwann mussten ihm die Toilettenpapierscherze ja ausgehen.

Okay. Jetzt muss ich doch was sagen. Das ist dein Vorstellungsthread. Doppel Tripple und Quatroposte so viel du magst. Hier. Aber in allen anderen Bereichen freuen sich deine Mitmenschen, wenn du die Editierfunktion findest. :>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?