Hallo zusammen ,
ich bin Kitzuné ... kurz auch Zuné ^^,
Joa , wo fang ich am besten an . Zu meinen Lieblings Animes zählen u.a. Naruto (Hat mich durch meine kindheit begleitet :D) , Fairy Tail , aber auch sowas wie Elfenlied und Mirai Nikki <3 gefällt mir total gut (ich komm grad nicht auf das Genere). Als letzdes habe ich mir H.O.T.D angesehen , den kann man jetzt auch zu meinen favoriten zählen. Außerdem schau ich auch lieber auf japanisch mit untertitel (von deutschen synchros bekomm ich oft ohrenkrebs x_x) . Und nun zu mir , ... ich bin ein totaler Musik-Freak , am liebsten höre ich sowas richtung Filmscore , also TwoStepsFromHell ..Hans Zimmer ect. . Aber natürlich auch "Normales" wie House/HandsUp/Hardstyle .Ich selbst spiele auch klavier und komponiere auch am pc (mein berufstraum ist auch Komponist) . Ansonsten hab ich an hobbys noch das zocken (am liebsten RPG´s wie Skyrim), und halt mit freunden irgendwo chillen , wir sind nicht sooo die unternehmungslustigen, zwar keine sesselpupser, aber auch nicht die die jedes wochenende raus gehen ,.... Döner + Energy + Kumpels & Kumpelinen beisammen = Perfekter tag . Ich habe hin und wieder eine "leicht" überdrehte und bekloppte ader (merkt man wahrscheinlich erst nach mehreren beiträgen ) , aber keine panik , ich bin nicht verrückt , meine mutter hat mich testen lassen .
Ja ... dann hoff ich mal das wir zusammen spaß haben werden :)