42 aber dass ist doff

Team schikaniert User
-
-
-
44
Du solltest es jetzt normalerweise sehen können
-
44
Du solltest es jetzt normalerweise sehen können
45
Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.
-
46
Sollte sich auch nur für kyosha ändern, hab keine allgemeine Änderung durchgeführt
-
-
-
49
Btw Raikah Ragnarok Online Fan? :D Signatur erinnerte mich daran das ich ja mal schauen wollte ob Iro wieder eine Option für EU ist...wenn auch nicht offiziell...was es wohl auch nie sein wird solange RU existiert. >.<
-
50
Yes das ist korrekt Akuma-sama Hab's damals ewig lang gespielt, allerdings immer auf privaten Servern, die selten länger als 2 Jahre am Stück hielten
-
-
52
Naja Raikah mit privaten Servern habe ich auch so meine Erfahrungen aber ernsthaft overall waren die guten alten EuRO Zeiten die besten...in sämtlichen Aspekten. Gab nur wenig das mal gut oder besser war. Wobei ich zwischendurch paar nette Leute auf den...weniger offiziellen Servern getroffen habe...war teilweise lustig...gab mal'n Peak da kannte ich durch private Server mehr Leute auf den offiziellen Servern als ich dort "so getroffen" habe. xD' Auf privaten einloggen zum Gruppe suchen um dann auf'm Offi 'nen Share zu haben...aber naja~ funktionierte halt auch.^^ Tatsächlich gibt es sogar 2-3 private die ich mir mal anschauen will. Aktuell gibt es eh nicht große Auswahl an deutschen Servern...und naja ich spiele lieber low Rate.^^'' Bin da etwas Old School. High Rate oder so war meist nur für'n schnellen Test. Zu viel "angepasst" verschreckt mich nicht nur leicht. :x
-
52
Gehe dagroßteils . Klar, customs sind nice und ein eye Catcher, aber wenn prontera einfach voll mit iwelchen auren ist... Oof.
Rückblickend würde ich mid rate bevorzugen. Lowrate würde drauf ankommen wie Low xD
Will auch schon ewig eine loli ruri zeichnen aber iwie klappts nie!
-
54
Naja ganz ehrlich Raikah für mich geht auch 1/1/1 klar...RO war für mich halt mehr wegen sozialen Interaktionen toll...gelevelt habe ich eher nebenher aber ich mochte halt auch das Gameplay sehr. Selbst auf Offis sind die Auren mittlerweile...naja...ich sah ja zwischenzeitlich wie iro/kro aussieht und naja...FRÜHER war das auf P-Servern dezenter. Ich mag auch so einige Entwicklungen nicht...Battlepass und sowas...in Iro...mind. aber naja...
Zeichnen kann ich leider gar nicht! D: Ich versuchte es über längeren Zeitraum sogar zu lernen. Mit Büchern, Tutorials und auch Anleitung einer guten Freundin in der Schule...Endergebnis für mich: da reicht die Feinmotorik einfach nicht. Wurde zwar etwas besser aber das war's.^^'' Kreativ genug wäre ich aber...selbst Strichmännchen könnten "schöner sein" bei mir. xD'
-
-
-
-
-
-
-
-