Zur ACG hab ich über die DoKomi 2010 her gefunden. Warum ich hier bin? Siehe Punkt 2 und 3^ ^
Warum seid Ihr im ACG?
- Töshi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
gute frage... ka xD
-
ich bin drauf gekommen als ich bei google nach sehenswerten animes gesucht habe als ich ein forum entdeckt habe hab ich gedacht es könnte spass machen dort mitzumachen... tut es auch
-
warum? weil ich sonst die ganze zeit in anderen ab 18 foren rumhängen würde oder 4chan >.<
das ist ne gute alternative find zu den ganzen restlichen communitys die ich sonst mit meiner anwesenheit beehre ;3 -
Warum ich mich eigentlich angemeldet habe, weiß ich nicht mehr so recht.. wahrscheinlich weil ich den Link vom Chat von einer ehemaligen guten Freundin bekommen habe und Leute kennen lernen wollte mit dehnen ich mich über Anime/Manga unterhalten kann, wahrscheinlich auch wegen den Zeitvertreib.
-
Bin auf jedenfall durch die "DoKoMi - Werbung" drauf gestoßen.
Hab dann am nächsten Tag so gedacht "Och guckste mal rein".
Joa, hab gesehen, dass offenbar nette Menschen da sind und hier auch noch ordentlich was los ist - im Gegensatz zu den Foren die ich so gekannt habe bis da, die leider alle kurz vor Ende standen v.v.
Dann schwupps angemeldet joa und nu bin ich hier und ihr habt mich anner Backe, weils mir hier nämlich immernoch gefällt :D. -
Früher - um leute kenn zu lernen (00)
jetzt - um die Zeit tot zu schlagen.
-
Also, eigentlich um mich mit Leuten über Manga zu unterhalten - aber nachdem es das nicht als Antwortmöglichkeit gab, habe ich halt "um mich über Anime zu unterhalten" genommen. xD
Und ansonsten: um nette Leute kennen zu lernen und weil Anmafan auch hier ist (durch sie bin ich hier gelandet). ^^ -
ich bin hier um mit anderen über mein hobby und leben japan zu sprechen.. habe irgendwie niemand mit dem ich über japan sprechen kann.
-
Weil mich Conny und Jörg dazu gedrängt haben, mich endlich im Forum anzumelden, wenn ich schon so lange im Chat war xDDD
Dadurch bin ich hier gelandent ^^ -
hmmm naja anfangs war ich hier weil ich neue leute kennenlernen wollte und mir die zeit vertreiben wollte, was ja rehct gut funktioniert hat :D
naja jetzt bin ich hauptsächlich nur noch hier um mir die zeit zu vertreiben, mich auf dem laufenden zu halten und geknüpfte kontakte nicht aus den augen zu verlieren (:
man kann schon fast sagen das mir diese community ans herz gewachsen ist =)
-
Ich bin drin da ich mich über animes, mangas usw. unterhalten wollte ;d
-
Ich habe mich angemeldet um mich mit anderen über Animes zu unterhalten und auch um zu erfahren wenn irgendwo was neues rauskommt usw
-
neue leute kennelernen mit denen ich mich über Anime/Mangas unterhalten kann :)
-
Ich bin hier um mit anderen über Animes und Mangas zu reden
-
Um sich in einem Forum über alle möglichen Themen unterhalten zu können. Darum ist es für mich auch vorteilhaft, dass die ACG mehr Themen als nur Anime und Manga anbietet. So muss ich nicht für andere Themen in ein Extra - Forum gehen.
Ausserdem hat es mich in meiner Anime - Hochphase hierher verschlagen und nun bin ich und bleibe auch hier *fg*