Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • nein, habe ich auch in Zukunft nicht vor


    Hast du schon mal jemanden (absichtlich oder unabsichtlich) eingesperrt?

  • Ich hatte sowohl Geschwister als auch eine Kindheit, also ja... ^^


    Hast du schonmal versucht jemanden zu hypnotisieren?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, nicht ernsthaft.



    Hast du schon mal ein Bounty in die Fritteuse gehauen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja. Einmal als ich so jung war, dass ich mich kaum daran erinnern kann, einmal als ich 18 und ein mal vor ein paar Jahren in einem Mordfall


    Hast du schonmal vandaliert?

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Kommt drauf an, was man darunter versteht. Aber je nach Auslegung schon, ja.



    Hast du schon einmal an einer Demo teilgenommen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tatsächlich ja xD Der Sohn einer alten Dame hat seine Mutter wegen dem Erbe erwürgt, war nur ein paar Häuser weiter. Sehr unheimlich.


    Hast du schon mal Geld mitgenommen, dass der Kassierer dir zu viel gegeben hat?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ja, das kommt mal vor. Wenn ichs bemerke weise ich freundlich darauf hin - und bisher hat sich das Problem damit immer erledigt. (Steckt ja nicht immer gleich Böswilligkeit dahinter - auch andere Menschen haben sicher auch einiges andere im Kopf als sich voll konzentriert einzig und allein um mein Wechselgeld zu kümmern.)


    Hast du schon mal Rabatt von einem Taxifahrer bekommen? xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich kann an einer halben Hand abzählen, wie oft ich schon Taxi gefahren bin. Und nein, nicht beim Taxi, aber mal in einer Pizzaria, als mit der (unfreundliche und nicht so kompetente) Kellner kein passendes Wechselgeld geben konnte.


    Hast du schonmal eine Schusswaffe benutzt (egal wie, auch Sport etc)?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Ja, die Star Wars Happy Hippos... Hatte gehofft die würden mal was wert sein - nein. Die haben selbst nach Jahren nie an Wert gewonnen, habe sie dann irgendwann mal entsorgt.



    Hast du dich schon mal an Online-Dating versucht?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ne, Fake Profile, Geldmacherei, mehr ist das nicht in meinen Augen.


    Hast du dir schon mal Geld geliehen und musstest hohe Zinsen draufzahlen, da du dich nicht an die Ablauffrist der Rückzahlung gehalten hast?

  • Nein. Ich hab schon immer ein Talent gehabt mich gut abzufangen und das durch Parkourtraining nur weiter ausgebaut. Dementsprechend falle ich Treppen nicht runter, sondern verstolpere mich maximal um mich dann elegant abzufangen / abzurollen (oder unelegant auf dem Hosenboden die Treppe hinab zu rutschen, so lief es als Kind...).


    Hast du schon mal eine Mücke mit der bloßen Hand getötet?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi