Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihm nicht aber seinem Hund Futter.


    Würdest du einen Obdachlosen bei dir wohnen lassen, mit der Sicherheit das er sich ändert?


    -------------------------------

    Jaaa und ich hab 2 Pläne die funktionieren könnten, also wenn du Zeit und Lust hast.

    Klar :dogekek: Und zur Not habe ich auch noch so 1-2 Pläne in der Hinterhand^^

    Welche Bank hast du den ins Auge gefasst?

  • Ja, wenns sein muss bis sich die Balken biegen. Allerdings decke ich keine mir offensichtliche Unethik, Habgier oder Boshaftigkeit.


    Hast du schonmal einen im negativen Sinne äusserst bleibenden ersten Eindruck hinterlassen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn ichs nicht verdrängt hab... meine ich nicht, nein. :onion-confused:


    Hast du schonmal gelogen weil sich die Wahrheit zu sehr nach Ausrede angehört hätte?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein... Mit am Schönsten an Tieren ist für mich, dass es ihnen nicht aufs Reden ankommt.


    Hast du mal gedacht, dass drei Stunden Schlaf schon reichen würden, und dich aber bitter getäuscht? :kermit:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hab mich mit dem Gedanken sogar in 'ne Uni eingeschrieben. Ging ein ganzes Semester "gut". :wacko: Dass ich da keine Augenringe des Todes bekommen habe, wundert mich bis heute.


    Hast du schon mal Zucker mit Salz vertauscht?

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Oh ja, mehr als einmal...

    #Zerstreuter Wirrkopf


    Warst du schonmal so abgebrannt, dass du in einem Bahnhof in einen Zug gestiegen bist, und bis zur nächsten Station schwarz mitgefahren bist, nur um die Gratis-Toilette im Zug benutzen zu können?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Natürlich; Nur irgendwann hab ich mich gefragt, ob es denn eigentlich überhaupt Sinn machen muss. Ich fand dann: Eigentlich nicht mal zwingend, und seitdem bin ich zumindest etwas entspannter. Es geht mir mit mir so, wie wenn man still daneben steht und Hunde und Katzen betrachtet, die ihren eigenen Schwanz zu jagen versuchen. Man schüttelt den Kopf, und muss doch lächeln.


    Hast du schonmal was verschenkt, dass du eigentlich auch gerne selbst behalten hättest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, da ich eher ein naiver zu gutmütiger Mensch bin würde mir das nicht im Traum einfallen.


    Hast du schon mal Urlaub an einem Ort gemacht der dir anfangs gar nicht zugesagt hatte?

  • Ach schon oft, am Anfang hasse ich es immer, ich kenn mich nicht aus, trete in jedes mögliche kulturelle Fettnäpfchen, und hab immer Angst mal in irgend ne finstere Ecke zu kommen, nur um dann im besten Fall nur mit offenem Hintern und einer Niere weniger rauszukriechen - aber meistens bessert es sich nach ein paar Tagen, und ich finde irgendwo auch seinen Reiz am Fremden.


    Bist du schonmal in Ohnmacht gefallen, oder hälst auch du das nur so für ein Filmding?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, des Öfteren, so als grobe Orientierung. Aber da ich meist nur einen Bruchteil von dem in Rezepten verlangten Zutaten zur Verfügung hab wird letzendlich meist locker (und ja, mitunter auch mit gewisser Todesverachtung...) aus dem Handgelenk heraus gekocht. :frozen:


    Hast du schonmal bereut, jemandem etwas NICHT anvertraut zu haben?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • So ähnlich - ich habe mal über 24 Stunden geschlafen und habe dann völlig die Orintierung verloren gehabt in Bezug auf Zeit und Ort - das wirkte schon etwas fern jeder Realität.


    Hast du schon einmal für den Partner / die Partnerin eines Freundes / einer Freundin Gefühle entwickelt und wusstes nicht, wie du damit umgehen sollst?

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ja.


    Hast du schonmal ne Person kennengelernt ob auf der Arbeit oder sonst wo wo du dir denkst die Person ist super nett, und auch einfach ein guter Mensch... aber die Person nervt dich einfach zu tode?