Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja.


    Hast du schon Mal geschlafen?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Ja


    Hast du schon mal jemanden verflucht (egal ob mit oder ohne Ritual) und gehofft, dass der Fluch sich erfüllt?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ja, ich wende oft schwarze Magie an.


    Hast du schon Mal Fliegen gegessen?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Nein, zum Glück noch nicht. Ich habe mal mein Auto abschmieren lassen, weil ich den einen Spatz im Totenwinkel nicht mehr gesehen habe. :onion-sweating:


    Hast du schon mal Glasnudeln gegessen?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Nein, habe noch keins gefunden und würde es auch nicht behalten.


    Hast du schon mal ein Buch durchgelesen nur um jemand anderen auf die Nase zu binden, dass du schlauer bist?

  • Nein. Nichts gegen kleine Überraschungen oder auch Partys, aber plötzlich aus heiterem Himmel Party machen zu müssen, wenn man vielleicht grade so gar nicht in Partystimmung ist, das mag ich nicht, und ich wills deshalb auch niemandem gern antun ^^"


    Hast du schon einmal ein Puzzle angefangen dass du niemals beendet hast?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, trotz meiner durchaus vorhandenen Faszination für Feuer erstaunlicherweise (noch) nicht...



    Hast du schonmal Pfeifen geübt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Haggard Interessante und traurige Geschichte. :o


    Nein, ist mir noch nicht passiert.


    Hast du schon mal für einen Beitrag zu lange gebraucht, dass ein anderer vor dir schon die Frage beantwortet hat? :D


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • ...ja..... :wall:



    Hast du schonmal einem nervigen Kind ein Beinchen gestellt?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich muss gestehen, der Drang mag das eine oder andere Mal durchaus dagewesen sein. Aber Kindern räume ich im zweiten Moment doch meist ein gewisses Mass an Narrenfreiheit ein, und sei es nur aus Mitleid. (Denn sollten sie nicht eines allzu frühen Todes sterben wird das Leben sie so oder so noch bis zur Genüge ohrfeigen...)


    Hast du schonmal einen Blumentopf gewonnen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Musste überhaupt erst mal googeln, wer das sein soll... Ähm, never.


    Hast du schon mal versehentlich etwas Wichtiges weggeschmissen?

  • Oh ja, schon oft, wenn mich dann die Aufräumwut doch mal packt. Führte in meinem Leben einerseits schon zu so mancher Zerknirschung einerseits, zu Schicksalsergebenheit andererseits. (Durch die einfache Überlegung, das ich offensichtlich noch am Leben bin - so wichtig kann also bisher im Grunde auch nichts gewesen sein ^^")


    Hast du schonmal gefragt, ob du Leuten allein durch deine Überpräsenz auf die Nerven gehst..? :D"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, und wenn? Dann hätte letzteres für mich persönlich einen gewissen Unterhaltungswert :D


    Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt einer Person etwas Gutes zu tun, aber es im Endeffekt gelassen?

  • Ja sicher. Ich meine, hin und wieder mach ichs schon, und es macht mir dann auch selbst Freude. Nur, so entschlossen und integer wie ichs eigentlich immer sein möchte bin ich leider dann eben auch nicht... x_x


    Hast du schonmal aus Hunger und der Not heraus nach Gutdünken irgendwas aus Resten zusammengekocht, das dass zur grossen Überraschung sogar recht lecker war; Und als du es dann mal mit Ruhe und Sorgfalt nachkochen wolltest gelang es dir nie wieder so lecker?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist