Hast du schon mal...?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja damals als Kind!
Hast du schon mal ausversehen abgelaufene Milch getrunken?
-
Ja.
Hast du schon Mal geschlafen?
-
Ja
Hast du schon mal jemanden verflucht (egal ob mit oder ohne Ritual) und gehofft, dass der Fluch sich erfüllt?
-
Ja, ich wende oft schwarze Magie an.
Hast du schon Mal Fliegen gegessen?
-
Nein, aber mir ist mal eine in den Mund geflogen.
Hast du schon mal aus der Wut heraus, etwas kaputt gemacht?
-
Ja,
Nase und Kiefer vonein Gamepad
Hast du schon mal jemandem einen Streich gespielt, der eigentlich zu weit ging?
-
Nein, zum Glück noch nicht. Ich habe mal mein Auto abschmieren lassen, weil ich den einen Spatz im Totenwinkel nicht mehr gesehen habe.
der ist dann weggeflogen
Hast du schon mal Glasnudeln gegessen?
-
Nein, noch nicht.
Hast du schon mal aus Höflichkeit etwas gegessen oder getrunken, was du eigentlich absolut verabscheust?
-
Nein, habe noch keins gefunden und würde es auch nicht behalten.
Hast du schon mal ein Buch durchgelesen nur um jemand anderen auf die Nase zu binden, dass du schlauer bist?
-
Nein. Nichts gegen kleine Überraschungen oder auch Partys, aber plötzlich aus heiterem Himmel Party machen zu müssen, wenn man vielleicht grade so gar nicht in Partystimmung ist, das mag ich nicht, und ich wills deshalb auch niemandem gern antun ^^"
Hast du schon einmal ein Puzzle angefangen dass du niemals beendet hast?
-
Nein, trotz meiner durchaus vorhandenen Faszination für Feuer erstaunlicherweise (noch) nicht...
Als mein Vater merkte, dass auch bei Klein-Haggard die Lust auf Zündelei aufflammte erzählte er mir mal eine Geschichte von ein paar Kindern aus der Gegend. Diese hätten im Frühjahr mitgekriegt, dass ihre Katze Junge bekommen hätte, die sie aber in einem dunklen Winkel einer alten Scheune zur Welt brachte. Als die Kinder irgendwann das Miauzen der kleinen Kätzchen mitbekamen wollten sie sich auf die Suche nach ihnen machen, und weil es in der Scheune sonst kein Licht gab nahmen sie dazu eine Kerze mit. Aber in der Scheune lag noch überall Heu und Stroh rum, und Spinnweben und all sowas, und so kam es wie es kommen musste. Irgendwas von dem staubtrockenen Zeug fing Feuer und im Nu stand die ganze Scheune lichterloh in Flammen. Und die Kinder hätten sich zwar retten können, aber die kleinen Kätzchen natürlich nicht mehr, denn sie waren ja noch zu klein und die Kinder konnten sie auch nicht finden! Sie versuchten zwar mit Eimern noch Wasser aus dem Fluss zu holen, waren aber völligmachtlos gegen das heulende Wüten des Feuers und hörten nur noch das verzweifelte Miauen der Kleinen aus den Flammen...
Und deshalb sollte ich mit Feuer immer sehr vorsichtig sein, und wenn ich auf Entdeckungstour ging nur Taschenlampen benutzen.
Nun, vielleicht stimmte die Geschichte, vielleicht auch nicht, aber mein Vater konnte gut erzählen, wenn er wollte, und ich verstand schon, dass es zumindest irgendwann irgendwo genau so passiert sein könnte. Und ob sowas erziehungstechnisch nun gut oder bedenklich ist, die Wirkung auf mich hat die Geschichte bis heute nicht verfehlt ^^"
Hast du schonmal Pfeifen geübt?
-
Ja und ich kann es einfach nicht.
Hast du schon mal Zucker mit Salz verwechselt?
-
-
...ja.....
Hast du schonmal einem nervigen Kind ein Beinchen gestellt?
-
Ich muss gestehen, der Drang mag das eine oder andere Mal durchaus dagewesen sein. Aber Kindern räume ich im zweiten Moment doch meist ein gewisses Mass an Narrenfreiheit ein, und sei es nur aus Mitleid. (Denn sollten sie nicht eines allzu frühen Todes sterben wird das Leben sie so oder so noch bis zur Genüge ohrfeigen...)
Hast du schonmal einen Blumentopf gewonnen?
-
Nein. Musste überhaupt erst mal googeln, wer das sein soll... Ähm, never.
Hast du schon mal versehentlich etwas Wichtiges weggeschmissen?
-
Oh ja, schon oft, wenn mich dann die Aufräumwut doch mal packt. Führte in meinem Leben einerseits schon zu so mancher Zerknirschung einerseits, zu Schicksalsergebenheit andererseits. (Durch die einfache Überlegung, das ich offensichtlich noch am Leben bin - so wichtig kann also bisher im Grunde auch nichts gewesen sein ^^")
Hast du schonmal gefragt, ob du Leuten allein durch deine Überpräsenz auf die Nerven gehst..? :D"
-
Nein, und wenn? Dann hätte letzteres für mich persönlich einen gewissen Unterhaltungswert :D
Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt einer Person etwas Gutes zu tun, aber es im Endeffekt gelassen?
-
Ja sicher. Ich meine, hin und wieder mach ichs schon, und es macht mir dann auch selbst Freude. Nur, so entschlossen und integer wie ichs eigentlich immer sein möchte bin ich leider dann eben auch nicht... x_x
Hast du schonmal aus Hunger und der Not heraus nach Gutdünken irgendwas aus Resten zusammengekocht, das dass zur grossen Überraschung sogar recht lecker war; Und als du es dann mal mit Ruhe und Sorgfalt nachkochen wolltest gelang es dir nie wieder so lecker?