Der schlimmste Tod eines Charakters?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ihr kennt es bestimmt wenn in einem Anime ein Charakter stirbt & ihr so richtig traurig seid..
    So jetzt würde mich interessieren, welchem Charakter trauert ihr nach & warum? :)
    Bei mir ist es
    (Code Geass)

Spoiler anzeigen

Lelouch vi britannia. Kurz vor dem Ende dachte ich mir ''Oh junge du baust echt Mist'' und dann am Ende ''Du hattest das von
    Anfang an geplant? Was? Neeeeeeeeeeeeeein :c''

Vermutlich hätte man das besser begründen können aber naja.. xD
    & Jetzt ihr :)

"Wir sind hier, um zu beweisen...dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt"

- Lawliet L, Death Note

• Naruto

Spoiler anzeigen

Der Tot von Jiraiya durch Pain, war einer der die ich am gemeinsten fand, weil der Charackter einfach gut war.

Muss man hier sowas in einen Spoiler packen? Falls ja, möge dies ein Mod bitte tun^^.

Kann ich nur zustimmen^^. Ich hab da heute noch Tränen in den Augen, wenn ich mir die Folge nochmal ansehen. Wenn er sich an seine Vergangenheit erinnert und sich letzten Endes nochmal aufrafft um Fukasaku noch eine Nachricht auf seinen Rücken zu brennen.
    Ich hab ja auch bis zum Ende geglaubt, wir sehen ihn in irgendeiner Form nochmal wieder. Leider war es nicht so

• Naruto

Spoiler anzeigen

Jiraya natürlich T_T ich hab da Rotz und Wasser geheult.... Asuma fand ich auch traurig

One Piece

Spoiler anzeigen

Ace und Whitebeards Tod T_T aaaalllttteerrrr.... Die besten sterben Jung T_T

gibt natürlich noch paar andere ... aber die zwei haben mich am meisten getroffen

• Spikes Tod (Cowboy Bebop) muss mich irgendwie beeindruckt haben, da ich mich daran erinnere das mich sein Tod und überhaupt das Ende als Ganzes mich recht traurig stimmte.

Und ich behaupte einfach mal, dass dies daran liegt das Cowboy Bebop wirklich im gesamten ein ziemlich genialer Anime ist - und nicht daran, dass ich damals halt noch begeisterungsfähig war ^^

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Spikes Tod (Cowboy Bebop) muss mich irgendwie beeindruckt haben, da ich mich daran erinnere das mich sein Tod und überhaupt das Ende als Ganzes mich recht traurig stimmte.

Und ich behaupte einfach mal, dass dies daran liegt das Cowboy Bebop wirklich im gesamten ein ziemlich genialer Anime ist - und nicht daran, dass ich damals halt noch begeisterungsfähig war ^^

Ist halt sehr gut gemacht.. Das Finale mit dem Lied und so.. War ja sowas von klar, dass er sterben wird wenn er jetzt gehen wird.. Trotzdem sowas von traurig. Pika muss jetzt weinen gehen..

.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

• Ich könnt mich da schwer festlegen aber es wird wahrscheinlich irgendwer aus Naruto sein :crazy:

Aber am meisten schockiert hat mich da School Days

Spoiler anzeigen

Das Ende wo der Hauptcharakter von seiner Freundin getötet wird und dann die von seiner anderen...
    So wie der Anime angefangen hat...und dann das...WTF

• 1.

Spoiler anzeigen

Hrem aus Guilty Crown da ich bis zu letzt daran geglaubt habe sie würde überlebenden und am Ende gäbe es doch noch ein happy Ende mit Shu :'(

2.

Spoiler anzeigen

Kushina und Minato aus Naruto, ich weis das ihr Tod vom Anfang der Geschichte an fest steht aber die Folge hat mich so mitgenommen wie selten eine andere.

• Ich musste jetzt ganz schön tief greifen, da ich kaum solche Animes sehe... o:

No. 1:

Spoiler anzeigen

Akise Aru aus Mirai Nikki. Einer meiner ewigen Lieblinge! Als er Yukiteru geküsst hat & Yuno dann wahnsinnig geworden ist, er Yukiteru noch was sagen wollte, dann aber von Yuno einen Kopf kürzer gemacht wurde... Aww, bby. TuT

No. 2:

Spoiler anzeigen

Marco Bodt aus Shingeki no Kyojin. Das kam so unerwartet & ich wusste gar nicht, was ich denken sollte... Jean war am Boden zerstört & das kann ich nach vollziehen... Woah... Marco hatte zwar ziemlich wenig Screentime, aber viele haben ihn dennoch ins Herz geschlossen, weil er das Sonnenscheinchen war. Huu. :c

• Ich ändere meine Meinung und sage Mozuko aus A Lollypop or A Bullet, bin an der Stelle fast selber gestorben beim lesen. Noch nie hat mich der Tod eines Charakters aus einem Manga so mitgenommen.
    -kann den Manga 100%ig empfehlen Masterpiece.

• Naruto

Spoiler anzeigen

Als Asuma gestoben ist und zu seinem Team die letzten Worte sagt ;(

One Piece

Spoiler anzeigen

Von ACE der Tod, ich möchte den irgendwie. Er war halt so ein großer Bruder für Ruffy ;(

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens. :sleeping:

• Für mich war es eindeutig in Shiki.

Spoiler anzeigen

Und zwar der von Nao Yasumori aus dem ersten Special. Erst sieht man, wie ihr die letzte Hoffnung geraubt wird, wie sie Schuldgefühle und Trauer von innen auffressen, und dann muss sie auch noch am Ende einer brutalen Hetzjagd durch ihre ehemaligen Nachbarn und Freunde diesen grausamen Tod sterben.

Mich beeindruckt da auch diese vollkommen kompromisslose Misanthropie. Dieses gnadenlos pechschwarze Bild, das da gezeichnet wird, das wirklich ohne den kleinsten Hoffnungsschimmer auskommt. Am meisten kommt da noch School Days ran, aber auch nicht vollständig. Das ist schon was anderes als ein Shonen, wo ein Charakter nach einem heftigen Kampf und einem schmalzigen Dialog mit seinem bestesten Kumpel "besiegt" wird :D

• Akame Ga Kill

Spoiler anzeigen

Ich fand Sheele´s tot sehr traurig. Ich weiß, schon komisch da sie ja recht früh stirbt, aber ich hatte sie schon lieb gewonnen. Sie hatte das herz am rechten fleck, so jemand hat den tot nicht verdient :(