Weil du mit denen besser klar kommst? oO
Versteh ich jetzt nich wirklich.. Mir würden ein paar Männer mehr im Freundeskreis ganz gut gefallen..
Eher Weiblich oder Eher Männlich
-
-
Nein. Das liegt daran, dass ich denke, dass Freundschaften mit Männern bei mir nicht lange halten werden. Und um keine Enttäuschungen zu erleben, lasse ich mich gar nicht erst auf eine Freundschaft ein.
-
Aber aus Angst das sowas nicht lange hält, keine Freundschaften in dieser Art eingehen zu können ist doch doof.. oO
Ich merke es immer wieder wenn ich umziehe, dass mir definitiv die Männer im Freundeskreis fehlen. Und die, die ich habe, kann ich fast alle umpusten. xD -
Du hast Recht, das ist nicht gut. Ich habe versucht, eine Freundschaft mit einem Mann zu führen, aber es lief nicht gut.
Was meinst du mit "umpusten"?
-
Ich meine, dass das kleine, dürre Männchen sind.. xD
Darf man fragen, was daran nich gut lief?
-
Mein ehemaliger guter Freund war auch dürr.
Ich sag's dir. Aber nicht öffentlich.
-
Also bei mir sinds die Mädchen - das war mal anders.
Aber ka wieso es jetzt wieder so ist xD. -
Eher Frauen, obwohl es sich fast in der Waage hält ^^
Durch die Tätigkeit bei der ConTopia als Helfer und durch Arbeit hält sich wirklich dadurch in der Waage -
Ich habe überwiegend weibliche Freunde, aber ich finde, sowohl mit Männern als auch mit Frauen kann man super reden. Die Personen, die für mich in irgendeiner Hinsicht einen Vorbildcharakter haben, sind dagegen eher männlich.
Ist bei mir wahrscheinlich alles eher Zufall. Hauptsache, ich verstehe mich gut mit jemandem - ob männlich oder weiblich, ist doch dann egal. ^^
-
ehr weiblich, aber die männlichen nehmen zu ^^
-
fast nur männliche und wenige weibliche
...darunter auch eine extrem süsse mit der ichs verdammt gut habe und bei der ich vielleicht landen werde :D :D :D -
haupsächlich männliche :D die sind meistens nicht so zickig und so tratsch tanten..komm mit denen einfach besser aus:)
-
HAuptsächlich weiblich *kawai x3*
Aber kumpels hauen auch rein ;D
-
Freunde? Was ist das?
Nein spass bei seite, ich habe mehr männliche freunde als weiblich... bei den Weiblichen Menschen bei uns gelte ich als: Freak, Emo, Satanis, Pessimist (wahr) etc. als unnormal ^^
-
Das hält sich fast die Waage.
Wenn man einen Großen Freundeskreis hat, dann ist halt von allem was dabei ^^
-
30% Männlich und 70% weiblich ^^
-
würde sagen das hält sich in der Waage !
-
Gleicht sich aus würde ich mal so sagen
-
Hm... früher nur Mädels. So nach und nach hat sich das dann geändert, man wird halt erwachsen und will die Jungs nicht nur schlagen x)
In Prozent würde ich ~40-35 % zu ~60-65 % sagen!? Mehr Mädels versteht sich -
Bei mir sind es auch eher nur Weibliche Personen xD
Ka wieso ich komm einfach viel besser mit ihnen klar xD
Die Verstehen einen wenigstens O.o xD