Eher Weiblich oder Eher Männlich

  • Also von der Grunschule bis zur 10. Klasse war ich eigentlich hautsaechlich mit maennlichen Wesen unterwegs. (///)thihi.
    Inzwischen haelt es sich fast, die Waage wobei es doch 2 Frauen mehr als Maenner sein duerften. (:3)


    Wobei cih es einfacher finde mit dem maennlichen Geschlecht umzugehn - nicht so zickig und v.a nicht so eifersuechtig. [bzgl. Freund, Aussehen, etc.]
    Frauen koennen ganz schoen hinterfotzig sein, wenn sie denn wollen - Maenner koennen das bestimmt auch, ist mir bisher aber noch nicht passiert. (@o@)

  • Traurige Wahrheit: 100% Jungs xD Seit dem ich meine Lehre als Informatiker mache habe ich überhaupt garkeinen Kontakt zu irgendwelchen Mädchen mehr. Die sind hier in der Umgebung alle entweder zickig oder sehen mich als Freak an. Das kommt dann ( hoffe ich ^^ ) in ein paar Jahren :P

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Also früher waren es eigentlich nur weibliche,jetzt ist es eher ein ausgewogenes Verhältnis.Dabei fällt mir oft auf,das die Mädels mir meist immer zuzickig sind <_< Gibt aber zum Glück auch Ausnahmen.Zumal die Männer auch ab und zu ihre Phasen haben xD Aber man gewöhnt sich dran ^^

  • Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich bei dem weiblichen Geschlecht wohl doch irgendwie sehr gut ankomme. Früher war das anders (vor so 1 – 2 Jahren); da konnte ich mit Frauen nahezu gar nichts anfangen und hab sie immer auf Abstand gehalten. Wenn man weiblich war und mit mir kommunizieren wollte, habe ich sofort total abgeblockt. Demnach entwickelte sich natürlich mein Freundeskreis.
    Mit Männern konnte ich einfach schon immer lockerer umgehen, während bei Frauen immer ein sehr unbehagliches Gefühl dabei war; ich würde sagen, dass es teilweise schon phobische Züge angenommen hat. Wenn jemand mit mir wegwollte und ich erfahren hab, dass einer der Jungs ein Weibchen mitbringt, hab ich mir lieber gleich drei Mal überlegt ob ich mitkomme. Bin ich dann mitgekommen, saß ich halt immer bei den Herren der Schöpfung.


    Es ist jetzt aber auch nicht so, als wäre ich früher wirklich viel weggegangen… aber in der Schul- bzw. Studienzeit lässt man sich dann ja wohl mal hinreißen, wenn nette Kollegen was unternehmen.


    Heute sieht die Sache anders aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kontakte zum großen Teil nur Online pflege (ich rede nicht von Facebook, sondern eher IM und Co.) und ich deswegen ein bisschen selbstbewusster auf das weibliche Geschlecht zugehen kann. Natürlich habe ich noch immer Kerle in meiner MSN- und auch Skype-Liste, aber irgendwie scheinen sich die weiblichen User immer mehr für mein Befinden zu interessieren. Und so von Screen- zu Screen lässt es sich dann doch ganz gut chatten. Wie es von Angesicht zu Angesicht aussehen würde, vermag ich nicht zu beurteilen.

  • Eher weiblich..
    Jungs/Männer nerven mich mit der Zeit immer ziemlich.. Sie reden über Themen die ich total.. bescheiden finde und lachen über Sachen die einfach nich witzig sind.. v__V Fazit. Sie sind einfach nur kindisch..
    Gegen ein bisschen kindisch sein hab ich ja nix.. Aber sooo o.o Horror..
    Bei den Mädchen is es da wieder anders.. Mit denen kann man auch mal über was ernstes reden ohne das die gleich n Lachflash bekommen ...


    Also.. eindeutig weiblich

  • Seit dem ich meine Lehre als Informatiker mache habe ich überhaupt garkeinen Kontakt zu irgendwelchen Mädchen mehr.

    Ganz so schlimm ist es bei mir zwar nicht, aber in meinem Informatikstudium habe ich auch wenig Kontakt zu anderen weiblichen Wesen. Es gibt 2-3, mit denen ich mich gelegentlich (wenn man sich zufällig in der Mensa trifft oder mal wieder im Fachschaftsraum rumsitzt, um Zeit zwischen zwei Veranstaltungen zu überbrücken) unterhalte, aber als Freundinnen würde ich die nicht unbedingt bezeichnen. Auch online habe ich fast nur zu männlichen Wesen Kontakt.
    Das war aber schon immer so, soweit ich mich erinnere waren in der Schule die wenigen Freunde, die ich hatte, auch fast alle männlich.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich hänge eher mit Jungs ab , weil man mit vielen einfach besser reden kann und man streitet oder zickt auch nicht so herum.( kommt aber auch auf den Typ Jungen an)
    Doch über andere Dinge rede ich schon eher mit Mädels und meinen besten Freundinnen eben :)

  • Ich habe mehr männliche Freunde, da ich sehr gerne zocke und die meisten Mädchen auf meiner Schule oder so, dass überhaupt nicht nachvollziehen können...


    Muss man nicht verstehen, dabei ist das so ein tolles Hobby :3

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...