Mit welchen Tier vergleicht ihr euch am ehesten ?

  • Aloha ^^ ! Ich hab mal eben eine kleine Frage, das ist auch so eine Frage die ich gerne andere stelle xD . Mit welchen Tier würdet ihr euch am ehesten vergleichen ? Und warum ? Oder mit welcher Kreatur oder Fabelwesen ? Also ich würde mich mit den Hasen, weil ich viele ängste besitze und bin sehr aufgedreht und bewege mich die ganze Zeit xD. Ich weiß jetzt nicht ob das am ehesten passt, aber ich glaube schon xD ! Ihr könnt auch ein paar Eigenschaften von euch darunter schreiben und andere Leute/Freunde bestimmen lässt, zum welchen Tier/Fabelwesen/Kreatur ihr passt. Schön Tag noch !


  • Der Kolibri
    -klein (die kleinste Vogelart überhaupt) -leicht überschaubar -hat Flügel -man nennt den Flug "Schwirrflug"---> eine Ode an meinen schwankenden Charakter (ich gebe mittlerweile zu, dass es sich um Sekunden handeln kann...) -hohen Frequenz von 40 bis 50 Flügelschlägen pro Sekunde---> wenn ich neben normalgroßen Menschen laufe bzw größeren dann "renne" ich, während andere sich einen abchillen... -Die Kolibris ernähren sich vorwiegend von Blütennektar---> ich sollte meinen Süßes-Konsum runterfahren...


    ist einfach ein lustiges geschöpf, welches man nicht ganz als normal einstufen kann :)


    und ih mag sie. :love:

  • Ich wär gern das Tier, was bei mir auch zu Hause wohnt und ich auch schon seit 16 Jahre habe und zwar



    Und warum???


    Was kann es schöneres geben, als
    im Wasser rumzuhängen,
    den ganzen Tag zu entspannen,
    immer sein Zuhause mit sich herumzutragen,
    man kann sich immer verstecken.


    Ich bin auch eher ein ruhiger Mensch und brauche auch immer etwas, wo ich mich zurück ziehen kann.

  • Definitiv Mietzekatze, weil:
    - ich mach, was ich will
    - kann überall schlafen
    - beweg mich nur, wenn es nicht anders geht
    - bist du nett zu mir, dann mag ich dich (aber nur, wenn ich will)
    - ich werde gern gefüttert
    - und wenn ich mich mal von der besten Seite zeigen soll, dann mach ich das Gegenteil oder bin nicht anwesend

  • Ich bin wohl voll und ganz ein Hund mit ein klein wenig Katze drin:)


    Die meisten Eigenschaften eines Hundes treffen zu 100% auf mich zu, aber auch ein kleiner Teil der Eigenschaften einer Katze stimmen mit meinen überein. :D

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • This! + ein Teil Hund, Wolf und Bär. :D


    Weil ich doch schon manchmal aufweise was ein Hund ausmacht, aber doch meinen Stolz habe wie ein Wolf, aber so auftrete und kuschelig bin wie ein Bär. :3

  • hmm schwierig
    ich würde mich wahrscheinlich mit einem Schmettertling vergleichen


    viele Leute übersehen mich, wie eine winzige Raupe, da ich eher unauffällig bin
    wer mich näher kennenlernt bzw. kennenlernen wird, wird auch den Schmetterling in mir erkennen, bin nämlich nicht sooo langweilig wie viele denken. ;)