Wenn ihr die Welt etwas fragen könntet, was würdet ihr fragen ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, hier ist mal eine kleine Umfrage zum Thema : "Wenn ihr der Welt etwas fragen könntet, was würdet ihr fragen ?". Mich würde es sehr interessieren, wenn ihr mal eure Frage stellt, die an die Welt geht oder anderes. Vielleicht gibt es den einen oder anderen der eure Frage beantwortet könnte. Es kann alles Gefragen werden, sowie : Warum haben wir keine super Kräfte ? Warum gibt es kein Weltfrieden ? Warum sind die Menschen so gierig ?. Es können auch fragen an Gott gestellt werden, natürlich nur wenn ihr an einen Gott glaubt, es könnten auch nicht gläubige fragen stellen, die sich vielleicht für diesen Weg entscheiden könnten. Schreib viel ! Schön Tag noch ^^


    *~ Say


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • 1. Gibt es eigentlich auch Linksanwälte?
    2. Warum muss Tee ziehen, während Kaffe sich setzen darf?
    3. Ist man länger tot wenn man früher stirbt ?

  • Ist das Leben von Geburt an vorherbestimmt?
    Stehen unsere Entscheidungen von Beginn an fest?
    Ist es das alles überhaupt wert?
    Warum ist alles nur auf Leistung fixiert?


    Ob ein Ich irgendwann weiß warum es in genau dem Körper ist? Also, dass dieses Wesen in mir irgendwann versteht wieso es denkt und wie es aussieht ohne Körper?

  • Hah!
    Ich nehme an, die Fragen gehen jetzt so an die ganze Weltbevölkerung und nicht an den Planeten.. dam dam


    "Wieso müsst ihr euch immer streiten? Im ernst, Frieden für alle!!.."


    und


    "Wer hat Lust Garten Eden mit mir zu Gründen" bzw. "Wieso beherrscht Geld die Welt, wollen wir das nicht abschaffen und primitiv im Garten leben?"


    QAQ

  • Ich würde die Erde nicht fragen, sondern eher auffordern...
    einen Blitz auf unsere Frau Merkel loszulassen :) (vielleicht politisch etwas unkorrekt von mir)


    Aber eine Frage habe ich,
    >Wie schauen deine Ressourcen überhaupt aus? o.o Hast du noch viel? Füllst du dich auch wieder von allein auf?

  • Die wichtigste Frage wurde doch vergessen! In welches Bermudadreieck verschwinden meine Socken in der Waschmaschine, sodass ich sie nie wiedersehe :D


    Spaß beiseite, mich würde der Sinn des Lebens interessieren. Ansonsten ob es noch andere Welten gibt, Paralleluniversen, Spiegelwelten etc. Ob noch woanders Menschen leben. Was in der Zukunft noch mit uns passieren wird. Ob es wirklich einen Gott gibt. Ob unser ganzes Dasein vorherbestimmt war und und und <:

  • -> Ist der Mensch wirklich Intelligent? Wie kann eine Rasse sich Intelligent nennen wenn sie ihren eigenen Planeten, den sie zum Leben braucht, wo sie nur diese eine Welt besitzt nur nach und nach zerstören?
    -> Wie kann es sein das manche Menschen wirklich denken sie seien die Krönung der Schöpfung? Der Mensch atmet und isst über den gleichen Weg - Erstickungsgefahr bei der Nahrungsaufnahme soll wirklich die Krönung sein?


    LG.: Tarmin

    • "Gibt es Außerirdische in unseren Reihen?"
    • "Waren Außerirdische überhaupt schon mal auf der Erde?"
    • "Gibt es Gott bzw. übernatürliche Wesen und Kräfte wirklich?"
    • "Was ist der Sinn des Lebens?"
    • "Was geschieht nach dem Tod?"
    • "Wann und wie geht die Menschheit unter?"
    • "Wann und wie gehst DU unter?"
  • Wieso wird Twilight als Literatur anerkannt?


    Warum sieht kein anderer das Einhorn dort um die Ecke? (jk).


    Edit:


    Warum wird die Haut unter Pflastern nach 6h so weiß und faltig? o.o

    • "Gibt es Außerirdische in unseren Reihen?"
    • "Waren Außerirdische überhaupt schon mal auf der Erde?"
    • "Gibt es Gott bzw. übernatürliche Wesen und Kräfte wirklich?"
    • "Was ist der Sinn des Lebens?"
    • "Was geschieht nach dem Tod?"
    • "Wann und wie geht die Menschheit unter?"
    • "Wann und wie gehst DU unter?"

    Wären auch meine Fragen :D Müsste ich zwischen den Beiden entscheiden, würde ich die zweite nehmen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich würde fragen, warum so viele grausame Dinge auf dieser Welt passieren. Und warum manche Babies bereits völlig entstellt auf die Welt kommen. Ob das am Karma liegt usw.









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)