Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte.
Wie schon gesagt, leider fällt das Zeichnen seit meinem Studium stark zurück und ich vernachlässige es stark.
Aber es ist immer wieder schön zu hören dass es dennoch Gefallen findet.
Freu mich auch dass du wieder zurück bist. ^^
Twofu´s Zeichenexperimente
-
-
Heeeeyyyyyyyyy...
Ich kam mal wieder zu einer Zeichnung.
Ist eigentlich eine Skizze die ich während einer langweiligen Vorlesung zeichnete aber immerhin. :/
Aber man merkt dennoch wie man nachlässt und aufgrund des Studium sowohl die Zeit als auch das Interesse dranzubleiben fehlt.[spoiler][/spoiler
-
Ich finde deine Zeichnungen wirklich toll. Du kannst echt sehr gut zeichnen. :rice-angel_
Vor allem die verschiedenen Emotionen bei dem letzten Bild finde ich wirklich gut gelungen. -
Ich finds auch voll gut, aber vor allem süß~
Auf weitere langweilige Vorlesungen :D
Du solltest aber echt dran bleiben mit dem zeichnen o.o -
Woa, Twofu, die ist richtig toll! Ich bin ein Fan von schnellen Skizzen und Zusammenstellungen und deine neueste ist super. Besonders deine lockere Strichführung gefällt mir.
Mehr davon! -
Vorher mir Chojin über Gott und die Welt geredet. Dann sind wir auf dein Zeichenstil gekommen und er hat mir deinen Thread gezeigt :)
Ich find deine Zeichnungen, Skizzen etc. Richtig, richtig geil :) !!! Freue mich auf weitere Werke von dir -
*Pust*
Jedes Mal wenn ich wieder hier reinschaue muss ich Staub wegpusten.
Wird sich aber leider nicht ändern.
Aber Hey stattdessen habe ich neue Hobbys gefunden. .-.
Ich mach neuerdings Musik.
Für eine Freundin zeichnete ich aber ihr Lieblingscharakter aus Overwatch.
Mei is Bae.@Reiko
Les jetzt erst dein Kommentar. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. ^^ -
Wieder einmal eine schöne Arbeit! Daumen hoch für dein Können!
Und was den Staub betrifft... Da biste leider nicht der einzige...
-
Fett! Sehr geil geworden.
Machste mir mal nen geilen Junkrat? :3
(Wenn man dich scheinbar nur über Aufträge motivieren kann :PP) -
Machste mir mal nen geilen Junkrat? :3
(Wenn man dich scheinbar nur über Aufträge motivieren kann :PP)Frag mich nochmal nach den Prüfungen. :D
Ich denke, ich werde dann wesentlich mehr Zeit haben.
Werd auch wahrscheinlich in den Ferien oder eher "vorlesungsfreie Zeit" mich darauf konzentrieren.Aber danke euch!
-
Mir gefällt dein Stil total. Allerdings finde ich die noch zu sehenden wegradierten Linien etwas störend.
-
Ja, es wurde sauber abgegeben. :D
Ich brauch langsam mal einen neuen Radierer. Mein alter ist irgendwie "Stumpf" geworden?
Kann ich nicht genau beschreiben aber der radiert nicht mehr vernünftig. -
Weil ich wieder bei meinen Eltern bin, hab ich beim aufräumen mein altes Portfolio ausgeräumt womit ich mich damals beworben hab und fand dieses unfertige Bild.
Fertigstellen werd ich es wohl nicht. Beim Charakterdesign hab ich mich damals bei einem Handyspiel inspirieren lassen. Ich fand deren Artwork eigentlich ganz cool.
Ich glaub ich hatte damit aufgehört da mir jemand sagte das Manga Zeichnungen in Portfolios verpönnt seien und ich mit anderen Stilen anfangen wollte.
Eigentlich schade drum. -
Auf Wunsch eines guten Freundes und weil One Piece nun die 900 Kapitel geschafft hat.
-
sieht richtig Hammer aus, sehr nice... Hast dir schon überlegt ein kleines Comic zu erstellen ?
-
sieht richtig Hammer aus, sehr nice... Hast dir schon überlegt ein kleines Comic zu erstellen ?
Ehrlich gesagt, nein.
Comic braucht verdammt viel Zeit und dahinter steckt mehr Arbeit als in den meisten meiner Zeichnungen.
Abgesehen davon bin ich verdammt faul und die Uni ist ja auch zeitintensiv.
Hab nur Ferien. Deswegen ist Zeit zurzeit weniger ein Problem.
Aber danke dir. ^^
-
Comic braucht verdammt viel Zeit und dahinter steckt mehr Arbeit als in den meisten meiner Zeichnungen.
Mann muss ja die Bilder net am einen Tag durchkloppen xD Mann kann sich doch so viel Zeit dafür nehmen wie man möchte oder nicht? Naja nur wenn man das wirklich möchte...
davon bin ich verdammt faul
Das Kenne ich zu gut xD Naja mann muss hin und wieder sein Innerliche Schweinehund in der Ecke drängen xD
-
Mann muss ja die Bilder net am einen Tag durchkloppen xD Mann kann sich doch so viel Zeit dafür nehmen wie man möchte oder nicht? Naja nur wenn man das wirklich möchte...
Verstehe was du meinst. :)
Ich hab aber seit meinen Studium viele neue Interessen gefunden. So mach ich neuerdings auch sehr gerne Musik und Videos schneiden ist ebenfalls nun ein Hobby von mir.
Zeichnen war für mich immer nur ein Sprungbrett damit ich auch finde was ich nun gerne tun würde.
Aber cool dass du mir sowas dennoch zutraust.
-
Das ist nice, ich finde es toll das Leute so Kreativ sind ^^ Naja was man von mir net so sagen kann
Klar deine Bilder sind schon toll, wenn ich so zeichnen könnte würde ich ein Comic machen xD
Zeichnen war für mich immer nur ein Sprungbrett damit ich auch finde was ich nun gerne tun würde.
Also wenn ich richtig zeichnen könnte, würde ich meine Fähigkeit weiter verfolgen und weiterentwickeln.. Den nie ist eine gute Arbeit sinnlos..
-