Neuer Moderator in unseren Reihen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    nachdem ja Seraphim bereits zum Forum-Admin ernannt wurde gebe ich hiermit eine weitere Verstärkung bekannt.
    Um speziell die Qualität der Themen in den Forenbereichen Anime und Manga in den Blickpunkt zu rücken haben wir uns entschieden einen Moderator speziell für diese beiden Kategorien ins Team aufzunehmen.
    In diesem Bereich kam für uns nur TylerDurden (im Chat Momotaro) in Frage.
    Er wird in Zukunft ein waches Auge auf die Forenbereiche Anime und Manga werfen.


    Einige von euch mögen jetzt denken "TylerDurden? Der war doch schonmal gesperrt, wieso bekommt er so eine Aufgabe?"
    Nun, die Sperre von TylerDurden ist inzwischen einige Jahre her und wir finden, dass er sich sehr im Forum einsetzt.
    Da wir aber die Skepsis der Nutzer verstehen bekommt TylerDurden keinen Zugriff auf sensible Daten.
    Er wird, wie der Rang schon sagt, ein Moderator.
    Wir hoffen, dass TylerDurden es schafft, die noch bestehenden Bedenken der Nutzer durch Kompetenz wett zu machen.


    Herzlich Willkommen im Team, TylerDurden.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Glückwunsch Tyler. ^^
    Du weisst, alle Augen sind jetzt auf dich gerichtet. :P
    Aber ich freu mich für dich.


    Viel Erfolg! :)
    mata ne
    sue-chan/sueshi

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Erstmal vielen Dank bei allen, die mich unterstützten, ermunterten und sich dafür einsetzten, dass ich diese Aufgabe hier ausüben darf. Ich bedanke mich ausserdem bei meinem neuen Team, dass ich so freundlich aufgenommen wurde und dass ich die Chance bekomme dieses wunderbare Amt zu bekleiden. Ich werde mein Bestes geben um die Community in den mir zugewiesenen Bereichen zu koordinieren und zu erweitern. :)

  • Von mir auch herzlichste Glückwünsche!
    Ich bin mir sicher du kannst deine eingeschlagene Linie fortsetzen und den Posten nutzen, um sie für uns alle gewinnbringend einsetzen. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eure Resonanz rührt mich sehr und motiviert mich, meinen Weg weiterzuverfolgen. Ich fühle mich darin bestätigt, dass es sich doch gelohnt hat, mich zusammenzureissen und bis hierher zu kommen. ^^ - Aber nach 2 Tagen im Amt muss ich sagen, dass es bisher für mich gar nicht so viel anders ist. :) Allerdings muss ich mit den neuen Funktionen noch ein wenig wärmer werden. Aber ich habe in meinem Team hervorragende Ansprechpartner dafür.

  • Jo, dann kriegst du auch von mir mal eine etwas verspätete Gratulation. Wenn es um die Sparte Anime/Manga geht, kommt man ja an dir nicht vorbei :pfeif:
    Nein, ohne Scherz, das die Wahl auf dich gefallen ist, freut mich und ich hoffe, dein neuer Posten gefällt dir. :thumbup:

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!