Mit welchem Promi wärst du gern befreundet?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Johnny Depp - ganz klar. Ich glaub der ist verrückt genug um es mit mir aufzunehmen - oder andersrum? Keine Ahnung xD. Möcht auf jeden Fall mal mit ihm nen Café trinken gehen oder ein Bier oder - egal Nebensache xD.


    Mh ansonsten... ehhh...Cindy aus Marzahn XD. Die ist im echten Leben bestimmt gut drauf xD.


    Helena Bonham Carter wäre sicherlich auch mal cool - sie ist einfach ne tolle Schauspielerin und ich glaub auch als Mensch ist sie große Klasse.


    Ahja... und Kevin James :D :D :D. hauptsache man hat was zum Lachen :D.



    Mh.. mehr fallen mir im Moment nicht ein - später bestimmt :D .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • ich würde güter jauch gerne mal trefen ich mag ihn einfach kan ich denke zwar das das im fersehen sieht auch teilweiße aufgesertes verhalten ist aber zweifle das man das alles aufsetzen kan ich denke einfach das er ein lustiger kerl ist

  • Meine Lieblingsprominenten natürlich! Seltsame Fragen werden hier gestellt, aber ich will mal nicht so sein:
    Johnny Depp ist mein Lieblingsschauspieler, er ist einfach ein interessanter Mensch mit vielen Fassaden und Erfahrungen, mich mit ihm zu unterhalten und seine Anwesenheit zu genießen wäre schon ein kleiner Traum.
    Ansonsten mag ich sehr gerne Ryan Reynolds, der Typ ist einfach locker, urkomisch und sehr sympathisch. Mit ihm Quatsch zu machen und blödeln wäre bestimmt ziemlich unterhaltsam.
    Tom Hiddleston wäre auch noch ziemlich cool, wenn er zu meinem Freundeskreis zählen würde, er ist unglaublich charmant und respektvoll gegenüber jedem seiner Fans. Ich kann mir vorstellen, dass er auch im Privatleben sehr freundlich und zuvorkommend ist.


    Ansonsten finde ich das Duo Joko und Klaas einfach großartig, mit denen abzuhängen wird bestimmt nie langweilig.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Tim Burton, Brendon Urie, Cr7z, Oscar Wilde.


    Dichter, Denker, Künstler und vor allem Visionäre.
    Menschen die sich nicht scheuen zu fliegen und an den höchste Spitze des höchsten Berges glauben!

  • Mit den heutigen "Stars" und "Sternchen" möchte ich keinesfalls befreundet sein! Das ist alles nur Show und oberflächlich. Da gibt es keinen, der noch die Bodenhaftung behalten hat. Auf solche "Freunde" kann ich gerne verzichten. Und dann noch in deren Medienrummel möchte ich auch sicher nicht mit hineingezogen werden. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass dies eine Welt für sich ist und in der ich sicher nicht hinein passe noch dazu gehören möchte!

  • Da gibt es keinen, der noch die Bodenhaftung behalten hat.

    Krass, dass du jeden Promi jedes Landes persönlich kennst. o:


    Da ich mich nicht mit den Charakterzügen von irgendwelchen Promis auseinandersetze, gibts es keinen, bei dem ich sagen würde, dass ich unbedingt mit der Person befreundet sein wollen würde. Aber wenn, dann vielleicht jemand wie Emma Watson, ich glaube, die soll recht entspannt drauf sein. Ooooder mit Harald Lesch (Ja, er ist auch ein Promi!). :D

  • Aber wenn, dann vielleicht jemand wie Emma Watson, ich glaube, die soll recht entspannt drauf sein.

    Boah, ich stelle sie mir richtig nervig vor.Immer wenn ich die sehe denke ich daran dass man anfangs, in einem Gruppenprojekt, sich darauf freut mit ihr zu arbeiten aber nach 20 Minuten schon keine Lust auf ihr hat. xD


    Dave Franco. Keine Ahnung wieso. Wirkt wie ein cooler Typ mit dem man cool abhängen kann.
    Und Cara Delevigne. Sie wirkt wie das typische sarkastische Mädchen welches jeden Scheiß mitmachen würde.