Mit welchem Promi wärst du gern befreundet?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wünscht ihr euch manchmal mit Mario Barth einen saufen zu gehen oder wollt ihr euch lieber mit Paris Hilton zum shoppen treffen?


    Ich würde ja gerne mal mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder einen trinken gehen ;)
    Schon als die beiden damals die Torten-Show "Alles nichts oder" gemacht haben war ich ein großer Fan.


    Toll wäre auch mal mit Will Smith zum Bowling zu gehen. 8o


    Mit welchem Promi wärst du gern befreundet und warum?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mit Xavier Naidoo einfach kaffee trinken gehn und sich unterhalten weil er einfach ein korrekter Mensch ist :thumbup:


    Mit Axel Stein saufen gehn und Party machen (kann er ja so gut :lol: )


    und bei Stefan Raab ´s seine ganzen Event´s mitmachen (Eisfussball :thumbup: , Wok WM :thumbup: , Schlag den Raab :thumbup: )



    :D :D :D

  • Ich will mit Helmut Schmidt eine Zigarette rauchen. Aber _nicht_ freundschaftlich. :0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Helmut Schmidt ist schon cool.


    Ich würde gerne mit Einstein in einem Zimmer sitzen und mich tagelang mit ihm unterhalten.
    " mit Barack Obama eine Runde Basketball spielen.
    " mit Bud Spencer Spaghetti essen.
    " Arnold Schwarzenegger bei seiner jetzigen Arbeit zusehen.
    " mit Bill Gates um Geld pokern ^^
    " mit Keanu Reeves einen trinken gehen.


    :)

  • Also da hab ich jetzt keine genauen vorstellungen, ich würde einfach einmal schauen welcher mir am besten gefällt und dann würd ich den nehmen. ;)

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Hugh Laurie wär echt geil. Allein um den Kontrast zwischen dem wahren Laurie und seiner Figur House zu sehn :D
    Aber Bruce Willis und Will Smith wär auch ne Verlockung. Boah, ich kann auch nie genug kriegen :D

  • heheXDDD
    ich würde gerne mit Kristen Steward,Robert Pattinson und Taylor Laurent befreundet seinXDD
    Ich find alle klasse und würd mich gerne mit ihnen sprechen und wie ihr Charajter so ist>.<
    das war ein traum :rolleyes:

  • Ich würd gern mal mit Klaus Eberhartinger (Sänger EAV) einfach mal in ne bar gehen und quatschen der hätte sicher viel zu erzählen.


    Mit Desireé Nick mal eine Show zu moderieren könnt ich mir auch subba vorstellen (die Frau ist einfach nur kAil) :cool:


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht



  • Ich währe gern mit OTTO befreundet :D
    ich find den typ einfach voll genial, und er ist voll lustig.
    Man sieht ihn zwar nur noch selten im TV aber was solls wenn er mit mir befreundet währe würde er schon wieder aufteten und dann mit mir zusammen !

  • Boah ich wäre so hamma gerne mit charlie sheen befreundet XDDD
    der ist einfach irre komisch in two anad a half men... der ist im rl bestimmt auch so witzig XDD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Das hört sich jetzt blöd an aber ich mag Joseph Ackermann & Warren Buffet die zwei sind in Sachen Finanzmarkt und den Durchblick waren einfach genial und meine Vorbilder, mir egal was Sozialisten sagen ^^


    PS: Ich arbeit, also verdien ich :D