Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • World of Final Fantasy noch immer und wieder brav fehlende Trophäen gemacht.
    Wenn ich dieses Tempo beibehalte bin ich spätestens Ende dieser Woche fertig; denn nächste Woche kommt schon Final Fantasy XV... und da können mich eh alle abschreiben.. bis auf paar in dem inneren Kreis

    WoFF besorg ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten (Vita).


    Im Augenblick nur FF14.
    Irgendwie schockt mich gerade so gar nichts.


  • EINFACH WOW, EINFACH HAPPY! Sehr empfehlenswert ! :lovex:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • One Night Stand. Ziemlich gut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Will auch. q.q Als großer Final Fantasy Fan fuchst es mich richtig nicht zocken zu können, da keine passende Konsole. Die Presse bewertet das Game auch super. Und es sieht so unglaublich gut aus.



    Aufgrund meiner Armverletzung spiele ich aktuell nur eine Handyapp namens "The Trail".

  • Ich Zocke momentan 4 Spiele aktuell.
    Habe gestern Final Fantasy XV angefangen, Pokemon Mond ist auch zurzeit Abends immer noch drin, Planet Coaster nicht vergessen und die 2. Episode von The Lions Song wird noch beendet.
    Also noch sehr viel vor, auch weil ja dann noch The Last Guardian dazu kommt. So viele gute Spiele die in letzter Zeit raus gekommen sind, Zeit bräuchte man für alles. Also eins nach dem anderen. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Gestern habe ich mit Ni No Kuni angefangen und knapp 3 Stunden gespielt. Ist bisher ein wirklich schönes Spiel. <3


    Und heute zur feier des Tages entdecke ich, das Ni No Kuni 2 angekündigt wurde. :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The evil within

    ist das nicht ein Song?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist das nicht ein Song?

    Ne, ne ist wirklich ein Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • seit nun an spiele ich auch noch Final Fantasy XV :-) Ein hammer geiles Spiel - macht voll Laune :wew:

    Stimme dir voll und ganz zu, das Spiel macht Laune.
    Was mir daran nur nicht ganz so gefällt ist, das die Entwickler das nicht für den PC raus gebracht haben. Bei mir ist es schon 1 mal abgestürzt und die niedrige Qualität die diese PS4 zu Stande bringt hat das Spiel einfach nicht verdient. Ruckler über ruckler. An PC hätte man alles aus den Spiel rausholen können, die FBS wäre einfach genial und man hätte viel mehr an der Qualität ändern können. Das finde ich soooo was von schade. Denn die Idee und Story mäßig ist es wieder ein Final Fantasy, was sich sehen lassen kann. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


    Einmal editiert, zuletzt von MondscheinSternchen ()

  • Stimme dir voll und ganz zu, das Spiel macht Laune.Was mir daran nur nicht ganz so gefällt ist, das die Entwickler das nicht für den PC raus gebracht haben. Bei mir ist es schon 1 mal abgestürzt und die niedrige Qualität die diese PS4 zu Stande bringt hat das Spiel einfach nicht verdient. Ruckler über ruckler. An PC hätte man alles aus den Spiel rausholen können, die FBS wäre einfach genial und man hätte viel mehr an der Qualität ändern können. Das finde ich soooo was von schade. Den die Idee und Story mäßig ist es wieder ein Final Fantasy, was sich sehen lassen kann. :)

    Hmm das Problem ist, das Final Fantasy immer schon Konsolenexklusiv war. :/ Naja, bis auf Außnahmen. FF8 zum Beispiel gab es zum Release auch für den PC. Aber aktuell schraubt Square Enix ja alles daran die alten Teile so gut wie möglich auf dem PC über Steam zu veröffentlichen. Dort gibt es ja beinahe alle Titel. Hoffen wir das FF15 bald dazu stoßen wird. :)