Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell spiele ich Frostpunk.

    Das Setting ist einfach wunderbar.

    Ansonsten hat es mir "Smite" wieder angetan.


    Und ich überlege wieder mit "Star Wars: The Old Republic" anzufangen. Wobei ich sagen muss, dass das auf Dauer echt öde werden kann...


    Mal schauen :)

  • Aktuell spiele ich Frostpunk.

    Das Setting ist einfach wunderbar.

    Nice hab ich mir auch auf die Wunschliste gesetzt :D ich hab schon The War of Mine von denen geliebt


    Spiele zur Zeit Stardew Valley Multiplayer <3

  • Nice hab ich mir auch auf die Wunschliste gesetzt :D ich hab schon The War of Mine von denen geliebt


    Spiele zur Zeit Stardew Valley Multiplayer <3

    This War of Mine war wundervoll.

    Vor allem jetzt mit den Story DLC....

  • ich versuche immernoch mein Pile of shame abzuarbeiten aber leider kommen immer neue Spiele dazu hab mir gerade erstmal beyond two souls runtergeladen aber erst muss ich noch God of War zu Ende spielen das hat oberste priorität.

    Anime,Games,Twitch

    Anime,Games,Twitch


    so ungefähr ist mein leben^^

  • Dank Heute angekommener PS4 .. God of War :3 aber erst Morgen - da die PS4 noch nicht angebaut wurde, weil ich aktuell einfach

    zu viele Konsolen habe. -_-" Ja es ist der Platzmangel, wer hätte das gedacht. Trotzdem God of War :3 ~ oh und FF 12 Zodiac Age.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hadere dabei mit Mad Max, Byond: Two Souls, Rise of the Tomb Raider, Dishonored 2 anzufangen, oder mich für einen zweiten Druchlauf Prey zu entscheiden. Tendiere aber zu Mad Max, mal schaun wodrauf ich gleich Lust habe :D

  • Momentan hauptsächlich Skyrim VR mit Mods und heruntergedrehter Helligkeit. Einfach toll wenn man das Basisspiel noch nicht gespielt hat und sich in den düsteren Katakomben seinen Weg freikämpft! :)

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Ich habe soeben Die Ballade der Recken, die DLC Quest von Zelda: Breath of the Wild, durchgespielt.


    Die Quest selber ist ganz nett, aber auch nichts berauschendes. Die Zwischensequenzen geben etwas mehr Einsicht in die Recken und sind schön anzuschauen.

    Den ganzen zusätzlichen Kram an Ausrüstung hätte man sich auch sparen können. Ich habe zwar natürlich alles gesucht und auch gefunden, aber viel bringt es einem halt nicht.


    Aber es hat mir wieder richtig Spaß gemacht, durch die Welt von Hyrule zu streifen :)

  • Ich bin gerade auf einem Nostalgie-Trip und genieße Final Fantasy IX auf der PS4. Ich vermisse die Zeiten, in denen bei FF noch Story und Charaktere im Mittelpunkt standen ...

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Mit meinen Kumpel zocke ich zurzeit Far Cry 5 durch. Wir haben in den letzten zwei Tagen knapp 14 Stunden gezockt. :D

    Das Spiel hat geniale Antagonisten und der Plot ist auch ganz gut.

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Suchte aktuell wieder Dungeon Defenders auf der XBox 360.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab mir gestern mit ein paar Kollegen Conan Exiles geholt, ist nach dem Jahr Arbeit tatsächlich ein sehr gutes Survival/PvP geworden :)

    Wenn ihr Bock habt kann ich einen deutsche Server anbieten. Er gehört mir demnach braucht ihr euch auch keine sorgen um unfreundliche Admins zu machen :D