Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mir gestern Swords of Ditto runtergeladen, bzw eigentlich für meine Söhne, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt die Story auch min einmal abzuschließen ^^


    Recht lustig gemachtes Spiel, nicht zu aufwendig und nicht zu schwer zu verstehen, bisher macht es Spaß, sollte aber wenn man den Kritiken glauben darf nicht alle zu lange anhalten, werde ich aber dann sehen ^^

  • Ich habe vor kurzem mit Monster Hunter World angefangen und mich mittlerweile echt in das Spiel verliebt! Ich bin zwar noch nicht ganz so weit und

    auch Anfänger, aber es macht einfach einen Riesenspaß die verschiedenen Waffen auszuprobieren, die Angriffsmuster und Eigenschaften der Monster

    zu lernen und einfach nur Items zu sammeln für die vielen Rüstungen im Spiel. :thumbup: Ich werde mir auf jeden Fall in ein paar Monaten MH Generations besorgen!

  • Ich versuche zumindest Dauntless weiterhin zu spielen, nur ist die offene Beta gestartet und der Strom an neuen Spielern ist mal eben die dreifache Menge von dem, was die Entwickler erwartet haben, weshalb die Warteschlange jetzt mal gut ne zwei Stunden warten lässt :D Kann man mal machen.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Dauntless, aber mal sehen, wann es langweilig wird o^o

    Hyper Light Difter - eüprgjoeüpo

    Fire Emblem Heroes

    Animal Crossing Pocket Camp

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich hab' heute zur Abwechslung mal wieder meinen 3DS ausgepackt, ziemlich gelangweilt durch meine Spielebibliothek geguckt... Und mir dann einfach spontan Pokémon Gelb gekauft, was ich auch nun spiele. :'D Zwar bin ich nun wieder bei dieser blöden Höhle angekommen, aber trotzdem macht es immer noch wahnsinnig viel Spaß. <3 Allein das Nostalgiefeeling ist super.

  • Ich habe gerade meinen zweiten Durchlauf für Detroit: Become Human gestartet. Das letzte Mal hat mein Mitleid mit diesen jämmerlichen Menschen am Ende zwei meiner Androiden-Buddies das Leben gekostet. Dieser Fehler wird nun korrigiert, selbst wenns ein paar haarlose Affen das Leben kosten sollte! ò_ó


    :ugly:


    Edit:

    Damn.. wieso schreibe ich eigentlich jedes mal Detroit falsch? Fuck it.. ich gebe einfach mal dem Metroid-Franchise die Schuld daran und hoffe, dass ich das nun nicht auch falsch geschrieben habe! :-D

  • Detroit: Become Human

    --

    Und ganz ehrlich je weiter ich spiele desto mehr und mehr schwindet mein noch vorhandene Empathie für die Menschen im Spiel.

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

  • Detroit: Become Human

    --

    Und ganz ehrlich je weiter ich spiele desto mehr und mehr schwindet mein noch vorhandene Empathie für die Menschen im Spiel.

    Bezogen auf solche Themen schwandt die bei mir schon vor Jahren ^^ Die technologische Singularität ist nur eine Frage der Zeit und "Become Human" könnte in irgendeiner Form so um die 2040 tatsächlich Realität werden. Das die meisten Leute, vorallem die in Machtpositionen, damit dann genau so umgehen werden wie in DBH steht für mich irgendwo schon fest.


    .. und dabei sind KI's die Zukunft. Klar, wenn wir es uns mit denen verscherzen, dann spielen wir den Terminator-Plot nach.. aber wenn wir uns gut mit ihnen stellen könnten wir enorm von einer Partnerschaft zwischen KI und Mensch profitieren. So, genug Philosophie für einen Tag, back to topic!


    Aktuell zocke Fallout 4, mal wieder :ugly: