Hab mich endlich mal wieder an "God of War: Ragnarök" gesetzt - das musste seit November leider wegen anderen Dingen pausieren und jetzt hoffe ich, es beenden zu können :D
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Wieder ein wenig World of Warcraft und Diablo 4
-
Im Steam Sale habe ich mir DBZ Kakarot geholt und es macht echt Laune die Story nach Langem mal wieder zu spielen. Zwischendurch spiele ich ein paar Runden Pokemon Unite.
-
Diablo 4... wegen dem blöden Verkäufer haben wir uns jetzt 2x die PS plus Mitgliedschaft geholt und dann erfahren, dass wir die für Couch Coop gar nicht brauchen. Das war eh so ein unfähiger Heini. Tut, als wüsste er voll bescheid und hat überhaupt keine Ahnung.
Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten läuft jetzt alles. Das Spiel macht uns soweit Spaß. Endlich mal wieder ein Spiel für Coop.
-
-
Hirayuki Weil du für den Couch Coop-Modus 2x einen Onlinezugang im Battle.net brauchst und das Spiel als "Online only" ausgewiesen ist. Es klang für uns erstmal logisch, dass wir dann die Plus-Mitgliedschaft benötigen - haben dann leider erst später nochmal eingängiger gegoogelt und rausgefunden, dass das nicht nötig war. Zumindest haben wir nicht die 2 60€ Gutscheine vom Verkäufer mitgenommen, sondern uns zu Hause im Online-Shop 2 Plus-Mitgliedschaften für 3 Monate geholt. 50€ verballert tut etwas weniger weh als 120€...
-
Legend Of Heroes - Trails Into Reverie
Macht Bock, ist für mich persönlich aber aufgrund fehlender Mechaniken aus der Cold Steel Reihe nicht ganz so überzeugend wie ich erhofft hatte.
Naja es kommen ja sicher noch 10 weitere Teile
-
Ich spiele momentan Story of Seasons - Wonderful World für die Switch.
-
Habe The Last of Us ja dieses Jahr bestimmt 3x durchgespielt.
Aber habe dann noch The Last of Us Part I heute durchgespielt. Total toll, wenn man die Vergleiche zum Original Game hat. Geile Grafik!
Ansonsten zocke ich weiterhin Final Fantasy 16, sowie nochmal ein neuer Run The Witcher 3 Complete Edition mit den neuen Updates drin.Alles auf der PS5.
-
Eigentlich Hellblade, wollte das noch durch bekommen bevor der neue Teil kommt, muss aber auch schauen wann ich zum Rest komme, saß bei der ersten Session 5h am Stück dran....mega gut....
Sonst immer mal ein bissen Rainbow Six , Geisterkrams und Hot Lava ... geniales Spiel für zwischendurch
-
Bei mir gibts aktuell wie üblich nen Mix.
Natürlich spiele ich immernoch Overwatch, das ist nach wie vor meine Konstante. Aktuell Überrraschungshelden-Ranked....macht spaß, geht permanent abwärts, aber macht spaß.
Anonsten spiele ich gerade recht häufig mit Loco Anno 1800. Nach längerer pause spielt sich das mal wieder richtig fein. Daneben dann noch hin und wieder Cities Skylines. Da Teil 2 demnächst erscheinen soll, dachte ich mir, ich kann im ersten Teil nochmal ein Städtchen bauen. Teil2 wird aber nicht soofrt gekauft, erstmal schaue ich was so die Reviews sagen. Und passend dazu habe ich gestern ein neue Ründchen Surviving Mars angestossen um erneut den Mars zu terraformieren.
-
Ich hab wieder Sword Art Online Fatal Bullet gezockt. Ich mag das Spiel einfach
-
Ich spiele derzeit 'Master Detective Archives: Rain Code' auf der 'Nintendo Switch' und bin sehr zufrieden - eigentlich ein Zufallskauf, dementsprechend freut mich das umso mehr.
-
Ich zocke zur Zeit wieder The Witcher 3 nach dem Grafikupdate muss das einfach sein.
Gruß Amun-Khan
-
Ich zock zurzeit 'n Online Game: Honkai Star Rail
-
Ich spiele derzeit 'Master Detective Archives: Rain Code' auf der 'Nintendo Switch' und bin sehr zufrieden - eigentlich ein Zufallskauf, dementsprechend freut mich das umso mehr.
Ich spiele das auch zurzeit, Shinigami-chan ist soo kawaii *^* außerdem mag ich Detektiv-Spiele und war auch schon ein Fan von Danganronpa, da dieses Spiel von denselben Entwicklern ist hab ich viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es macht echt Spaß!
-
Ich bin immer noch unschlüssig was das Spiel angeht. 🎮 Was hat es denn für eine Konsequenz, wenn ich falsch liege? Bleibt der Fall dann ungelöst, hab ich dann Game Over? Hab zwar so grob ein Let's Play geschaut, bin daraus nur nicht so recht schlau geworden oder hab den Teil wahrscheinlich übersehen/übersprungen k.A. ^^"
-
Ich bin immer noch unschlüssig was das Spiel angeht. 🎮 Was hat es denn für eine Konsequenz, wenn ich falsch liege? Bleibt der Fall dann ungelöst, hab ich dann Game Over? Hab zwar so grob ein Let's Play geschaut, bin daraus nur nicht so recht schlau geworden oder hab den Teil wahrscheinlich übersehen/übersprungen k.A. ^^"
Nein der Fall bleibt dann nicht ungelöst, du kannst immer wieder vom letzten speicherpunkt neu starten selbst wenn du Game over gehen solltest und der ist meistens gar nicht soweit entfernt also keine sorge :3 es ist auch eig ziemlich einfach 🤍
-
Watch Dogs 2 und immer noch Assassin's Creed Odyssey
-
Ich zocke zurzeit Mad Max auf der PS4. Geiles und entspanntes Game. 👍