Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich bin mal wieder bei Metin2 gelandet. xD

    Es gibt halt echt keine guten MMO's die man spielen kann.. Es gibt noch 6 aktive MMO's.. WoW, FF14, Guild wars 2, Black Desert, Elder scrolls und Runescape das sind literally die einzigen MMO's die noch ne aktive Playerbase haben. WoW, FF14, GW2, ESO fallen schonmal weg weil man da für en Abo bezahlen muss was ich mir nicht leisten kann. Runescape ist einfach nicht meins und Black Desert habe ich 1K Stunden investiert aber mich was mich einfach abhällt es weiter zu zocken ist das Weight limit vom Inventar!

    Es ist unglaublich schade das das Genre tot ist..

    Alles was jetzt noch raus kommt sind dumme Gacha cashgrab, copy and pasted Games die alle gleich sind..

    Und viele Entwickler die mal MMO's angekündigt haben sind jetzt umgeschwenkt und haben entschieden die Games als Singleplayer-COOP Games zu publishen..

                                                                        

  • Habe jetzt Wanted:Dead angefangen.


    Ich wusste das Spiel ist nicht besonders gut angekommen und verstehe bisher auch warum... Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert nach dem ich Platin habe (oder daran verzweifle)

  • Seit einer Weile grinde ich in Granblue Fantasy Relink im Kapitel nach der Hauptstory vor mich hin. Macht ehrlich gesagt schon Laune, da die Kämpfe immer etwas Abwechslung bieten und ich mit verschiedenen Charakteren einen anderen Kampfstil wählen kann. Erinnert mich auch etwas an Monster Hunter.


    Wenn ich allerdings sehe, wie langsam ich manche Items sammle, die ich für neue Waffenupgrades z.B. brauche, könnte es bald vorbei sein mit der Motivation. Aber mal schauen, noch geht’s voran ^.^

    Kann man das für sich zocken oder sollte man vorherige Teile spielen?

  • Kann man das für sich zocken oder sollte man vorherige Teile spielen?

    Das kann man problemlos für sich zocken. Du fängst schon mit einer Crew an Charakteren an, die sich alle kennen. In sogenannten Fate Episoden (hauptsächlich Text mit Sprachausgabe) erfährt man die Hintergrundgeschichten der jeweiligen Charaktere, wie sie den Hauptcharakter kennengelernt haben usw. Gibt auch Stat-Boosts, wenn man sich die anschaut ^.^ Ich nehme an, in den vorherigen Spielen wäre das ausführlicher, aber hab keins davon gespielt.


    Die eigentliche Story des Spiels steht auf jeden Fall für sich alleine und man braucht keine Vorkenntnisse.

  • Ich spiele die zweite Runde Baldur's Gate 3 mit neuen Charakteren mit meinem Mann. Diesmal etwas böse und mal andere Entscheidungen treffen und Charaktere sammeln bzw deren Stories beenden, die wir beim ersten Mal verbaselt haben.


  • Aktuell öfter Sims4... ich versuche es immer wieder, jedoch passiert mir auch oft das Gleiche... die Sims bekommen plötzlich Ängste, ob das wirklich ihre Lebenserfüllung sein soll, werden unzufrieden, wütend, gehen wütend zur Arbeit, kommen wütend nach Hause, werden traurig, haben Angst in ihrem Job nicht aufzusteigen. Wenn ich ihnen einen andere Arbeit gebe, sind sie auch unzufrieden, geht von vorne los... also ich weiß nicht. Nimmt mir so langsam aber sicher den Spielspaß ... die Bedürfnisse sind alle im grünen Bereich, ich verstehe es einfach nicht.


    Die Szenarien sind ganz cool, abwechslungsreich, aber selbst da passiert mir das mit dem Job so oft, dass die unzufrieden sind.


    Und "An die Uni" ist ja mal... also... sehr schwer... entweder ich mach wirklich grundsätzlich was falsch, ich bekomme es nie hin, dass jemand seinen Collegeabschluss schafft... Spätestens im zweiten Semester flieg ich raus xD egal wir sehr ich mich anstrenge xD


    Mir wirkt das Ganze auch zu überladen... je mehr Packs man hat, desto unübersichtlicher wirds... ich kann nicht allem und jedem gerecht werden...


    Auch das Bauen von Häusern und Möblieren bietet so grenzenlose Möglichkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll...


    Joa, dann schmeiß ichs spiell virtuell in die Ecke und brauch dann einfach ne Pause...

  • Sind deine sims hitzköpfig?

  • Mal wieder das Dead Space Remake, unter anderem, um es im Impossible-Modus* durchzuspielen. :onion-nonono:  :onion-nonono: :onion-nonono:


    *Der Schwierigkeitsgrad entspricht "Hard", keine Autosaves, nur ein Save Slot und Permadeath. Bedeutet, sobald man stirbt, wird der Spielstand auf Hard runtergestuft und man muss den Impossible-Mode von vorn beginnen.

  • Sims war so super. Ich hatte total die Asi Familie wo keiner geputzt hat, keiner hatte Geld etc, alles war dreckig, alle waren mies drauf, die Kinder weinten unter der Dusche.

    War super :please:

    Am Ende hatte ich sone Villa gekauft für meien zwei Gay Boys, das einzig nervige war, dass es ewig gedauert hat die Alien Messaging Unit zu bauen, damit mein Freund nich ständig von Aliens schwanger wird. :aggro: Aber mit genug Kohle, wer hätte es gedacht, nonstop Happiness :muha:

  • Aktuell spiele ich Tales of Arise, Final Fantasy 7 Remake und Unicorn Overlord.


    Tales of Arise gefällt mir besser als ich gedacht habe, besonders da ich es nur gekauft habe, weil es günstig im Mediamarkt zu haben war. Es fühlt sich sehr ähnlich zu dem einzigen anderen Tales of Spiel an, was ich bisher gespielt habe nämlich Tales of the Abyss, welches mir auch recht gut gefallen hat.


    Bei Final Fantasy 7 Remake kenne ich die Story schon, da ich vor Jahren ein Playthrough dazu angeschaut habe, weil ich es damals noch nicht selbst spielen konnte. Hole es jetzt nur nach um mich auf Rebirth vorzubereiten, da ich das noch nicht kenne.


    Und Unicorn Overlord ist für mich eines der besten Strategy bzw. Tactical RPGs, die es gibt. Es macht so viel Spaß, die Einheitengruppen immer wieder neu zu konfigurieren, sobald ein neuer Charakter dazukommt und dann zu sehen, wie die geplante Taktik aufgeht. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass es so lange geht, da ich erst im vierten Gebiet bin und schon fast 70 Stunden Spielzeit :eo-sweat:

  • Ich hab endlich mal "Princess Peach Showtime!!" angefangen, nachdem das dank "Rise of the Rōnin" so lange warten musste *hust* :ugly:

    Nebenbei hab ich mit meinem Mann gemeinsam einen Hof bei "Stardew Valley" begonnen - macht auch mal wieder Spaß, das zu spielen :lovex: - und gemeinsam mit den Kids spielen wir "Minecraft" auf der PS5 (':

    Letzterem war ich immer abgeneigt; ich bin zwar keine Grafikhure, aber das Spiel fand ich doch einfach immer ziemlich hässlich. Allerdings muss ich zugeben, dass es so gemeinsam und auf "friedlichem" Modus schon Spaß macht und auch entspannt ist; auch wenn wir unsere Kids hin und wieder in der Wildnis verlieren, weil sie einfach weglaufen und wir bisher keine Karte hatten :ugly:

  • Beitrag von Ravyn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe mal angefangen Yugioh Master Duell zu spielen.. Ich blicke nicht mehr durch! Ich bin komplett lost! Das letzt mal als ich Yugioh gespielt habe gab es nur Fusionen und XYZ..

    Ich raffe gar nichts mehr, ich verliere Duelle ohne überhaupt nen Zug zu machen, like wtf is up with this shit?!

    Ich vermisse die alten Zeiten mit Antiken Antriebs Deck oder Cyberdrachen usw..

    Ich wollte eigentlich nur mal Casual zwischen durch spielen aber man brauch ja mittlerweile en Jura Studium um alles zu begreifen.. Holy Cow

                                                                        

  • Das letzt mal als ich Yugioh gespielt habe gab es nur Fusionen und XYZ..

    Also mindestens Synchros gab es damals ebenfalls, die kamen vor Xyz. :p

    Ich raffe gar nichts mehr, ich verliere Duelle ohne überhaupt nen Zug zu machen, like wtf is up with this shit?!

    Ja, Online Multiplayer kann man komplett vergessen, wenn man nicht was halbwegs kompetitives spielt...

    Aber der Singleplayer ist cool, und da kannste auch oldschool oder casual Decks zocken. :D


    ______________________________________________________


    Topic: Zocke aktuell eigentlich nur Tekken. Will jetzt auch nicht großartig was neues anfangen bevor im September Space Marine 2 rauskommt. Das sieht nämlich richtig gut aus. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif