Was spielt ihr zur Zeit?
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Jooooo da packt er einfach mal die fat Lady aus, Geile Sache viel Spass
-
Die Fat Lady habe ich erst ein halbes Jahr im Besitz. Die habe ich zufällig auf Kleinanzeigen gefunden. Als ich dann die Konsole persönlich beim Verkäufer abgeholt habe, war ich geflasht vom Zustand.
Die Konsole stammt aus erste Hand, wurde 2008 gekauft, kaum benutzt und dann wieder eingepackt. Die lag knapp 14 Jahre im Schrank und jetzt steht die bei mir.
Bis auf die Rechnung ist sogar alles von 2008 dabei.
Zustand beim Verkäufer:
6dd65d6b-0b4b-4bf7-9285-c4fce732204f.jpgfb5ea96d-04e2-4f7a-954a-e376093a128b.jpg
Zustand als ein Kumpel die aufbereitet hat:
-
-
Für 100€ habe ich da nicht lange überlegt. Sie funktioniert auch vollständig und das Garantiesiegel ist sogar unbeschädigt.
Bin jetzt auf der Suche nach der Launch Konsole mit 60GB aus Japan.
-
-
Habe mit Hogwarts Legacy angefangen
-
Aufgrund eines dummen Videos mit noch dümmeren Kommentaren musste ich mir dieses überhaupt nicht verstörende Game herunterladen.
Zudem hab ich heute einen Emulator ausprobiert und diverse GB und GBA Spiele gestartet.
-
Momentan spiele ich mal wieder Borderlands 3 weiter.
-
Bei dem Ladebildschirm kommen Erinnerungen hoch . Und dann auch noch mit dem ersten PS3-Modell. Viel Spaß beim Zocken, Teil 4 ist pure Liebe.
-
Fallout Shelter :D
-
Sehr geil!
Bin aktuell den fünften Teil am zöckern.
-
Sehr geil!
Nice
Viel Spaß!
-
Hab mich mit meinen Kids endlich mal wieder an "Princess Peach: Showtime!" gesetzt.
Obwohl ich total scharf auf das Spiel war kam ich bisher nicht wirklich weit - es erschien damals parallel mit "Rise of the Rōnin" und dann zog es da leider den Kürzeren - es macht auch durchaus Spaß, ist überwiegend einfach gehalten, aber manche Sachen nerven mich schon etwas Na ja, ich schau mal, dass ich es voll durchkloppe - meist fehlt mir eh der Nerv für Dinge wie Sterne/Münzen etc. komplett zu sammeln.
-
Sehr geil!
Nice
Viel Spaß!
Danke dir!
Ist ironischerweise der erste Teil der Reihe, den ich spiele. Hab gehört, dass der nicht so beliebt sei, finde den aber gut. -
Sehr geil!
Nice
Viel Spaß!
Danke dir!
Ist ironischerweise der erste Teil der Reihe, den ich spiele. Hab gehört, dass der nicht so beliebt sei, finde den aber gut.Finde es geht voll klar mit dem Teil zu starten.
Bei den anderen kommt's allerdings besser in der Reihenfolge 1-4. Kann dir die Reihe nur empfehlen. Ja, der 5te hat leider ganz schön was abgekriegt, zu Unrecht finde ich. Mir hat es auch sehr spaß gemacht. Es ist halt etwas anders als die vorherigen Teile. Aber es ist mega chillig. 👌
-
Sehr geil!
Nice
Viel Spaß!
Danke dir!
Ist ironischerweise der erste Teil der Reihe, den ich spiele. Hab gehört, dass der nicht so beliebt sei, finde den aber gut.Finde es geht voll klar mit dem Teil zu starten.
Bei den anderen kommt's allerdings besser in der Reihenfolge 1-4. Kann dir die Reihe nur empfehlen. Ja, der 5te hat leider ganz schön was abgekriegt, zu Unrecht finde ich. Mir hat es auch sehr spaß gemacht. Es ist halt etwas anders als die vorherigen Teile. Aber es ist mega chillig. 👌
Sehr stark. Hatte schon Sorge, dass ich zu früh mit dem Teil anfange.
Ja, ich find es auch sehr nice. Die Welt ist mir zwar ein bisschen zu leer, aber man kommt schnell genug von A nach B, sodass es nicht mehr schlimm ist. Ist dann wahrscheinlich meckern, weil es anders als die anderen Teile ist.Also mit dem Teil bin ich auf jeden Fall gehyped für die gesamte Reihe. Scheint echt crazy zu sein.
-
Da heute endlich die PS5 Version erschienen ist, Wuthering Waves. Hatte die PC-Version bisher immer nur so nebenbei mal gespielt, aber auf dem PC macht mir sowas nur halb so viel Spaß. Dabei hat Wuthering Waves wirklich das Potential, das bessere Genshin zu sein