Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Code Vein

    Zwar verdammt schwer bringt aber Spaß wobei jetzt wohl für mich chluss beim Spiel ist da ich diese zwei Bosse Kannonier und Klingenträgerin einfahc nicht schaffe. Aber ansonst ein Unterhaltsames Spiel was man durchaus mal für 20 oder 30 euro mitnehmen kann. Durch das partner System ist es auch etwas leichter als Dark Souls und co zumindest bis zu dem Doppelbosskampf.

  • Shin Sakura Wars

    So gerade das erste kapitle fertig gespielt. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. kapitle 1 war auch durchgehend interessant gerade bei sehr textlastigen Spielen ist der anfnag ja oftmals nicht so spannend. nach ner Menge Text und im Theater herumgelaufe gibts dann auch den Actio Part welcher kapitel 1 abschließt. Zwar ist die kampfmechanik nicht so ausgereift trotzdem bringt es Spaß im mecha die ganzen Monster zu vernichten. ich bin mal gespannt ob es jetzt immer so bleibt das es Action am Ende des Kapitels gibt oder auch mal zwsichen drinnen.


    Übrigens zwar ist es ein neuanfnag der reihe jedoch schadet es nicht die alten teile bzw. Sakura Wars allgemein zu kennen. Da reicht auch wenn man dne manga gelesne hat oder nen ANime geschaut hat. Somit hat man dann nochmal deutlich mehr Spaß.

  • Elderscrolls Online auf der PS4.

    Nebenbei dann immer wieder NFL Madden American Football.

    Oder wenn ich mal entspannen will auch mal nen Landwirtschafts Simulator 19.

    Wenn ich schon keinen eigenen Hof haben kann:wall:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Zocke aktuell ebenfalls NFS Heat, fesselt mich seit Release immer noch. :3


    Meine neuste Kreation:

    IMG-20191221-WA0011.jpegIMG-20191221-WA0013.jpeg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wir haben uns für die Switch "Overcooked 2" geholt und kochen uns jetzt durch sämtliche Level.

    An für sich ist das Game echt cool und es macht zusammen viel Spaß, aber ich muss gestehen für mich hätte es die ganzen Sachen wie Winde die einen wegblasen, Autos die einen über den Haufen fahren, oder Plattformen die man bewegen muss, nicht gebraucht - anfangs ist das noch witzig, aber eigentlich ist es nur nervtötend, weil man dauernd abstürzt und dann Essen und damit Punkte verliert.

    Na ja, mal schauen wie weit wir kommen und was sie sich noch alles haben einfallen lassen :sweatdrop:

  • NFS Heat ist jetzt mehr oder weniger durch, ein paar Sammelobjekte noch, ein paar Heat 5 Teile, dann war´s das auch schon.


    Finde das Story-Ende irgendwie merkwürdig....


    Ansonsten bin ich gerade begeistert davon, eine Million in einen P1 zu versenken um festzustellen, dass der schlechter ist als der M3, der 570.000 weniger kostet (bzw. den es sogar geschenkt gab). Da man den nichtmal verkaufen kann, steht der jetzt als Deko in der Garage rum....


    p1.jpg

  • Finde das Story-Ende irgendwie merkwürdig....

    True. Bin aktuell erstmal wieder zu Forza Horizon 4 zurück gewandert, aber hoffe die ganze Zeit, dass Ghost Games da nochmal einen Story-DLC hinterher schmeißt... Irgendwas darf/muss da eigentlich noch kommen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • CoD 1 Online - extrem lustig. Wer da cheatet fällt mega auf xD. Und egal ob Anfänger oder Experte zockt, es gibt weder Extras noch Abschusserien oder Waffenaufsätze. Alles ist ausgeglichen.


    Und wenn ich zwischendurch keine Lust mehr habe, zocke ich S.T.A.L.K.E.R. S.o.C. beziehungsweise C.o.P. / S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat ist nur extrem verbuggt. Selbst mit Patches.

  • Stecke momentan viel zu viel Zeit in The Elder Scrolls Online, wenn ich mich dann mal los reißen kann bastle ich bei meinem Bruder auf der X-Box one in NFS Heat Autos für ihn zusammen die trotz drift stance alles fahren können xP

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Shin Sakura Wars


    So ich hab es jetzt durch uns muss sagen war echt ein Super Spiel. Nie langweilig und zwischen dne Dialogen konte man sich auch immer mal frei bewegen. Neben dem Theater gab es noch ein paar adere orte welche jedoch recht klein waren. Auch die Charaktere gefielen mir alle ziemlich gut. leider gibts auch zwei Negative Sachen einmal die kapitle werden von mal zu mal kürzer. Die ersten 2 sind noch recht lang ab dann gehts los und leider sind die Action Sequezen nicht ausgereift. keine Lock on Funktion und setsame Sprung mechanik. Zweiteres sollte unbedingt verbessert werden wenn s ne Fortsetzung gibt was ich sehr hoffe. Hier kann man immer noch sagen das es das erste Sakura Wars mit einem Action kampfsystem ist. Ersteres wird sich aber wohl leider nie ändern und ist ja bei so gut wie 90% aller Spiele der fall.


    8 von 10 Punkten