Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Assassin's Creed Brotherhood


    Bin noch recht am Anfang und erkunde Rom in der Renaissance Epoche. Mich interessiert es vor allem, wie man später mit den verschiedenen Gilden zusammen arbeiten kann. Die Straßen sind voller Leben, überall herrscht geschäftiges treiben. Da stört es mich wenig, das die NPC wortwörtlich aus dem Nichts auftauchen. Vor allem, da das Game schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Einmal wurde ich Nachts von der Armee verfolgt, als diese wiederum von Banditen attackiert wurde. Das war wirklich unterhaltsam. Ezio ist ein recht interessanter Charakter. Nur die Charaktere aus der Gegenwart (Desmond, Lucy, Shaun & Rebecca) gehen mir enorm auf die Nerven.

  • Zur Zeit suchte ich The Division 2, krasse atmosphäre. Es macht Spaß, die bösen Buben zu verhauen.


    Ets2 wird auch gesuchtet. Mit dem LKW quer durch Europa. Und dank der ProMods sieht es auch gleich viel viel besser aus.


    Bei the Last of us 2 quäle ich mich durch Shehulks (Ebbys) Story line, mega anstrengend und hab da überhaupt kein Bock drauf, da ich die olle net leiden kann. (bitte keine Spoiler, ich muss es ja noch durch spielen ^^)

  • Da ich wegen meinerTabletten Umstellung konzentrationstechnisch nicht dazu kam "Ghost of Tsushima" mit Genuss weiter zu spielen, habe ich vor zwei Tagen noch mal frisch auf dem neuen höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen.


    Ich bin ja zuvor sowieso nur knapp über den Prolog hinaus gekommen, daher ist das Ganze für mich kein Beinbruch. :rice-yum-big:

  • So da ich jetzt Fairy Tail zu 95% durch habe kann ich dazu sagen das ich enttäuscht bin!!!

    Man hätte so viel mehr daraus machen können.. Es ist doch ein riesiges Franchise warum also so ein Game..


    Die Grafik ist meh man kann die Pixel zählen, mann kann nicht auf 1680x1050+ umstellen.

    Die Story wurde extrem verkürzt und manche Kämpfe einfach komplett raus geschmissen wie Laxus und Gajeels Kämpfe gegen Tartaros.

    Das Kampfsystem macht überraschender weise sogar Spaß! Ich war noch nie der Fan von Turnbased Combat habe ich auch bei den alten Final Fantasy spielen nie gemocht aber komischer weise habe ich bei Fairy Tail echt spaß damit gehabt.

    Die Animationen sind OK nicht krasses aber auch nicht wirklich extrem schlecht.

    Das schlimmste an dem Spiel ist das es sich immer wieder wiederholt!

    Du nimmst ne quest an, rennst los, killst mobs, gibst die Quest wieder ab. Und wenn du keine Mobs kills musste was auf sammeln.


    Also für 70€ kann ich das Game niemandem empfehlen falls ihr es für 30€ im Sale kriegen solltet und es spielen wollt empfehle ich euch dann zu zu schnappen.

                                                                        

  • Zu viel gleichzeitig. ^^"

    Angefangen habe ich kürzlich Judgment und Root Letter für die PS4. Nebenbei spiele ich noch FFVI auf dem SNES Mini (bin da aber schon recht nahe am Ende), durchforste die kreativen Ideen der Spieler in DREAMS für die PS4 und hole noch einige unerledigte Dinge in Breath of the Wild nach.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Momentan fast nur Pokemon Go (auch viel PvP) und Magic the Gathering Arena...
    Ist einfach zu warm um irgendwas am PC zu zocken. :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gestern wieder angefangen CoD zu zocken, weil ich einfach nicht weis was ich sonst machen will..