Was spielt ihr zur Zeit?

  • Aktuell Ghost of Tsushima.


    Schon die ersten 2 Minuten des Spiels haben mich vom Hocker gehauen. Die Grafik ist einfach mal total spitze und Bombe :-)

    Eine wunderschöne Open World Welt - mit viel Liebe zum Detail. Super umgesetzt. Tolle Story, tolle japanische Atmosphäre und viele Anpassungsmöglichkeiten des Charakters.

    Ist auf jeden Fall mein Lieblingsspiel für das Jahr 2020 ( bis jetzt ) - aber ich denke es wird nichts mehr diesem Spiel das Wasser reichen können ^^

  • Wie wär's mit einem Ratespiel? Hier der Hinweis. Welches Spiel spiele ich wohl gerade?^^

    :rice-laugh-big:Wenn Ihr richtig geraten habt

    :rice-crying-big:Wenn es falsch war

  • Spiele auch derzeit Ghost of Tsushima. Ist das erste Spiel, wo ich wirklich alles abklappern will und deshalb mit der Story einfach nicht vorankomme. Das... und weil ich es liebe, auf dem Pferderücken Flöte spielend durch die Landschaft zu reiten. Hat einfach etwas Magisches :lovex:

    COULD THIS BE THE ANSWER UNCORRUPTED CARMINE RED

    snowwhitesig85kzi.png

    VOICES KEEP RESOUNDING IN MY DAZED BEWILDERED HEAD.

  • Assassin's Creed Brotherhood


    Bin noch recht am Anfang und erkunde Rom in der Renaissance Epoche. Mich interessiert es vor allem, wie man später mit den verschiedenen Gilden zusammen arbeiten kann. Die Straßen sind voller Leben, überall herrscht geschäftiges treiben. Da stört es mich wenig, das die NPC wortwörtlich aus dem Nichts auftauchen. Vor allem, da das Game schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Einmal wurde ich Nachts von der Armee verfolgt, als diese wiederum von Banditen attackiert wurde. Das war wirklich unterhaltsam. Ezio ist ein recht interessanter Charakter. Nur die Charaktere aus der Gegenwart (Desmond, Lucy, Shaun & Rebecca) gehen mir enorm auf die Nerven.

  • Zur Zeit suchte ich The Division 2, krasse atmosphäre. Es macht Spaß, die bösen Buben zu verhauen.


    Ets2 wird auch gesuchtet. Mit dem LKW quer durch Europa. Und dank der ProMods sieht es auch gleich viel viel besser aus.


    Bei the Last of us 2 quäle ich mich durch Shehulks (Ebbys) Story line, mega anstrengend und hab da überhaupt kein Bock drauf, da ich die olle net leiden kann. (bitte keine Spoiler, ich muss es ja noch durch spielen ^^)

    NF kommt wieder :D Ich arbeite fleißig weiter - PHP und MySQL Programmierung ist im Gange

  • Da ich wegen meinerTabletten Umstellung konzentrationstechnisch nicht dazu kam "Ghost of Tsushima" mit Genuss weiter zu spielen, habe ich vor zwei Tagen noch mal frisch auf dem neuen höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen.


    Ich bin ja zuvor sowieso nur knapp über den Prolog hinaus gekommen, daher ist das Ganze für mich kein Beinbruch. :rice-yum-big:

  • ich spiel seit dem release fairy tail ich find des game recht nice is wie der anime nur halt als jrpg habs mir erst auf steam geholt aber da wars unspielbar weswegen ichs jezt auf der switch hab ^^

  • So da ich jetzt Fairy Tail zu 95% durch habe kann ich dazu sagen das ich enttäuscht bin!!!

    Man hätte so viel mehr daraus machen können.. Es ist doch ein riesiges Franchise warum also so ein Game..


    Die Grafik ist meh man kann die Pixel zählen, mann kann nicht auf 1680x1050+ umstellen.

    Die Story wurde extrem verkürzt und manche Kämpfe einfach komplett raus geschmissen wie Laxus und Gajeels Kämpfe gegen Tartaros.

    Das Kampfsystem macht überraschender weise sogar Spaß! Ich war noch nie der Fan von Turnbased Combat habe ich auch bei den alten Final Fantasy spielen nie gemocht aber komischer weise habe ich bei Fairy Tail echt spaß damit gehabt.

    Die Animationen sind OK nicht krasses aber auch nicht wirklich extrem schlecht.

    Das schlimmste an dem Spiel ist das es sich immer wieder wiederholt!

    Du nimmst ne quest an, rennst los, killst mobs, gibst die Quest wieder ab. Und wenn du keine Mobs kills musste was auf sammeln.


    Also für 70€ kann ich das Game niemandem empfehlen falls ihr es für 30€ im Sale kriegen solltet und es spielen wollt empfehle ich euch dann zu zu schnappen.

  • Immer noch "Ghost of Tsushima", aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind die Passagen, bis auf die speziellen Schwertduelle doch oftmals ein wenig zu einfach. ^^