Zurzeit sitz ichan meinen alten "Thel Legend of Zelda" (GB) Teilen, das hat mal richtig gefordert, nicht so wie das was es heut so für GB/DS (GB gibts ja nix neues xD) gibbet ^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
am diablo suchten wieder xD
-
Silent Hill 3 - für ps2 c:
-
Vor kurzem Pokémon Blattgrün (GBA) mit Handy xD
Aber kb mehr, ist mir zu anstrengend mit den ganzen Cheats aufschreiben
und die ganzen Pokémon aus Jotho zu fangen -,- -
Zur Zeit unterliege ich meiner Final Fantasy Sucht xD Teil 1-6 im Rausch gespielt. In Spielrausch xD Aber bei den anderen mach ich schon größere Pausen xD
-
zur Zeit wechselt es bei mir gelegentlich mit Elsword und Guild Wars 2. Kommt eigenlich je nach Lust und Laune drauf an.
-
SFIV:AE
-
Zur Zeit World of Warcraft - bin ein recht frischer Jünger und zocke es mit meinem Mann, der es schon seit Jahren spielt :3
-
DotA!:)
Und Order&Chaos auf dem Iphone. Beides bockt schon sehr.:D -
Momentan zocke ich Path of Exile, ist noch in der Beta phase.
Finde es aufjedenfall gut und macht auch spaß.
Ist ähnlich wie Diablo 2. ^^ -
-Dead Space 3
-CoD MW2/BO2 -
Zur Zeit habe ich mich mal wieder dazu überwunden "Final Fantasy [X]" sowie "Final Fantasy [X-2]" zu spielen. Natürlich Original auf der Playstation 2.
LG.: Tarmin
-
habe ich mich mal wieder dazu überwunden "Final Fantasy [X]" sowie "Final Fantasy [X-2]" zu spielen
dazu muss man sich nicht überwinden, wenn man Zeit und Langeweile hat geht das immer :P
Ich spiele zur Zeit wieder ein bisschen League of Legends mit Kollegen.
-
ich spiel momentan heroes of ruin, 3ds <3
-
Momentan spiele ich Path of Exile.
Ist zwar noch in der Beta Phase, aber bisher finde ich es richtig gut und es sind kaum
bugs vorhanden. ^^
Ist ähnlich wie Diablo 2.
Kann es aufjedenfall nur weiterempfehlen. -
Ab und zu mal Sim City 4
-
Momentan zocke ich:
Pokemon Schwarz 2
Aliens : Colonial Mariens (da bin ich ein wenig enttäuscht)
Diablo 3
-
Die meiste Zeit immer noch Pokemon Schwarz 2 (is ja für mich immer sone unendlich-Sache), und ...die Monster Hunter 3 Ultimate DEMO. Hab ich doch tatsächlich, obwohls nur 2 Kämpfe gibt, schon 8 1/2Std gespielt xD.. jeden Tag ein bisschen Monster Hunter bis zum Release, anders ertrag ich die Wartezeit gar nich!
-
-
Naja, die Frage "wie weit bist du" lässt sich bei Pokemon n bisschen schwer beantworten xD wenns nach der Story und der Vervollständigung des Pokedex geht, sehr weit bzw fertig (nur Meloetta fehlt natürlich). Wenns danach geht, wie weit ich mit den Zielen bin, die ich mir selbst gesteckt hab - noch nich mal zur Hälfte fertig >.-D
jau, X/Y sind meine Nr 1 most wanted Spiele zur Zeit!
Aber schön, dass es noch wer just im Moment spielt :3