Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haha, du hast Awesomenauts auch? :D
    Das Spiel macht so viel spaß ^^


    Jupp, war bei Humblebundel dabei C: kannst mir ja deine Steam-Addy geben, dann können wir zusammen spielen.

  • Gestern hab ich Resident Evil Revelations auf der PS3 in einem Zug reingezogen und durchgespielt ... heute hab ich mir Army of TWO The devils cartel geholt und auch schon knapp durch ^^ dannach kommt Deadpool am 26.06 :D

  • In Black ops 2 geier ich mir grade alle Sniper auf Gold := damit ich diamnond kriege und danach special weapons fertig, da fehlt mir nur noch ein bisschen vom Einsatzschild und das ballistikmesser :D

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Hab mir heute wieder ein neues Game geholt :lol: Dead Space 3 ^^ mal gucken ob der so gut ist wie Dead Space 2 oder besser :D

  • Wenn dir der Weg von Resident Evil gefällt wird dir auch Dead Space 3 gefallen ... oder halt nicht. :)


    Joa bin schon bei Kapitel 7 und es gefällt mir sehr ^^ Es ist auch nicht so wie bei Resident Evil dass der Horrorfaktor von Teil zu Teil geringer wurde ^^ Hin und wieder erschreckt man sich im Spiel immer und das gefällt mir am meisten :D:party:

  • naja sei froh das es emulatoren gibt...


    Final Fantasy 7 Crisis Core... durchzocken auf Hard-Mode mit nem CurseRing ^^... bin bei 45% Missionen und Kap. 7 in Modeoheim... Bin jetzt endlich vor meinem ersten brutal und adamanreif ^^... muss aber nach Congaga sonst bekomm ich in dem Mode nie nen Verzweiflungsschlag

  • Ich bin durch Zufall auf das Spiel "Rage of Bahamut" aufmerksam geworden. Es ist ein RPG Sammelkarten Game, könnte man sagen. Lohnt sich alle mal sich mal anzuschauen. Viele schön gestaltete Karten im Anime-Stil, höchste Suchtgefahr, da man die Karten aufboosten kann und eben auch weiter entwickeln.

  • Zurzeit zock ich ne app Rage of Bahamut^^


    Ich bin durch Zufall auf das Spiel aufmerksam geworden. Es ist ein RPG Sammelkarten Game, könnte man sagen. Lohnt sich alle mal sich mal anzuschauen. Viele schön gestaltete Karten im Anime-Stil, höchste Suchtgefahr, da man die Karten aufboosten kann und eben auch weiter entwickeln.


    Nach einem Tutorial kann man noch einen referral code "xqg92483" eingeben und bekommt zusätzlich 100,000 rupies, items, friendspoints und eine rare card. ich glaube auch noch ein Karten Booster... aber da bin ich mir nicht mehr so sicher^^

  • Zurzeit zock ich ne app Rage of Bahamut^^


    Ich bin durch Zufall auf das Spiel aufmerksam geworden. Es ist ein RPG Sammelkarten Game, könnte man sagen. Lohnt sich alle mal sich mal anzuschauen. Viele schön gestaltete Karten im Anime-Stil, höchste Suchtgefahr, da man die Karten aufboosten kann und eben auch weiter entwickeln.


    Nach einem Tutorial kann man noch einen referral code "xqg92483" eingeben und bekommt zusätzlich 100,000 rupies, items, friendspoints und eine rare card. ich glaube auch noch ein Karten Booster... aber da bin ich mir nicht mehr so sicher^^

    2 mal posten ist nicht wirklich nötig, zumal das einfach reine Werbung ist die du hier machst, weil du dir erhoffst das hier jemand deinen "Freundescode" oder was das ist benutzt, damit du da irgendwas in diesem komischen Spiel bekommst. Ab auf die Stille Treppe.


    @Topic aktuell zocke ich wieder vermehrt Aion, so langsam komm ich in die höheren Level, jetzt machts auch immer mehr Spaß. :D

  • 2 mal posten ist nicht wirklich nötig, zumal das einfach reine Werbung ist die du hier machst, weil du dir erhoffst das hier jemand deinen "Freundescode" oder was das ist benutzt, damit du da irgendwas in diesem komischen Spiel bekommst. Ab auf die Stille Treppe.


    @Topic aktuell zocke ich wieder vermehrt Aion, so langsam komm ich in die höheren Level, jetzt machts auch immer mehr Spaß. :D


    Mal ne doofe Frage: Wie groß ist Aion ungefähr? Ich war schon länger am Überlegen, Aion mal anzuzocken, weil Risen allmählich auch mal auf ist und ich ne neue Herausforderung brauche, aber im Netz lese ich nur solche Horrorgrößen von 30 GB und mehr. Stimmt das?