Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf Xbox360 zock ich im Moment Final-Fantasy XIII und auf dem PC Tomb Rider.


    Bei Final-Fantasy bin ich im Moment im Kapitel 11 und bin da im Moment vor Oerba.
    Diesmal auch mit einer deutlich längeren Spielzeit da ich diesmal extrem am farmen (schonmal KP vor bunkern xD)..


    Bei Tomb Rider muss ich zur Endurance zurückgehen um die Werkzeuge zu holen.

    __________________________________________


    | Currently Game: FF XIII and Tomb Rider | Currently Watching: Toaru Kagaku no Railgun S 12/24 |
    Mertie's Anime List

  • Skyrim.. weil:

  • Hyperdimension Neptunia Mk. 2
    Ich bin überrascht, wie sehr viel besser es als der katastrophale erste Teil ist (ja, der Anime hat mcih doch zum Kauf überredet, Nepgear ist einfach zu kawaii - Von Nisa mit ihrem Prinny-Rucksack ganz zu schweigen...). Das Kampfsystem geht gut von der Hand und macht sogar Spaß, kaum Slowdowns und richtig schön einfallsreich bei den Umgebungen. Nur die sehr freien englischen Übersetzungen gehen noch immer auf die Nerven, wenn man den Jap Dub dabei laufen hat...

  • Kono Oozora ni, Tsubasa wo Hirogete


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn, zur Abwechslung mal, eine hochwertige Visual Novel lokalisiert wird, muss man die auch kaufen imo :7

  • Momentan zocke ich wieder Alice - Madness Returns auf PS3 (obwohl ich das eigentlich bereits beendet habe)
    Bald möchte ich mit FF-13 anfangen. Das ist irgendwie mein absoluter Lieblingsteil
    geworden nachdem ich einer freundin auf der xbox immer zugeguckt hab :3


    Ansonsten beschäftige ich mich momentan auch noch mit Catherine - dem Horror/Erotik-Puzzle Game. Ja ganz genau.
    Und sonst spiele ich hin und wieder auch Silent Hill 3 & Spyro - Enter the Dragonfly auf meiner kleinen PS2 :)

  • Ich spiele grade zum 2. Mal Saints Row The Third durch aber diesmal die Deutsche Version ^^ Die Trophäen kriegt man alle nochmal :cool:

  • Dark Souls: Prepare to Die Edition ... ein echt frustrierendes Spiel... macht aber trotzdem spaß :) und Heroes of Newerth

    When do you think people die?
    When they are shot trough the heart by a pistol?
    No
    When they are ravaged by an incurable disease?
    No
    When they drink a soup full of poisonous mushrooms?
    No
    People die... when they are forgotten


  • League of Legends (mit Team oder Kollegen)
    Pokemon Online und Torchlight2/Sonic & All-Stars Racing Transformed wenn sonst niemand on ist :)

    Fürchte nicht Feinde,
    die angreifen,
    sondern Freunde,
    die schmeicheln

  • Hatte mal für die PS3 Dynasty Warriors 8 gespielt, nunja gefällt mir nicht wirklich...


    Da gefallen mir die Dynasty Gundam's bzw One Piece Pirate Warriors Games viel besser.