Hab endlich mal Valiant Hearts gespielt, hat ne gute Zeit in meiner Sammlung versauert :D
Sehr geniale Story und richtig schöne Optik, kann ich jedem nur ans Herz legen!
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
League of Legends : total oft :D und zur zeit Echo of souls
-
Da ich meinen Laptop momentan nicht habe Gta5 und Pokémon Omega Rubin ^~^
-
Zur Zeit sitze ich mit meiner besseren Hälfte for Tera Online. Einfach mal ne Ablenkung von League of Legends das irgendwann einfach Langweilig wird...
LG.: Tarmin
-
Momentan bin ich häufig am CS-GO und World of Warship zocken neben bei verwalte ich noch den TS vom CS-GO Clan :P Ihr seid auch herzlicheingeladen mal Vorbei zu schauen :) LOL wie andere games werden auch Gezockt. wer interesse hat einfach melden und ihr kriegt die TS-Daten
-
Momentan bin ich häufig am CS-GO und World of Warship zocken
Ich bin so grottenschlecht in CS-GO dass es schon fast weh tut xD Schade drum ich find es nämlich ziemlich cool xD
-
Spiele momentan Witcher 3 und Destiny auf PS4. Wenn ich mal dazu komme aus mal Persona Q aufm 3DS.
-
Seit der Bekanntgabe von Fallout 4 die ganze Zeit Fallout 3 und New Vegas
Gleicher Gedanke, gleiche Umsetzung!
Einfach Hammer so "kurz" vor dem Release von 4 nochmal NV zu zocken. -
Hab mir vor paar Tagen den New 3DS gekauft. Dazu gabs Fantasy Life!
-
Ich hab mal "Heroes of the Storm" angefangen und hab nebenbei mal wieder etwas "HearthStone" gezockt :)
-
Ich habe meine Mass Effect Trilogie rausgekramt und spiele nochmal alle 3 Teile, weil die Spiele einfach so toll sind. Und neben bei gebe ich mir Hatoful Boyfriend
-
Im Moment SUCHTE ich wieder wie eine Wahnsinnige Fire Emblem: Awakening.
Ist ja nicht so, als wäre 12 mal durchspielen nicht genug, neeeein xD
Nein, diesmal grinde ich die so hart, bis ich alle Rufbelohnungen hab!!! ò.ó
Oh, und wer es nicht kennt: Das ist eine Fantasy/Anime/Strategie/Kriegsspielreihe mit verschiedenen Klassen, darunter auch Magier, Pegasus- und Wyvernritter :3 (Mehr werde ich wohl sowieso noch erzählen, also reicht das jetzt erstmal xD)
-
Derzeit spiele ich Donkey Kong Country auf meinem SNES. Urlaubszeit ist Oldschool-Zeit
-
- Batman Arkham Origens auf Xbox 360 ( schon so gut wie durch)
- Mordors Schatten auf PS4 (Ziehmlich am Anfang)
- Age of Empires 3 auf Pc (Für zwieschendurch)
-
Momentan Mafia II & natüüürlich EVE-Online :3
-
oldschool Runescape
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tera: Rising (Enmase und Gameforge)
Far Cry 4
Reflex
Grisaia no Kajitsu (Visual Novel ca 50% durch) -
hab heut SAO RE:Hollow Fragment angefangen
-
Fullblox auf dem 3DS - gnah! Ich bin so süchtig nach diesem knuffigen Puzzle-Spiel *^* Und manchmal hänge ich dann an Stellen und denke "WTF?!" und plötzlich ist die Lösung dann so easy *drop* xD
-
SAO RE: Hollow Fragment gefällt mir *grins*