Wäre da nicht Cities: Skylines etwas für dich? Das loben ja die meisten als momentan beste Städtebau Sim.
Ich hab nicht Cities Skylines. Ich spiel ansonsten Cities XL Platinum. Ist ähnlich und macht auch Spaß.
Wäre da nicht Cities: Skylines etwas für dich? Das loben ja die meisten als momentan beste Städtebau Sim.
Ich hab nicht Cities Skylines. Ich spiel ansonsten Cities XL Platinum. Ist ähnlich und macht auch Spaß.
Ich spiele hin und wieder "Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant" nochmals durch.
am PC zock ich Aura Kingdom (MMORPG), Skyrim und Moon Diver an der PS3 und an der Wii Monster Hunter Tri
Ich spiele ab heute Metal Gear Solid Phantom Pain. Hat die Post gerade geliefert. Konnte noch eine Collectors Edition abgreifen. :)
Gruß Amun-Khan
Soo,
ich spiele momentan gerne
Heroes of the storm / League of legends ..wenn ihr bock habt zusammen zu zocken, einfach anschreiben ;)
Dragonball Xenoverse
One Piece Pirate warriors 3
Danganronpa auf meinen neuen Baby namens Ps Vita <3 Da ich Ferien habe, hab ich das aber schon fast durch. D: Als nächstes steht dann Persona 4 an und im Oktober wird direkt Corpse Party Blood Drive vorbestellt. <3
Dragon Age: Inquisition habe mir die Dlcs Hakons fänge und Der Abstieg geholt und zocke dran.
Ich Daddel für die wii u smash brosers und Devils third.
Pc- LOL, FF14, Resi Revelations 2 und Die Gilde
Ps4- Dying Light und Mortal Kombat ^^
3DS- Yokai watch (japan import), Fire emblem, Smash broser und Monster hunter 4
so sieht meine Gaming zeit aus ^^
Portal :D !
Der erste Teil..
Habe heute zusätzlich Until Dawn angefangen. Ich finde es bis jetzt wirklich richtig gut.
Gruß Amun-Khan
Dominion Online mit Weibchen
Boarderlands 2 mit Geschäftskollegen
Magic: Duels
Renowned Explorers International Society (das macht übel Spaß, im Stile von FTL, aber um Längen nicht so hektisch :D )
Portal :D !
Der erste Teil..
Schon deinen Kuchen bekommen? Der ist echt lecker.
FF14 & immer noch Zelda: Wind Waker
Dragon Age und One Piece Pirate Warriors, immer abwechselnd :D
Imperial Glory. Ist ein Strategiespiel aus dem Jahr 2005, das niemand kennt.
Ich spiele ein bisschen zu viel.
Metal Gear Solid V.
Mit sehr langsamen Fortschritt. Macht trotzdem Spaß, auch, wenn ich meistens am Ende der Mission von einem der letzten Gegner entdeckt werde. >_>
Ich hole Tales of Symphonia nach. Hoffentlich komme ich mit dem Spiel noch durch bis DHL mit Zestiria ankommt :D
Destiny The Taken King Erweiterung, One PIece Pirate Warriors 3 und Persona Q.
"The Cat Lady" & "Fran Bow" ... sehr abstrakte Horror-Click & Point-Adventures mit wahnsinnig guten Stories, Charakteren und unschlagbarer Atmosphäre.