Ich spiele hin und wieder "Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant" nochmals durch.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
am PC zock ich Aura Kingdom (MMORPG), Skyrim und Moon Diver an der PS3 und an der Wii Monster Hunter Tri
-
Ich spiele ab heute Metal Gear Solid Phantom Pain. Hat die Post gerade geliefert. Konnte noch eine Collectors Edition abgreifen. :)
Gruß Amun-Khan
-
Soo,
ich spiele momentan gerne
Heroes of the storm / League of legends ..wenn ihr bock habt zusammen zu zocken, einfach anschreiben ;)
Dragonball Xenoverse
One Piece Pirate warriors 3 -
Danganronpa auf meinen neuen Baby namens Ps Vita <3 Da ich Ferien habe, hab ich das aber schon fast durch. D: Als nächstes steht dann Persona 4 an und im Oktober wird direkt Corpse Party Blood Drive vorbestellt. <3
-
Dragon Age: Inquisition habe mir die Dlcs Hakons fänge und Der Abstieg geholt und zocke dran.
-
Ich Daddel für die wii u smash brosers und Devils third.
Pc- LOL, FF14, Resi Revelations 2 und Die Gilde
Ps4- Dying Light und Mortal Kombat ^^
3DS- Yokai watch (japan import), Fire emblem, Smash broser und Monster hunter 4
so sieht meine Gaming zeit aus ^^ -
Portal :D !
Der erste Teil.. -
Habe heute zusätzlich Until Dawn angefangen. Ich finde es bis jetzt wirklich richtig gut.
Gruß Amun-Khan
-
Dominion Online mit Weibchen
Boarderlands 2 mit Geschäftskollegen
Magic: DuelsRenowned Explorers International Society (das macht übel Spaß, im Stile von FTL, aber um Längen nicht so hektisch :D )
-
Portal :D !
Der erste Teil..Schon deinen Kuchen bekommen? Der ist echt lecker.
FF14 & immer noch Zelda: Wind Waker
-
Dragon Age und One Piece Pirate Warriors, immer abwechselnd :D
-
-
Imperial Glory. Ist ein Strategiespiel aus dem Jahr 2005, das niemand kennt.
-
- League of Legends
- Fran Bow
- Yandere Simulator
- osu!
- Fire Emblem: Awakening
- Until Dawn
Ich spiele ein bisschen zu viel. -
Metal Gear Solid V.
Mit sehr langsamen Fortschritt. Macht trotzdem Spaß, auch, wenn ich meistens am Ende der Mission von einem der letzten Gegner entdeckt werde. >_> -
Ich hole Tales of Symphonia nach. Hoffentlich komme ich mit dem Spiel noch durch bis DHL mit Zestiria ankommt :D
-
Destiny The Taken King Erweiterung, One PIece Pirate Warriors 3 und Persona Q.
-
"The Cat Lady" & "Fran Bow" ... sehr abstrakte Horror-Click & Point-Adventures mit wahnsinnig guten Stories, Charakteren und unschlagbarer Atmosphäre.
-
Stray Cat Crossing heute geholt und ich bereue nichts.
-