Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ayato, wie ist Crystal Bearers so? O:




    Also, ich spiele seit heute Dragon Quest IX.



    Außerdem bin ich derzeit im Digimon Fieber.~
    Deshalb spiele ich auch Digimon World DS.




    Demnächst fang ich mit Devil May Cry 3 an. (:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hm... ich wollte eigentlich wenigstens ein paar Spielereihen treubleiben, Soul Calibur, Resident Evil und Command & Conquer zum Beispiel.


    Aber Command und Conquer 4 vermiest´s mir echt, ich hab kein DSL und auch keine Lust es mir zu besorgen weil man zum Spielen immerzu online sein muss... tierisch Schade, ich hätt gern gewusst wie´s weitergeht zwischen Kane und GDI aber naja... Life goes on... *Schulterzuck*

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Eliade@



    Baten kaitos habe ich auch mal durchgespielt, ich liebe das Game und vor allem der Soundtrack davon, einer meiner Lieblingstitel davon ist der Titel "chaotic dance", oh ja und auch der Themen Song wenn man gegenh die standart Monster auf der freien Fläche kämpft. Und überhaupt war das Spiel mit seinen, schon für Gamecube Verhältnisse fantastisch designten Hitnergründen, seinem erfrischenden Kampfystem und den sympatischen Charakteren ein tolles RPG. ^^



    Hm und ja es ist die Fortsetzung vom Gamecube Ableger. :)




    Silverwolf@



    Das Spiel ist ein gutes Action- Adventure im FF Gewand, es strotzt auch nur so von liebevollen Details und viel spielerischer Abwechslung, du musst dich dort ständig auf neue Gameplay Varianten einstellen, aber stell dir kein Rollenspiel vor, es gleicht eher einer offenen Zelda Welt, dennoch erreicht es natürlich nie den Umfang und die größe eines Zelda Games, aber dennoch gibt es auch in Crystal Bearers einiges zu entdecken und die Story hat auch seine guten Momente, natürlich kann man die Story nicht mit dem eines FF Rollenspiels vergleichen.^^


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

    Einmal editiert, zuletzt von Ayato86 ()

  • @Ayato


    Jaaaaaa, der Soundtrack ist wirklich toll <3 Ich weiß leider grade nicht, welches Lied "Chaotic Dance" ist, aber kann es sein, dass es das Stück ist, welches spielt, wenn man gegen Folon kämpft?
    Mir persönlich gefällt das Lied am Besten, welches die ganze Zeit im Hintergrund ist, wenn man in Anuenue ist.
    Und das Spielsystem ist einfach genial!!!!! Ich liebe das Magnus-System <3 Es ist fantastisch! Meine lieblings Charaktere sind Savyna, Gibari und Folon^^
    Savyna und Gibari erinnern mich übringes seeeehr an Lulu und Wakka aus FF X/X-2. Dafür mag och Xhella leider überhaupt nicht X___x


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Felo
    aion *ich kann konsolen net leiden^^*



    Und ich kann Onlinegames nicht leiden, egal ob auf der Konsole oder dem PC, ich wollte schon immer allleine zocken weil ich immer nur das machen will, was ich will, ich hasse die Gruppendynamik ego ist halt Trumpf. :D



    Also früher hatte ich ja auch mal auf dem PC ab und zu gespielt, aber in letzter Zeit erscheint nicht viel exklusives was mich persönlich reizen würde und auf mega hohe Auflösungen lege ich nicht viel Wert, hauptsache das Artdesign ist stimmig, aber wenn man rießige und ausbauefähige online RPGs zockenmöcte kommt man wohl um einen PC nicht drumherum. ^^




    Viel Spaß noch mit Aion^^


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....