Minecraft und absoluter Suchtfaktor bei mir The Binding of Isaac Rebirth - Afterbirth. Absoluter Suchtfaktor.. Heftig. Zu wenig Zeit und zu viele Achievements.... DX
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Momentan spiele ich nur Pokémon Schwarze Edition 2. Es ist schon ewig her, seit ich dieses Spiel das letzte Mal gespielt habe. Irgendwie bin ich mit den Spielen der fünften Pokémon-Generation nie so wirklich warm geworden, auch wenn ich schon sagen muss, dass mir sowohl S/W als auch S2/W2 rein von der Story her ziemlich gut gefallen.
-
U N D E R T A L E
-
Heute morgen wieder etwas SC II- Heart of swarm und sonst nebenbei Dragomon Hunter ^^
-
Zu wenig Zeit und zu viele Achievements.... DX
true story
-
Fallout 4 auf der PS4
-
Ps3 un zwar Dragon age <3
-
Tales of Zestiria für PS4
-
Es ist zwar nicht wirklich ein Videospiel, aber Yugioh. Ansonsten spiele ich Klassiker wie Sly und Spyro. Zudem dürfen die täglichen Runden Smash Bros nicht fehlen! Ansonsten will ich endlich Zelda - Spirit Tracks durchspielen.
-
Ich hab mich gestern mal an ,, The Legend of Zelda- Tri Force Heroes,, für 3DS rangetraut und bin mir nich sicher ob das in schönes Spiel für mich is is zum Glück nur ausgeliehen.
-
Tja Dank Digimon Tri bin ich gerade voll auf dem Nostalgie-Tripp. Hab mir die Spyro und Crash-Bandicoot Trilogie im PSN-Store geholt und hab jetzt mal mit Spyro angefangen. Daneben auch das erste Digimon World aufm PC Emuliert, da es das nicht im Store gibt (grummel) und ein wenig Hearthstone. ^^
-
Derzeit am spielen von Heavy Rain.
-
Ganz aktuell ? Oder je für alle Konsolen ? Ach ich schreib mal Allgemein :
Xbox One : Fallout 4, Black Ops 3 und AC: Syndicate
Xbox 360 : AC:Liberation HD und Gray Matter
Xbox : Fallout : Brotherhood of Steel und EnclavePS3 : Heavy Rain
PS2 : Project Eden, Silent Hill Origins und The Operative: No One lives Forever
PS1 : Star Wars : Dark Forces und TechnomageN3DS : Puzzle & Dragons Z, Xenoblade Chronicles 3D und Fantasy Life (da spiele ich einen Schneider :3)
Gamecube : Darkened Skye, Splinter Cell 1 und Second Sight -
Bin grad dabei den ersten Teil von inFamous auf der PS3 zu 100% durchzuspielen, sprich die Platintrophäe zu holen. :D
-
Ich spiele derzeit Bayonetta 2. Nachdem ich den Story Modus auf der Stufe Klimax 2 beendet hatte, versuche ich gerade im Tag Climax Mode Mitspieler oder den Computer zu schlagen. Nebenbei versuche ich noch Charaktere freizuschalten (Balder wtf) ehe ich mich der 3. Stufe des Klimax widme. Auch wenn ich den vorher noch nie groß in Berührung mit Bayonetta kam, noch nicht einmal den ersten Teil gespielt habe, ist das Spiel einfach großartig. Alleine das Kämpfen mit so vielen verschiedenen Kombos macht einfach Spaß.
-
Hab letztens wieder mit Skyrim angefangen (Mods sind klasse!) und sonst hab ich noch Undertale was ich durchspielen wollte.
-
In letzter Zeit spiele ich ein bisschen viel 200% Mixed Orange Juice - Wo keiner mehr den Multiplayer Modus nutzt! TOP!! >.>
-
Auf dem 3DS derzeit mehr PKMN X. Fürn PC hab ich Remember Me und Beyond Good & Evil angefangen.
-
Ich spiele zur Zeit: ArmA II DayZ Epoch, World of Warcraft Hearthstone & Planetside 2 vorhin eben erst LoL geupdated.. ob ich es wirklich wieder spielen soll...
-
also ob man es jetzt als spiel sieht muss jeder selber wissen , aber ich suchte zurzeit total agar.io