Hmm wenn ich aktuell dazu komme, spiele ich Forward to the Sky (schon durchgespielt) und ein bissle Sniper Elite V2.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Karpardor Jump - sowas von bescheuert aber niedlich 8o8o
-
Karpardor Jump - sowas von bescheuert aber niedlich 8o8o
Spiel ich auch zwischendrin immer mal, aber hab immer noch kein Goldenes Karpador gefunden :D
-
Spiel ich auch zwischendrin immer mal, aber hab immer noch kein Goldenes Karpador gefunden :D
Ich auch nicht :D Ich geb die Hoffnung aber nicht auf !
-
Heroes of the Storm
Tjoa, momentan spiel ich entweder alleine oder mit zwei Kumpels. In erster Linie einfache QM-Games. Mit einem Kumpel spiel ich auch ziemlich oft Cho'Gall was meist einen Sieg für uns bedeutet, da wir eine Siegesrate von 66% und mehr halten. In Ranglistenspielen sind wir da sogar bei 80% sofern wir mal dazu kommen, ihn dort zu spielen.Guild Wars 2
Mein aktueller Freizeit-Killer. Da ich mittlerweile die legendären Waffen Sonnenaufgang, Heureka und Hoffnung fertig gebaut habe und derzeit die Fresse vom Dschungelfarming voll habe, arbeite ich derzeit an der letzten Stufe für den legendären Rückengegenstand Ad Infinitum.Dark Souls III
Auch wenn ich das Game mittlerweile rauf und runter gespielt habe und etliche Stunden darin versenkt habe, machts immer wieder Spaß nochmal von vorne zu spielen. Derzeit zock ich mit nem Bettler locker durch. -
Momentan suchte ich Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia
-
Ich spiele aktuell Akibas beat ein super J RPG und eine Art nachfolger zu Akibastrip welches ich auch schon sehr mochte.
-
Momentan nur Overwatch, weil ich ein gutes Team mit den Hotakus gefunden habe. Alleine rege ich mich einfach zu sehr auf beim spielen.
-
Hab eben mit Freunden Rocket league gezockt :3 gehen jetzt aber zu dbd über
-
zock grad di ganze zeit iregndwelche anime hentai spiele
-
Uncharted 4 online. Ist echt empfehlenswert obwohl in Deutschland der Hype sehr klein war.
-
Bin an Welten verschönern bei Sims 4, freue mich heute auf das neue Pack, lade noch Mods und CC drauf. :D Um 19 Uhr geht es dann los.
-
Zurzeit zocke ich A-Train Classic PC, eine Eisenbahnsimulationen des japanischen Studios Artdink.
Das Spiel simuliert das japanische Eisenbahnmodell, aber es gibt auch Busse, LKWs und Straßenbahnen. Neben Passagieren und Materialien kann man auch ein paar Ressourcen transportieren. Auch Aktienhandel und Immobiliengeschäfte sind möglich. -
Ich zock momentan FE Echos, Zelda hab ich jetzt durch und muss mich mit Echos ranhalten. Bald kommt ja Warriors für die Switch, genau da muss ich weiter machen :D
-
-
Wenn ich Zeit habe spiele ich grade Dragon quest heros 2
Oder akiba's Trip
Sind beide gut -
Ich spiele zurzeit:
-Aura Kingdom (Hatte schon mal angefangen und habs jetzt wieder entdeckt)
-Assassin's Creed -
Minecraft, Pokemon Soul Silver, League of legends, left 4 dead 2, little fighter 2 und Star wars the old republic,
so ziemlich alles zurzeit ^^ -
ich zocke zur Zeit Zelda Breathe of the wild, Last Guardian und The Crew.
hätte mir aber von last Guardian mehr erhofft :D -
Isaac Rebirth, Killing Floor 2 und Learn Japanese to Survive