Hatte damals auch nur 13 gespielt, als ich dann von Kumpels fertig gemacht wurde das ich 13 hype aber die alten nicht gespielt habe...hatte ich mich die letzten Jahre auch dran gemacht....4,6,7,8,9 habe ich abgehackt 10 und 10-2 konnte ich für 10 € für Ps4 sichern, jedoch liegt das auch schon eine Weile rum, da ich Final Fantasy-Teile nur anfange wenn ich weiß das ich genug Freizeit habe :p
7 hab ich damals auf der Playstation 1 noch gezockt, hab den Boss aber nie besiegen können. 10 hab ich auf der Vita angefangen, kam aber irgendwann dummerweise nicht mehr weiter, weil ich mein Team unausgeglichen gelevelt hab und leider genau die Charaktere, die ich nicht gelevelt hatte für einen Spielabschnitt brauchte. Ich hab auch letztens 12 angefangen, als es für PS4 rauskam, aber irgendwie fehlte mir die Motivation zum weiterspielen -.-
Letzte Woche habe ich Prey beendet und das war mega gut, wie ein Bioshock oder Dishonored im Weltall!!
Prey ist tatsächlich sehr sehr gut. Habs allerdings warum auch immer auch nicht durchgespielt -.-