Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin Zur Zeit bei Yakuza 4 für die PS3 und Ace Combat. Für die PS4 spiele ich zur Zeit The Last Guardian und Star Wars Battlefront 2 :)

    oooh ich liebe die Yakuza Reihe... Das 5er ist sehr enttäuschend, btw. Dead Souls ist aber noch gut.


    Ich spiele zurzeit Watchdogs 2 und Persona 5
    online last of us und rainbow six

  • KanColle :love: Und daran wird sich die nächste Zeit auch nichts ändern :D
    Mit meiner 1. Flotte bin ich sehr zufrieden und in meiner Basis warten mitlerweile schon einige weitere Mädels auf ihre Einsätze :) Bevor sie Abyssals aber in den Hintern treten dürfen möchte ich sie erst noch etwas modden und leveln. Brauch bald mal weitere Mädels die ich mit der 1. Flotte dann austauschen kann wenn sie müde sind


    Und seit 1 Woche nun noch Word of Warships. Muss sagen das es mir sehr viel Spaß macht :) Spiele am liebsten die Kreuzer oder Zerstörer und allgemein nur japanische Schiffe ^^ Träger und Schlachtschiffe hab ich noch nicht ausprobiert. Will mir mit meinen EP erstmal bessere Kreuzer und Zerstörer leisten und wag mich irgendwann mal an die anderen 2 Klassen ran :)

  • Zocke derzeit auf Steam,


    Gold Rush: The Game.... Das ist ein Gold Gräber Simulator... Und das ist richtig geil gemacht... ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Gestern habe ich nun endlich Tales of Graces f (PS3) durchgespielt. Das Hauptspiel schon länger, danach das Extrakapitel. Im Großen und Ganzen hatte ich Spaß beim Spielen; ich mochte die Spielwelt, die Geschichte war ok, und ich habe ein paar Charaktere ins Herz schließen können - besonders Richard, Hubert und Pascal. Mit Asbel als Hauptcharakter konnte ich hingegen gar nichts anfangen. Anfangs noch mit etwas eigenem Charakter ausgestattet, wurde er (in meinen Augen) mit der Zeit immer flacher und fungierte irgendwann einzig und allein als Phrasenschwinger und mutiger Held ohne Ecken und Kanten. Was ich gegen Ende kaum noch ertragen konnte, waren die Dialoge. Diese wurden im Extrakapitel wieder etwas origineller und vor allem persönlicher, doch im Hauptspiel war irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich Skits am liebsten einfach übersprungen hätte.


    Wie gesagt, grundsätzlich war das Spiel nicht schlecht, beweist aber (meiner Meinung nach!) in der Charakterzeichnung keine große Stärke. Malik z.B. wirkte auf mich gegen Ende nur noch wie irgendjemand, der halt einfach mitzieht und ab und an ein paar Sätze einwirft, um Dialoge künstlich voranzubringen. Erst im Exprakapitel hatte er dann mal wieder etwas Charakter.


    Spaß gemacht haben mir einige Rätsel (die gerne noch zahlreicher hätten sein können, aber vielleicht vergleiche ich auch zu sehr mit Symphonia) und das Spiel "Magic Carta". Das war klasse - ich habe mich immer über neue Karten gefreut.


    Aktuell spiele ich Kingdom Hearts: Dream Drop Distance; da muss ich aber derzeit etwas Motivation sammeln, weil mir das Spielkonzept bisher nicht allzu sehr zusagt. War Sora eigentlich schon immer so furchtbar naiv? o__O Letzter KH Teil war Kingdom Hearts 2, und da war ich... 13? xD"


    Außerdem möchte ich in den nächsten Tagen noch mit Tales of the Abyss für den 3DS anfangen. Ich freue mich schon sehr darauf Luke und Ash kennenzulernen. :D

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Zelda BotW :love:
    ich laufe eigentlich nur herum und erfreue mich an den Entdeckungen auf dieser riesigen, abwechslungsreichen Map.


    Da ich mich selbst nicht spoilern wollte, weiß ich eigentlich nichts über das Game, außer das es wieder um Link, Zelda und Ganon geht.


    es scheint mir jedoch so, als gäbe es keine Dungeons (im klassischen Sinne) mehr :( das ist echt Schade.
    Aber ich bin durchaus offen für Neues und das Spiel kann mich bisher sehr gut unterhalten.


    Ich wusste doch, dass ich Nintendo zurecht vermisst habe.


    (und falls heute noch jemand Bedenken wegen der Switch haben sollte, für 300€ ist das Ding jeden verdammten Pfennig (oder Cent) wert. Performance einwandfrei.)