Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nathan Drake Collection auf Englisch für 8€ bei Ebay geschossen, günstiger geht's kaum. Sieht aus wie neu und läuft 1A, dass die Version, die ich gekauft habe, keine deutsche Übersetzung hat, stört mich persönlich nicht.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Monster Hunter Stories


    Ich spiele da jetzt seit gefühlt Wochen dran und will eigentlich mal fertig werden =A=

    Vielleicht sollte ich aufhören, alles auf einmal machen zu wollen :s

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Immer noch FFIV, wobei ich mittlerweile ein wenig... übersättigt bin? Ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Story einfach nicht so toll, wie in den positiven Reviews beschrieben wurde. Gut, ich hab' auch erst ca. 8 Stunden in dem Spiel verbraten und an sich macht es auch Spaß, aber... Nach dieser Zeit will der Funke nicht (mehr) so ganz überspringen.


    Darüber hinaus hab' ich gerade meinen ersten Run von Simulacra beendet und holy hell, ist das ein gutes Spiel! Wer irgendwie auf Horror steht, aber keine Lust auf ständige Jump Scares oder Gore hat, für den ist das einfach ein Muss. Die Story ist spannend und hat einen genialen Twist auf Lager, zumindest einer der Charaktere ist sympathisch und die Atmosphäre generell so packend, dass man einfach nicht kann, als einen Run in einem Rutsch durchzuspielen. Anscheinend gibt es auch mehrere Endings, die ich den kommenden Tagen knacken will, denn ich bin echt gespannt, was man sonst so herausfindet.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Aktuell zocke ich auf dem Handy Pokemon Crystal Clear (ein ROM-Hack von Pokemon Kristall), und auf dem PC mit der Kuechenfee The Elder Scrolls Online.

    Kann beides sehr empfehlen, vor allem aber Crystal Clear. Ist wie Kristall, nur nochmal deutlich besser.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • das es nur noch so ist als würde man ein "Buch lesen" gute Geschichte aber kaum Grafik.

    Witzigerweise interessiert mich die Grafik eines Spiels gar nicht. Im Gegenteil, ich steh' total auf den Oldschool-Look und bin immer wieder froh gute Indie-Games zu finden, die den Pixelstil nutzen. Und auch liebe ich Spiele mit langer Story, bei denen man viel lesen muss, darum zocke ich ab und an auch total gerne Visual Novels. :'D Wahrscheinlich habe ich storytechnisch einfach zu viel erwartet und bin deshalb etwas enttäuscht. Aber na ja, durchspielen werde ich es wohl trotzdem noch.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich spiele zur Zeit Octopath Traveler. Ein wunderschönes JRPG mit gut durchdachtem Kampfsystem und perfekt für die Switch :)

  • Dengeki Bunko Fighting Climax Ignition

    Ich hab bereits damals dne ersten Teil gespielt für PS3 und einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Igntion hat nur mehr Charaktere und ein paar neue Maps. Aber genau das erwarte ich von einer Fortsetzung. Etwas Schade ist es aber das es nicht mehr so iele Trophäen gibt bzw. einem hinter her geworfen werden wie noch im ersten teil. Im großen und ganzen ein Super Spiel sofern man enige Serien aus dme hause Dengeki Bunko mag.

  • Aktuell spiele ich The World Ends With You auf meiner Switch wenn ich zur Arbeit unterwegs bin und zu Hause vor der Konsole bin ich dabei zum dritten Mal NieR Automata durchzuspielen ^^