Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am PC zocke ich momentan mal wieder Steep, weil es einfach mega entspannend ist ohne Story, Aufgaben, Gegner, oder sonst irgendwas einfach nur in der Open World zu chillen und Spaß zu haben.

    Und auf dem Handy suchte ich momentan C.A.T.S. und versuche da im "Hot Wheels"-Event alle ultimativen Event-Teile zu bekommen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Night In The Woods spiele ich aktuell zum 3. Mal, die Atmosphäre killt mich einfach. Wenn möglich würd' ich sofort in die Farbpalette einziehen und inmitten dieser wundervoll designten Charaktere mein Leben durch übermäßigem Pizzakonsum als schlechtester Bassspieler in der Historie dieser verschlafenen Kleinstadt welche nur eine Jahreszeit kennt beenden.

  • Honey Select Demo Version


    Muss sagen für ne Demo bietet diese einiges. bei Honey Selec handelt es sich um ein Eroge wo neben dem Sex der Hauptfokus aber auch darauf liegt die Charaktere zu erstellen. Vom Körperbau bis hin zu den Fingernägeln kann man alles einstellen. Dazu kommt dann natürlich ach noch Kleidung. Ob jetzt normal, Sportlich der irgednweche Dessous. Alleine in der Demo hat man da schon zig Möglichkeiten. Die Vollversin beitet dann wohl hnderte von Anpassungsmöglichkeiten egal ob jetzt örpelich, Kleidungstechnisch oder auch Charakterlich. Auch bei den Sexszenen hat man dann etliche Optionen.


    Die frage ist halt nur ob sich die Vllversion für ungefähr 55-60 euro lohnt.

    Klar man hat viele möglichkeiten und kann sogar Charaktere von anderen Spielern imprtieren. Selbst Mods gibt es unzählige so das ma sogar bekannte Charaktere welche andere anchgebaut haben reinbekommen kann und das soll sogar gar nicht mal so schwer sein. Aber im endeffekt bleibt es ein Charakter editor mit Sex.


    Von daher weiß ich noch nicht ob ich mir die Vollversion holen werde.

  • Digimon World next order, zum Karten Farmen für die Platin <.<


    Ich habe mir jetzt auch Spyro trilogy geholt, weil ich früher so gerne Spyro 2 gespielt habe :frosch:

  • Ich habe mir überlegt wieder mit TESO anzufangen, nachdem ich mal wieder keine Lust auf FF 14 online habe... irgendwie fesselt mich das Spiel einfach nicht mehr :)

  • Splatoon 2 und Smash Ultimate auf der Switch :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hmm... Da mein PC schon seit nem Jahr kaputt ist und jetzt der PC von meinem Freund auch,... kann ich nur noch LoL auf meinem Arbeits Mac spielen xD... und das auf unterster Grafik, weils ein uralter Mac ist xD... nichts desto trotz sind die Dinger richtige Arbeitstiere *_*!... Hab noch ne PS4 auf der ich ab und zu Fortnite spiele :)... Aber ich warte nur auf meinen neuen PC (geschätzt villt ende 2019 Anfang 2020) xP... Damit ich mal wieder Gw2, Overwatch und what weis ich spielen kann :table:... Die wären so meine Hauptspiele xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: